PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedtree und neues



Schakal
16.09.2004, 22:10
Hab ich im Com Forum gefunden. Von derselben Firma, von der auch die Technologie für die Bäume kommt soll auch das neues Gras für WW2OL kommen. Die Ratten werden dabei auch von IDTV bei der Implementierung unterstützt. Radial Clutter ist nur ein Vorbote davon.
Hier gibts die Demos der Firma.
Als Tipp, editiert mal bei der Pangea Demo die Config Files und setzt LOD für das Gras auf 1000.
http://www.idvinc.com/html/downloads_exe.htm

Vielleicht kriegen wir ja auch die Landschaft von dem Verein.

Sniper09
22.09.2004, 21:09
Anstatt sich auf nen neues Design mit Gras und Bäumen und so ne unnütze Scheisse zu versteifen sollten die Herren Ratten mal langsam was am Gameplay und Spieltiefe ihrer sogenannten WWII-Simulation machen.
Im Moment bewegt sich doch WWII-Online in die Richtung Instant Action und Eyecandy Shooter für schiesswütige Kinder............... :esreicht:

Schakal
23.09.2004, 14:57
Ich seh die Spieltiefe momentan durch die Umgebung mehr begrenzt als durch alles andere.
Kaum Geländemerkmale, fast jede Gegend für Panzer und Fahrzeuge zugänglich, äußerst limitierte Sichtweite, kein Gras zur Deckung usw. .
Ohne TE II gibts auch keine richtige Artillerie.

darki
23.09.2004, 19:19
es fehlt dem spiel an allem ;)

was ich am wichtigsten finde ist das 64 limit

das muß erstmal auser welt geschaft werden dann bin ich glücklich :D *vorerst* ;)

Sniper09
23.09.2004, 20:43
Jo,das gute alte "64er Limit".
In Hinsicht auf das Brigadespawning wird das mit Sicherheit nen riesen Problem werden....BS und 64er sind zwei Sachen die sich unmöglich in irgendeiner Art und Weise vertragen.Wenn die das bis dahin nit gebacken bekommen wird das BS nen riesengrosser Reinfall.

Mit dem BS,wenn es sich mal etabliert hat,wäre es sehr schön wenn die Ratten mal diese blöden FBs und vorallem das Depotspawning aus dem Spiel nehmen könnten.
Auch diese Symbole,ob ne Brücke zerstört oder intakt ist, könnten wegfallen.Weil jede Brigade sollte wohl in der Lage sein ihr Ziel vor nem Angriff aufzuklären.

Was ich absolut nit verstehe ist ne Aussage von Gophur,das die nen Insant Action Button einführen wollen.....Das ist doch der absolute Widerspruch zum Brigadespawning.......und noch nen Schritt weiter in Richtung Insatnt Action Shooter, weg von einer angeblichen Simulation.

Doc’s taking point today on the Production note but I wanted to get out the community questions to go along with that as well as update you briefly about when you can expect to hear about 117. We’re working on the preliminary features now and finalizing a few designs. By mid week next week I should have ready a complete list of the features we are working on and more importantly be ready to answer questions about them. A few teasers might include attack objectives, mission only spawning and a new instant action button. Oh yeah…area chat might also be a possibility for making the next patch. That feature is coming along nicely with the ability to hear garbled speech for enemies that are close to you. That one is still iffy as attack objectives alone are a really big task but, we are well on the way to a first change to the chat system in place for the fall.

Schakal
24.09.2004, 10:26
Na ja ich denke der Instant Action Button wird vor allem für Noobs sehr wertvoll sein. Hab nen Kumpel der das Spiel testen wollte und fast schier verzweifelt ist. Hatte damals auch nur Glück, daß ich die 7.te gefunden habe. Bin einfach irgendwo reingespawnt und hab ne Mission von Lollo gefunden, dann bin ich den ganzen Panzern mit meinem 232 einfach hinterher.

Wer bitte schön liest sich den schon 1 Stunde in das ganze Spiel ein, wenn er erstmal nur testen will. Da will ich Action sehen und zwar sofort !
Und dann schaue ich mir mal die Anleitung bzw. Foren näher an.
Besonders mit BS wirds wohl nicht leichter für Neueinsteiger.
Erstmal für ne Brigade anmelden usw. , da kommt nen Instant Action Button ganz gut. Auch wenn die Leute genauso schnell sterben werden wie sie reingespawnt sind ;) Weil ohne Teamplay reißt man auch in Zukunft nix.

Das Depot Spawning ist für mich auch nur ne Art Notnagel, bis man die Sektorkontrolle bzw. mobile Spawns eingeführt hat.
Ursprünglich wurden die Spawns ja eingeführt um den AB Camping zu begegnen was ja auch ganz gut funktioniert hat. Viel helfen würde ja einige Spawnpunkte etwas außerhalb der Städte zu legen z.B. in Gehöfte und die Inf Spawnpunkte in der Stadt zu reduzieren. Gleichzeitig müssten die Spawns nach einem Capture the Flag System überrennbar werden und die Depots müssten weg. Dann spawnt man halt in Häusern oder Fabriken.

Notker
27.09.2004, 11:56
So schön das auch aussieht, mir sind eigentlich andere Sachen fürs Spiel auch wichtiger, Stimmung bringts natürlich, aber sowas ist absolut rein oberflächlich und nur auf kurze Dauer wichtig (so gehts jedenfalls mir ;) ).
Auch die neue map, sicher 'besser' als die alte, allerdings weiß jeder immer genau, wo er hinmuss, instinktiv richtiges 'Suchen' fällt flach, man hat ja einen Magnet der einen wesentlich besser hinzieht, als noch in der alten Karte, sehr schön, allerdings für 1940 paar Jahrzehnte zu früh, aber in Fantasyspielen wirds ja auch immer gefordert und gefördert.

Trotzdem ist dies ist ja eigentlich nun endgültig ein 'Gerät' und keine Karte mehr.

Schöne Landschaften nix dagegen, hoffentlich erleichtert die neue engine auch das Integrieren von Spielwitz, nicht nur Optik.

Mit dem 64er limit steh ich auch auf Kriegsfuß, wer nicht, allerdings wie will man wenn 500 Gegner gleichzeitig dargestellt werden, bei der dann 100%en Diashow noch jemanden gezielt 'anvisieren'? Flüssiges Spielen kann nicht funktionieren, gerade wenn die Grafik immer schöner wird.
Außerdem hats mal jemand festgestellt, wenn man Details auf absolut miserabel stellt ist jeder gegner wesentlich leichter auszumachen.

jentzsch
27.09.2004, 12:12
Außerdem hats mal jemand festgestellt, wenn man Details auf absolut miserabel stellt ist jeder gegner wesentlich leichter auszumachen.

jo das stimmt!! aber so machts ja dann auch keinen spass mehr.
habe das mal bei mir eingestellt alle bodentexturen raus usw. da haste echt nen riesen vorteil. aber wer will das schon??

Notker
27.09.2004, 14:48
Hi jentzsch,

so seh ichs auch, dann machts keinen Spaß mehr, allerdings wenn noch schlauchendere Grafik, werden die Fuzzis die so spielen, noch mehr Vorteile bekommen, loida. Und wer das will? Mit Sicherheit Leute, die immer auf alle Fälle Erfolg haben wollen.
Ist so wie die Ewigcamper oder die Typen die mit Kumpels verschiedene Seiten zocken um mehr Abschüsse zu bekommen, da kann man auch fragen, wer will das schon?

Ne, Grafik besser, macht mir nix, ist immer schöner, aber das kostet auch haufen Arbeit des kleinen Programmierteams, ich hoffe halt, daß es sich fürs Spiel (nicht nur für die 'Seele') auszahlt, wenn schickere Grafik kommt.