PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online War Game



Timouthy
10.09.2004, 01:40
Servutz miteinander,

ich hab mir mal so alles hier durchgelesen und hab fetsgestellt das ihr außer mit O-game nix am Hut habt!
Aber seit neustem zock ich ein ziemlich dickes Game!
http://www.online-wargame.de
Is echt ziemlich geil gemacht! Man muss Städte, Dörfer, Erz-Kohlemienen, usw. bauen! Natürlcih kann man auch Krieg führen :twisted:
Man baut Einheiten aus dem 2ten Weltkrieg, bis jetzt nur die von den Deutschen, da es noch im Anfangsstadium ist! Soll aber noch ziemlich erweitert werden!
Wem 2te Weltkriegspiele+Strategie gefallen sollte dort aufjedenfall mal reinschauen!
Es dauert etwas bis man die Bestätigungsmail bekommt aber das ist es Wert!
Schaut einfach mal rein! :wink:
Gruss

Schnurrbart
10.09.2004, 07:44
War schon mal gepostet der Link, schreib mal wie es ist, auf was es ankommt , wie oft man rein muss um gut zu sein ect.
Danke.

Timouthy
07.10.2004, 13:38
Also ich spiel des Ding noch nicht so lange.
Aber mitler weile hab ich so einiges mit bekommen!
Also am Anfang muss man echt net oft rein da alles ewig dauert und man eh nix machen kann. So 1-2 mal am Tag reicht da locker lässig.
Wenn man dann mal die ersten Motoriesierten Aufklärer hat gehts schon etwas schneller und man kann so höchstens 5mal am Tag rein und auch was machen!
Es ist nicht so ein Game wo man 24 Std online sein muss um da was auf die Beine zu stellen, deswegen find ich es auch ziemlich gut!
Man muss alles was man an Einheiten haben will auch erforschen was das ganze auch noch ziemlich in die länge zieht und die gute Einheiten kosten schweine viel. Bis jetzt hab ich nur Bodentruppen und davon auch nur einen klienen Haufen, so ungefair 150 Infanteriesten und 50 Panzer.
Also wer mal Lust hat kann ja mal reinschauen, allerdings brauchts ne Weile bis man freigeschalten wird.
Also bis denne
Gruss

darki
07.10.2004, 22:04
ah das mit der coolen mucke :D

Tank
10.10.2004, 16:54
bin seit heut auch dabei, heisse da auch stuermer
ist nicht schlecht das spiel, muss mich mal da reinarbeiten

Sockae
17.10.2004, 22:39
kann man schon allianzen gründen?

dann sollte einer mal die 7.ID gründen, ich werd mich jetz gleich auch anmelden

Tank
18.10.2004, 00:23
wenns geht mach ich die mal eben

okay, mein OLW-name ist stuermer
hab dort eben die Allianz 7.Infantrie-Division aufgestellt

einfach beitretn

Rubrath
18.10.2004, 03:02
Sollte man nicht am rande anmerken das dieses game in übelster beta ist??

oder hab ich in den letzten wochen das release versäumt??

Sockae
18.10.2004, 15:36
hm ne is noch beta

jedenfalls muss die 7.ID in den nächsten 24 stunden 4 mitglieder kriegen, sonst wird sie wieder gelöscht! :?

Berserk4
19.10.2004, 18:24
schon zuspät oder wie viel zeit ist noch ?