PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung KG Schilli



dekumpel
07.09.2004, 16:54
Hier anmelden!

http://events.wwiionline.com/scripts/acct/login.jsp

In der Kompanie 3 anmelden, solange noch Züge frei sind!

relic
07.09.2004, 17:33
was ist eigentlich mit "Zug .IV K.III" und "Zug .V K.III". Gehören die auch noch dazu oder nur Zug .II K.III?

dekumpel
07.09.2004, 17:43
alles mit KIII ist ist in der Kompanie III.

Ist nicht sehr gut angeortnet, da erst alle Züge zuerst aufgelistet sind und dann nach Kompanien geortnet sind

darki
07.09.2004, 17:43
nicht das ich wüste

aber solte ein zug nen platz freiwerden würde ich gerne dem joinen
in dem wo ich jetzt bin kenn ich keinen hab auch keine ahnung wie ich da wieder raus komme.
und da mein Englisch unter aller sau ist kann ich das wohl auch keinem verklickern ;)
Z.III K.III

Schakal
07.09.2004, 21:52
Ich denke mal, daß wir in den Zügen wohl noch umgruppieren werden, so daß wir alle in einen Zug gehen können.
Deswegen haben wir ja Dekumpel in die Kompanieführung eingeschleust ;)

Achso, falls wir wirklich einen Zug hinkriegen der aus der 7.ten besteht würde ich mich dazu bereit erklären ne CO oder XO Stelle in diesem Zug zu übernehmen, damit wir nicht irgendwen dahingesetzt kriegen.
Zumindest sollten alle in unserem Zug deutsch sprechen, ansonsten wirds nämlich schwierig, da ich mal davon ausgehe, daß wie darki z.B. nicht jeder fließend English spricht.
Vielleicht könnte jeder der angemeldet ist auch mal kurz mitteilen wo, damit man ne gewisse Übersicht bekommt.

PrintF
12.09.2004, 15:02
Also entschuldigt bitte aber ich raffe absolut ger nix !!
(liegt vielleicht dran, dass ich seit einiger Zeti keine kompakten Kastenwaelde gesehen habe...)

Wenn ich auf die Eventseite gehe, dann bin ich in der 2.Kp 4th Platoon angemeldet und der Bersi, Kumpel und alle anderen sind dort auch noch. Kein Wort von "Change To.." oder sowas ich kann nichts anklicken - bin und bleibe wohl in der 2.Kp angemeldet und kann rein gar nix dagegen tun...

Ich weis auch nicht, wie ihr denn zum ummelden gekommen seit. Is sowieso zu spaet gleub ich, weil da steht bei der 3.Kp schon "full" ...

Alle scheisse - kein vernuenftiges Interface auf dieser Seite - total durcheinander und du musst 20000 Links anklicken, um irgendwo hinzukommen und wenn du da bist, dann merkste, dass es och nicht das war was du sehen wolltest !! Kacke!

Und ich war NICHT ZU SPAET - habe mich eine nTag nach Kumpel Nachricht sofort darum gekuemmert !!

Schakal
12.09.2004, 20:24
Du musst im Eventforum um Versetzung bitten print. So wechseln geht nicht.

Bersi
13.09.2004, 00:41
hab gesehen das ich jetzt in der richtigen gruppe bin?is dat richtig?
Unit: 2. Kompanie
Mission: 4th Platoon
Mission CO: Cpt Vasquez
Base: Signy Armybase
Target: Signy-Rethel FB
Launches: Jun 06 1201 CT
Type: Area Attack

Member Role
Cpt Vasquez Mission Commander
Lt Cid250 Combatant
Lt Schakal Combatant
Lt Rubarth Combatant
Lt Dekumpel Combatant
Sgt Aeternum Combatant
Sgt Fakejam Combatant
Sgt Ale58 Combatant
Sgt Mrklotz Combatant
Sgt Ezrelay Combatant
Sgt Eldivino Combatant
Sgt H0rt3n Combatant
Sgt Pvjoker Combatant
Sgt Printf Combatant
Sgt Dagunny Combatant
Sgt Willardd Combatant
Sgt Cowman Combatant
Sgt Puzzzy Combatant
Sgt Jaeger55 Combatant
Sgt Anduril Combatant
Sgt Jentzsch Combatant
Sgt Hinkelss Combatant
Sgt Peacek Combatant
Sgt Sniper09 Combatant
Sgt Kodiak50 Combatant
Sgt Bersi Combatant
Sgt Ibiza Combatant
Sgt Guru12 Combatant
Sgt Patre Combatant
Sgt Satmax Combatant
Sgt Hetman Combatant
Sgt Rudel33 Combatant

darki
13.09.2004, 07:33
hmmm wo schaust du denn nach ? bei mir biste immernoch im Zug III :)

Bersi
13.09.2004, 10:14
hab auf den link oben gedrückt

aeternum
13.09.2004, 10:51
bersi, du bist im falschen Event. Du musst nach Grudge Match 2" schauen!

Sniper09
13.09.2004, 11:12
Jo,dat ist die Liste vom ersten Versuch......hab mich diesmal nit angemeldet.

Schakal
13.09.2004, 14:53
Ok die Zugkommandeure stehen jetzt auch fest so wie ich gesehen habe.
Wir werden uns wohl auf einen des deutschen nicht mächtigen Kommandeur einstellen müssen oder die Kompanie wechseln, es soll noch Kompanien geben in der ganze Züge frei sind.
Ob ich unter diesen Voraussetzungen im Event bleibe weiß ich noch nicht.
Die Leute kennen sich nicht untereinander, haben noch nie zusammen gespielt, verstehen sich unter Umständen nicht richtig, so sie denn überhaupt alle auf TS sind usw.. Eben die ganzen Probleme die man nur durch Üben und Training rauskriegt. Haben wir ja unter anderem beim letzten Event gesehen wie schnell sich die Leute verlaufen haben.
Mal sehen was unser Zug CO so macht in dieser Hinsicht.
Auf ne Chaos Veranstaltung hab ich ein kein Bock und da uns nur noch ca. 12 Tage Zeit bleiben um das Zusammenspiel zu üben bin ich doch sehr skeptisch.

PrintF
13.09.2004, 16:26
so bin im III.Zg der 3.Kp

wo muss ichn un hinschreiben, dass ich versetzt werden will??

sorry, aber ich stell mich mal doof an - den dnas ganze system und diese hin udn her schreibserei ist doch totaler schwachsinn - ist zwar auch sehr schwer zo koordinieren - schon klar- aber ich muss sagen, der umstand, dass ich den "Grudge Match 2" Link erst nach eurer Hilfe gefunden habe, ist doch aussagekraeftiog genug, dass da irgendwas nicht stimmen kann oder ?

Schakal
13.09.2004, 16:57
Im Event Planungsforum.

Bersi
13.09.2004, 23:11
dann gib mal nen link.kein bock zu suchen.
ausserdem möchte ich auch nicht kein nicht deutsch sprechenden offizier haben :evil:

aeternum
14.09.2004, 08:04
Der link ist der Selbe. Du musst nach dem einloggen nur das richtige event aussuchen.

Bersi
14.09.2004, 10:23
request abgesendet

Grendel2
18.09.2004, 11:39
man ich hab selten eine seite gesehen die so unübersichtlich ist...

nachdem schakal gesagt, dass noch 2 Plätze im zug frei sind wollte ich mich auch anmelden aber ich finde auf dieser blöden page einfach den registierungs button nicht.

Wo meldet man sich da an??

Bersi
18.09.2004, 12:22
wenn kein botton vor den zügen is dann is der zug voll

Grendel2
18.09.2004, 15:17
merde ich stecke auch im 3 . zug der 3. Kompanie...

Derjenige der die Seite entworfen hat, gehört kielgeholt...

PrintF
18.09.2004, 18:13
Da sprichst du ein wahres Wort Grendel !!

Grendel2
22.09.2004, 16:41
Mal ne andere Frage...

wann findet Aktion " Arsch voll für den Badger" eigentlich statt?
Ich mein OK, am 25. aber um welche Uhrzeit?

PrintF
23.09.2004, 17:59
ARGH!!!

Ich habe gerade erfahren, dass das bei mir nichts wird am Sonnabend - so eine Kacke!! Also, wenn jemand gerne meinen Platz einnehmen moechte, ist er hiermit recht herzlich eingeladen !

Btw: Wo kann ich mich denn wieder ausladen aus der Geschichte. Da war was zum Anmelden aber Abmelden? Wo geht das denn?

Oh Mann, da ist es fast soweit und ich kann nicht mitmachen :(

Bersi
25.09.2004, 15:22
so bin ich jetzt angeschissen oder wat???? wollte gerade nochma gucken ob ich mich ,oder ob ich irgendwo angemeldet bin.nix is alles voll :evil:
toll und jetzt??

jentzsch
25.09.2004, 16:19
war bei mir auch so bersi.

das ist der letzte müll auch von der organisation diesmal.
wie darki schon sagte hauptsache weg nicht das dauernd noch wer im forum nach dem event fragt.
naja dann habe ich halt spass im normalen game heute.

Bersi
25.09.2004, 16:19
so bin jetzt sniper :wink:

darki
25.09.2004, 17:00
hmmm ich kann mich net mehr einlogen :(

oh geht doch hmmm