PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak, abgelehnt



Tank
14.09.2004, 10:46
Moin, hab gerade ne Mail bezüglich Teamspeakserver bekommen.
Hab mich vor paar Tagen angemeldet und hatte eben folgende Mail im Kasten:

S! stuermer

Unfortunatly you registration has been declined. If you feel this is incorrect
please contact you direct CO.

S!

this is an automated email


Wieso? und was nun? werd ich jetzt zum Dauerchatschreiber im Gefecht?

Bersi
14.09.2004, 11:11
bist also doch nen allie spion! :shock:

Tank
14.09.2004, 11:19
????? wie kommst darauf, hab ja noch nicht mal ne alli-einheit angerührt. (siehe meine scores), verbietet sich einfach für mich. hoffe das war jetzt nur ein witz von dir. 8)

darki
14.09.2004, 12:35
kannst halt gut deine spuren verwischen :vschwoer:

:schuldig:

gleich mal die Spionageabwehr drauf ansetzen :ts:


:schaemdich:




:krank: :tot:

kumpel du machen das er kommen rein ok ? :lol:
kannst das ja :)

Tank
14.09.2004, 12:38
hab mal in teamspeakforum gefragt, muss ja nen grund geben, na mal schauen, hab schliesslich weisse Weste, gibt doch den weissen Riesen :roll:

darki
14.09.2004, 12:40
AHA ER GESTEHT :ntc: :schaemdich:


:2gunfire:
:2gunfire: :puppydogeyes:
:2gunfire:



hab ich schonmal gesagt das mir langweilig ist ;)

Tank
14.09.2004, 12:42
um gottes willen, :oops: , war doch kein geständnis, ich hab ne weisse Weste, bin ein guter deutscher Soldat, keine Lust aufgeknüpft zuwerden. :evil:

darki
14.09.2004, 12:47
hab mal in teamspeakforum gefragt, muss ja nen grund geben, na mal schauen, hab schliesslich weisse Weste, gibt doch den weissen Riesen :roll:



und was ist das der weisse Riese ist nen reinigungsmitte also gehe ich davon aus du hast versucht deine spuren zu verwischen und hast dich jetzt verplappert :D

:lol: :lol:

ich solte zum Geiheimdienst wechseln :twisted:

Tank
14.09.2004, 12:56
auwei, war ne unglücklich wortwahl :cry:

werd als zeichen meiner deutschen Ergebenheit mich jetzt mal zum nen Himmelsfahrtskommando melden, mal sehen ob ich jetzt ne entsprechende Mission finde. :evil: :evil: :evil:

Notker
14.09.2004, 13:01
Da sich der thread recht lustig entwickelt auch noch bisschen quatsch dazu ;).

Stuermer weiß nichtmal, daß zur deutschen Standarduniform überhaupt gar keine weißen Westen gehören, wieder ein Verdachtspunkt mehr! :mrgreen:

Ah, was les ich gerade, er möchte zu einem Himmelfahrtskommando, das bedeutet Materialverschwendung, wird ja immer schlimmer! :mad:

darki
14.09.2004, 13:06
ohoh schlime sache :roll:

wir solten sofort eingreifen ehe noch größerer schaden angerichtet wird :P

Tank
14.09.2004, 13:10
okay, ertappt,
haha, bin der ständig besoffene Churchill auf Spionagetripp, und das ich dabei gelegentlich ein paar Engländer erschiess, stört mich nicht, erstens weil sie mich nicht sehen in einen deutschen Panzer,(übrigens Sonderanfertigung mit grössrer Luke, damit ich reinpasse), und zweitens interessieren mich hohe Opfer nicht, weil ich sie mir wieder lebendig saufe, immerhin, sehe ich ja doppelt, mit Brille gar vierfach, also wen stören da schon ein paar Tote Allies mehr.

darki
14.09.2004, 13:21
Jetzt versucht er schon sich rauszureden und verwirrung zu stifften.

Jetzt wo er es anspricht hat jemmand ihn schonmal nen Alli töten gesehen ? :roll:

Tank
14.09.2004, 15:30
ha, :shock:
das sagt der richtige, kann mich entsinnen, wie du aus jux und dollerei mich mit granaten und kugeln beharkt hast, hast in mir wohl schon da einen Spion gesehen wa, und gedacht ich bin Alli nur in Axisuniform und AxisTag, und mich daher erlegen kannst, da ich ja denn verwundbar wäre. tztztz, ich und Spion :nasowas: :ntc: :ohnemi: :schizo: :tot:

:unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:

darki
14.09.2004, 18:41
Diese Unschuldsnummer zieht bei mir net :o
bei Spionen sind wir gnadenlos :twisted:

Tank
14.09.2004, 19:40
okay okay, zu meiner allgemeinen Verteidung:




Stuermer
Guest





Posted: Tue Sep 14, 2004 4:46 am

--------------------------------------------------------------------------------
S! stuermer

Unfortunatly you registration has been declined. If you feel this is incorrect
please contact you direct CO.

S!

this is an automated email

why, im not allie spy, or so!

im stuermer26 onlinename: stuermer

Wir benutzen den GHC Teamspeak Server. Hier musst Du Dich registreiren um Zugang zu erlangen: http://okw.wwiiol.net/
Bitte Deinen Ingame Namen eingeben (mit 7.ID davor wenn ich nicht Irre) und als Einheit: Branch: Heer - Korps: 18.Armee XXXIX Panzerkorps - 9.Panzerdivision - KG1 (Erste Kampfgruppe)

Gruss Stuermer





FuZe
OKW Teamspeak Admin


Joined: Mar 07, 2004
Posts: 191

Posted: Tue Sep 14, 2004 12:18 pm

--------------------------------------------------------------------------------
It is likely you signed up for a unit that doesn't exist. Register again and be sure you select the unit you will be playing with. Use the orbat chart here (http://okw.wwiiol.net/docs/registration.htm) to help you.

_________________
Generalmajor Fuze
Teamspeak Administrator
HQ Staff
Das Heer

dekumpel
14.09.2004, 21:50
Bin zwar net ganz dein Direkt CO, aber nehme das mal in die Hand:

BRAUCHE: Deine E-Mailadresse sonst geht hier nix! Dann ist es ne sache von 2 min.

Tank
14.09.2004, 23:29
okay danke, also mail ist

passic93@hotmail.com

darki
14.09.2004, 23:33
die :vschwoer: ist ja noch größer als ich dachte :ts:

dekumpel
15.09.2004, 07:11
darki???? :?: lles in Ordnung mit dir? :?:

Tank
15.09.2004, 08:27
Darki hat Frontkoller :shocked!: er sieht jetzt in jeden einen Feind, und da ich ja in seinen Augen ein Spion bin :unschuldig: , und du mir zu nen teamspeakzugang verhilfst, glaubt er gleich an ne :vschwoer: :tot: :tot: :tot:

aja, Fuze hat den account gelöscht, ich meld mich jetzt nochmal an, hatte HEER statt Heeresgruppe B angegeben, deshalb wurde abgelehnt,

darki
15.09.2004, 08:35
Alles klar warum ? :morgen:

so ich früstücke jetzt erstmal :lecker: und dann :gutenacht:

und danach wieder arbeiten :krank:

ach und stuermer

:borg: WIEDERSTAND IST ZWECKLOS :borg:

svenson
15.09.2004, 10:00
Ich hatte auch erst nen abgelehnten Antrag. Ursache dürfte sein, dass in der hier ständig geposteten Anleitung der Branch falsch ist: Das ist nicht HEER sondern Heereskommando B oder so. HEER ist für Offiziere.

Hatte Glück, dass mich der Typ vom TS-Server darauf hinwies.

Tank
15.09.2004, 12:15
ja genau daraufhin hat er auch hingewiesen, na mal sehen, vielleicht klappts ja endlich, denn den Chat überliest man ja meistens,
zum Beispiel: schweijk und ich habne uns gestern sechsmal gegenseitig dieselbe frage zur Frontlage gestellt und keiner hat die antworten des anderen gelesen, weil der chat so schnell lief und wir auch nicht dazu kamen zu scrollen, aber das kennt ihr ja selber :wink:

dekumpel
15.09.2004, 17:13
Jesses! :x

2 Seiten :mad: :ntc:

für eine Freischaltung 8) 8) 8) :ntc:

und so viele Smileys :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D


MUHAHA :mrbig:

dekumpel
15.09.2004, 17:14
Achso Stuermer freigeschaltet

darki
15.09.2004, 20:51
nu ist alles verloren :no:

Tank
15.09.2004, 23:32
@dekumpel: Danke schön, freut mich doch wenn es Leute gibt, die sich für andere einsetzen, nochmals Danke :danke: :danke: :danke:


@darki: bin trotzdem unschuldig :capito: ich werd dich schon noch von meiner Unschuld überzeugen :genau: weiss nur noch wie! so werd jetzt pennen gehen, :gutenacht: :gutenacht:

darki
16.09.2004, 00:43
hat der es gut ich kann mich erst jetzt hin hauen :gutenacht:

Tank
16.09.2004, 10:17
darki wusstest du nicht das Spione freie zeiteinteilung haben?? :D
muhaha
nene, hab die letzten tage zuwenig geschlafen, musste mal früher ins Bett, sonst bekommt ich im Graben bald keine Auge auf, und werd überrannt