PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt ist es amtlich



dekumpel
18.09.2004, 15:19
Guckst du hier (http://www.axishq.wwiionline.com/wehrmacht/unit.php?page_id=48)

aeternum
18.09.2004, 15:53
Glückwunsch!

Hat das schon Auswirkungen auf das squad oder kommt die Umgliederung erst mit Einführung des BS?


aet

Grendel2
18.09.2004, 18:52
glückwunsch kumpel mein kumpel...

du hast ja ne steile karriere hinter dir.

gute Frage aeter...

Vasquez
18.09.2004, 20:16
Wir sind jetzt mit Bossbear in einer Division *GGG* :lol:

darki
18.09.2004, 22:00
hat das auswirkungen auf unser AO ? ;)

dekumpel
19.09.2004, 10:51
Wir sind jetzt mit Bossbear in einer Division *GGG* :lol:

Passt hier zwar nicht hin aber:

Vasi ich hab ein Bild von dir!
http://www.axishq.wwiionline.com/hof/cincs/vasquez.jpg

:D :D :D

dekumpel
19.09.2004, 10:52
hat das auswirkungen auf unser AO ? ;)

Bis jetzt stehen keine AO's fest.

dekumpel
19.09.2004, 10:54
Glückwunsch!

Hat das schon Auswirkungen auf das squad oder kommt die Umgliederung erst mit Einführung des BS?


aet

Bis jetzt noch nicht. Die Umgliederung wird erst mit dem BS aktiv, was aber noch dauern kann, da bis jetzt nicht mal KG CO's feststehen.

Lollo
21.09.2004, 07:37
Wir sind jetzt mit Bossbear in einer Division *GGG* :lol:

Passt hier zwar nicht hin aber:

Vasi ich hab ein Bild von dir!
http://www.axishq.wwiionline.com/hof/cincs/vasquez.jpg

:D :D :D

der oberbefehlschaber ?? :lol:

-

dekumpel
21.09.2004, 15:14
Ist euch mal aufgefallen, wenn ihr auf den Axis-Bereich der .com seite geht steht links am Rand ne Nachricht vom Vasi dem CinC, dass er alle squads einladen will ins GHC zu kommen :D

VOTE for Vasi :D

Soltor
21.09.2004, 18:28
nur mal so kurz noch zum Bild ;)

wer hat denn den Mist verzapft?? :grr: EK2 gehoert af die RECHTE Brust, EK1 Band ist viel zu dick und sieht eher wie ein Winterkampfband aus, Bodenkampfabzeichen sitzt viel zu hoch... ist an der unteren Naht der Brusttasche zu orientieren, weiterhin glabe ich, war es nicht erlaubt mehr als ein Abzeichen gleichzeitig zu tragen. es Fehlt das Deusche Kreutz in Gold, ohne das der Herr Vasquez eh nicht das Ritterkreuz bekommen haette ;) und zu Guter letzt gabs das Eihenlaub mit Schwertern und Diamanten nicht in Gold! Es gab zwar ein RK in Gold, aber das wure nur einmal verliehen (an Rudel) . :evil:

so, soviel erstmal zur Metallbehaengung. nun mal zur Uniform. Seit wann laest sich ein deutscher Offizier in OLIVE sehen?? und dann noch ohne Kragenspiegel!! die Schrimmuetze ist wohl eher von eimen Russichen Commisar geklaut worden, denn es fehlt jegliche andeutung der in Gold verfassten Litzeln und Adler mit Krokade! :bad-words:

Eine echte Schande wie sich die Offiziere von heute in die Oeffentlichkeit wagen! dafuer gehoert man eigentlich standrechtlich erschossen! Haben Sie irgent eine Erklaerung fuer den schandhaften zustand ihrer Uniform, Herr Vasquez?? :schuldig:

:twisted:

Soltor

Das 11te Gebot:

Du sollst nicht Kritisieren des Vasquez Uniform, Orden und sein Auftreten :D

Gruß Kumpel :D

Vasquez
26.09.2004, 17:41
Es gab zwar ein RK in Gold, aber das wure nur einmal verliehen (an Rudel)

und an mich 8) :twisted: :lol: