PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SteelBeasts 2 / Pro



PrintF
03.09.2004, 17:49
So liebe Freunde, dann moechte ich euch doch mal zeigen, was mein anderes geliebtes Spielchen ist.

Mittlerweile in fortgeschrittener Entwicklugnsphase und moeglicherweise fuer Weihnachten diesen Jahres angesetzt zur Veroeffentlichung.

SB2 ist ne komplette Simulation des modernen Gefechtsfeldes ausgelegt auf Multiplayer-Action! Das ganze klaeuft nicht wie bei WWIIOnline mit staendiger KArte sondern jemand macht nen Server auf und andere kommen reuin und beteiligen sich an der Schlacht.

Das Spiel enthaelt alle modernen Gefechtsfahrzeuge verschiedener Nationen, wie M1,Leo 1A5/2A4/2A6,T72,T80,BMP1/2,Marder,M2 und viele viele andere. Die Hauptfahrzegue wie die Panzer und die leichten Infanteriefahrzeuge wie den Marder oder den M113 und den M2 kann man selber komplett bedienen.

Die Landschaftsdarstellung ist auf dem Gebiet der Simulationen einmalig , auch wenn sie visuell subjektiv nicht unbedingt ueberzeugen kann - spielbezogen ist sie perfekt und bietet genau das was ich an WWIIOnline vermisse - Gelaendemerkmale die man zur taktischen Bewegung nutzen kann!

Hier mal ein paar Bilder:

Der Leopard 2A4
http://www.steelbeasts.com/albums/Leopard_2/Leo2A4_3.jpg

Hier die naechste Generation :)
http://www.steelbeasts.com/albums/Leopard_2/2A5DK_right_zoom.jpg

Na? welcher Crewplatz ist das? (mein alter Arbeitsplatz)
http://www.steelbeasts.com/albums/Leopard_2/2A5DK_TurretTop.jpg

Hier das Innenleben...
http://www.steelbeasts.com/albums/Leopard_2/2A5DK_TC_instr2.jpg

... und mal der Marder
http://www.steelbeasts.com/albums/album13/Marder_1A3_1.jpg

Es gibt noch viel mehr zu sehen unter www.steelbeasts.com und unter der Firmenseite www.esimgames.com

jentzsch
03.09.2004, 18:12
sieht ja ganz net aus. gibts das dann nur als MP? oder ist da auch mit KI was da?? ich brauche auch mal wieder nen nettes game für nebenbei spielen so simulations mässig --> aber da siehts ziemlich mau aus zur Zeit nur flieger und u-boote alles was ich net mag.

ps:

Gelaendemerkmale die man zur taktischen Bewegung nutzen kann!

so wie nen "kompakten wald" ??? 8) :P 8)

PrintF
03.09.2004, 22:41
Hehe du Sack! :schaemdich: :lol:

Aber ja, du kannst ein komplettes Szenario basteln (und viele sind schon vorhanden), in dem du die allgemeinen Routen des Feindes konstruierst (auch die der eigenen Einheiten) und die KI dann sehr praezise und erstaunlich realitaetsnah reagiert und agiert.

Du hast da ein System von jeder Menge Operatoren und Sensoren usw- mit denen du ein recht komplexes KI-Verhalten programmieren kannst - hoert sich kompliziert an, isses aber nich.

n diesem Spiel gibts uebrigens keine Flugzeuge und Boote hehe - nur Landfahrzeuge aber das ist genau das, was ich brauche - an und ic hdenke, dass euch das auch gefallen wird.

Uebrigens fuehrt man seine Einheiten in der gleichen Weise wie in WWIIOnline, naemlich vom Kommandantenplatz eine Panzers aus oder eines anderen Fahrzeuges - da kann ich mir z.B. nen Marder oder auch nen HUMVEE als Kommandofahreug aussuchen (oder nen BTR oder sonstwat).

Tank
10.09.2004, 11:25
weiss schon einer wann es rauskommen soll? interessieren täts mich schon, als alten Panzeraufklärer.

PrintF
10.09.2004, 11:29
Ah warst du? Nicht schlecht - ich war lange Zeit bei den Panzern :)

Also es gibt da noch keinen konkreten Termin. Weihnachten ist angepeilt und die Leute versucehn, es auch dann rauszubringen. Ich werd mal nachfragen... :)

Tank
10.09.2004, 12:06
jep, war ne schöne Zeit, aber zivil ist auch nicht verkehrt, stirbt man jetzt nur noch virtuell. :)
http://www.aufklaerer7.de/

Rubrath
15.09.2004, 22:41
HEHE

Sieht top aus......das spiel hat nur einen RIESEN fehler......falsche Zeit

Die sollen sich mal hinhocken und so eine Sim vom WK2 machen.....nicht dieses alberne HighTec siegt spiel der moderne HEHE.

Aber gut......wie ich sehe mus sman da wohl mitmischen.....wir haben eine Kettengesicht und ein Aufklärer......dann muß ich wohl als alter Grenadier das Kettenpolsterdach Marder fahren MUHAHAHA


AufklBtl 7?? hehe gute erfahrungen mit den jungs gemacht......feines Bataillon :)

Soltor
15.09.2004, 23:28
Rubrath... bist nicht der einzige Bodenstampfer unter uns ;)

Tank
16.09.2004, 13:36
naja, mein Batallion wurd ja leider aufgelöst

mmh, gibt ja noch Panzerelite, Grafik ist zwar eingestaubt, naja und das ich als Schütze anfing und schon Zugführer war, und das sich slbst als Oberst nie änderte hat mich am meisten gestört, bin ja auf Teil 2 gespannt, soll ja in Mache sein,

Rubrath
16.09.2004, 16:29
JO das Btl wurde aufgelöst.......jo wären meiner meinung nach ein paar andere lotterbataillone die bessere wahl gewesen als die augstdorfer.....

naja......lag nicht in unserer hand



PE2......jo wäre ne feine sache.......hab auch schon was von gehört....aber nie was offizielles.......na mal sehen.....ein super anfang war PE schonmal

PrintF
16.09.2004, 17:40
Ja PE2 ist also vom Originalteam erstmal nicht geplant. Moeglichweise eubernimmt das ein anderes Team aber wie ihr schon sagted, gibts da auch nicht allzu viele informationen .. Es gibt im moment keinen Markt fuer Landkriegssimulationen wie PE war - die langen Entwicklungszeiten zahlen sich nie aus und somit machts auch keiner. SteelBeasts ist da was anderes, denn das "Spiel" wirdauch als Trainer bei verschiedenen Armeen der Welt eingesetzt als Professional Veriante und rentiert sich damit durch das Ausnutzen dieser Marktluecke.

Also ne WWII Variante von SteelBeasts hab ich mir auch schon gewuenscht aber eins sei gesagt Rub: Auch wenn du ein Elektromonster wie nen 2A6 faehrst, musst du immer noch den alten Panzerregeln befolgen, ansonsten gehts du mit all deiner Technik uebern Jorden .. schneller, als du denkst...

Also was ich damit sagen will, ist, dass ne moderne Sim genausoviel Spass machen kann, wie ne WWII-Sim. Und SB2 macht Spass kann ich euch sagen!!

Der Actionpegel steigt wahnwitzig schnell in die Hoehe, wenn sich die Parteien treffen - Multiplayerspiele sind noch intensiver und machen einen riesen Spass - speziell wenn man dann mit einer Panzerbesatzung auf dem Crewchannel auf TS is und dann als Kommandant mit seinem kompaniefuehrer kommunizieren muss und so - naja so wie im RL halt - es macht einfach Riesenspass :D

Tank
16.09.2004, 17:46
naja, wir können ja beim Leo mal alle unterstütznden Systeme abstellen, dann heisst Schwenktrieb, dyn.Vorhalt, Stab ein, usw. ADE!!! willkommen in der alten Zeit, lol,
momentan hab ich nur SB 1 hier

naja, gibt für Flashpoint nen Mod. II.WK, habs aber noch nicht getestet

PrintF
16.09.2004, 18:40
..kannst auch nur 1 da haben :)

aber dann koennen wir ja mal n Spielchen wagen was?

...und alles aus? - jo das waers und dann wieder im Handbetrieb arbeiten?? oh gott hehehe

Tank
17.09.2004, 00:29
muss ich mich mal wieder reinarbeiten, dann können wa gerne mal ne runde spielen

jentzsch
05.10.2004, 10:15
gibts eigentlich schon was neues hier??

langsam brauche ich a bissle abwechslung und irgendwie ist nix so richtiges auf dem markt zur Zeit nur müll.

einzige was interessant aussieht ist

silent hunter 3 und das kommt ers nächstes jahr frühjahr also warscheinlich erst im herbst :roll:

aber wenn ihr und noch ein paar andere mit SB2 anfangt sagt mal bescheid würde mich auch interessieren. aber nur auf MP basis rest ist mit der Zeit zu langweilig.

Tank
08.10.2004, 17:29
so hab jetzt Steel Beast wieder installt, war eben auf der Schiessbahn nit 80%igen schusswerten, und mal schnell ins gefecht auf Battalionsebene, hat ganze 8min gedauert, da gabs mein battalion nicht mehr, hatte voll die gegnerische artillerie vergessen, das es sowas auch ím Spiel gab, auwei, ich hasse Bomblet-teppiche, :evil: , muss mal wieder TAstenbelegung im spiel üben

PrintF
09.10.2004, 16:22
Hehe tja das habe ich damals bei meinesm allerersten onlien spiel mit anderen leuten ausm SB.com channel auch fesstellen muessen. Ich zieh los mit ner verstaerkten Panzerkompanie und auf dem Weg dahin, legt doch einer unserer Feinde HE und BOMBLET? Da war dann natuerlich 50% meiner Force erstma im Eimer und ich konnt so auf dem Zahnfleisch in mein OP-Gebiet wandern hehe - habe dann aber spaeter viel abgeschossen weil ich nun mine viel kleienre Gruppe viel besser beherrschen konnte ...

Wie kam denn die Artillerie? Schnell und praezise? Dann hat der wohl irgendwo nen VB stehen gehabt ...

Tasten nutze ich nur die allerwichtigsten - fuers fahren, ansichten steuern und das wars dann meistens schon - ach ja, manchmal noch Feuerbereitschaft einstellen oder Nebel werfen aber das wars dann auch ...

Aber gleucklicherweise wird vom Feind nur vorbereitete Ari geutzt - dass heisst, wenn du n bissl ueberlegst, dann siehst due die taktichen Vorteile in einigen Ari-Feuerraeumen und wirst diese Gbiete automatisch umgehen :) Aber meisstens zahlt man sowieso erstmal Schmerzensgeld und nicht zu wenig hehe :)

Tank
09.10.2004, 19:38
ich musste irgendwie drei stellungen einnehmen, und auf den weg dahin war ein riesiger berg, da mir schon klar das es ne hervoragende beobachtungsstellung ist, als hab ich 3 jaguars auf Spähfahrt geschickt. der rest vom battalion wartet in Bereitstellungsraum mit Motor aus. jaguars waren 3 min los, da kam einzelner BMP durchgeschossen in meiner stellung, da gabs 8 fachen donnerknall in 1sek. und er war nur noch staub und asche, hatte mir nicht gedacht das es ein späher sein könnte, sondern hatte eher an ein "sich verfahren" gedacht, naja 2 min später als die jaguar auf den Berg ne russ. stellung ausgemacht hatten, ging der Feuerzauber los, und alles in mein Bereitstellungsraum, naja die jaguars ging nicht besser, hatten auch nur 40sek überlebt, da auch den berg T72 und T80 standen.