PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ersteindruck



Mary Jane
24.05.2011, 17:59
ist tadellos. Die Quest nach einem guten MMO könnte sein Ende gefunden haben.

Das Spiel läuft super und die Grafik ist angenehm. Vorallem nicht zu bunt.

Ich habe gehört man kann auch einen eigenen Kräutergarten anlegen :o

Welche Fraktion und welcher Beruf ist gut zum Minern und Pflanzen? :)

Spielen ausser Vasi noch andere Leute unserer Neocron Truppe?

Zum Beispiel Jenne, Dunken, Cyber oder Gurke... ??

Vasquez
24.05.2011, 19:09
Sprotte ist Experte für Drogenplantagen =) Wegen Crafting/Mining kann Rub eher was sagen.

Jenne hat ein Zölibat abgegeben und vor Jahren das PC Spielen aufgegeben oO
Gurke hat sich leider schon ewig nimmer blicken lassen. Cyberkiller tjo keine Ahnung. Zuletzt war er noch in NC.
Zu Dunken ist bedauerlicherweise der Kontakt abgebrochen. Er ist umgezogen, hatte mir noch seine neue Tel.Nr gegeben welche ich aber verlegt habe :( und macht gerade die Meisterschule (bzw müsste schon fertig sein?). Ka ob er noch was spielt aber Perpetuum wäre sicher genau sein Ding.

Rubarth
30.05.2011, 10:47
Sooooooo....

gut 3 Wochen bin ich jetzt bei Perpetuum unterweg und denke das ich nun in der Lage bin eine kleine Zwischenbilanz ziehen zu können.

Was Grafik und Sound angeht komme ich, bei allem Wohlwollen, nicht über die Bewertung "zweckmäßig" hinaus. Stört mich aber kein bischen.
Was die Inhalte des Spiels angeht merkt man deutlich, dass es ein typisches Sandbox-Game ist welches noch in den Kinderschuhen steckt. Die auswahl an Roboter und Ausrüstung sind noch überschaubar, was aber absolut kein Problem ist. Für Beschäftigung ist trotzdem gesorgt. Es gibt X Betätigungsfelder wie Kampf, Produzieren, Rohstoffe veredeln, Bergbau usw usw. Auch Missionen sind im ausreichenden maß vorhanden.

Alles in allem bin ich sehr gespannt wie die Entwicklung von Perpetuum weiter geht.