PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach kameraden !



Lollo
01.09.2004, 13:54
wollte nach längerer abwesenheit mal wieder hallo sagen.
hab mir letztens mal die neuesten patches runtergeladen und kurz ins game geguckt. leider nichts großartig neues feststellen können.

wie gehts euch denn allen? hoffe gut.
möcht im herbst wieder öfter ins game gucken. wenn sich allerdings nichts weltbewegendes vom gameplay ändert, dann war's das wohl für mich. also mal sehn.

-

Sniper09
01.09.2004, 14:12
Moin Lollo,nix neues gibbet.

Hab auch gerade nen totalen Tiefpunkt und absolut keine Motivation mich im Game einzuloggen.
Vielleicht brauch ich einfach mal ne neue Umgebung im Game.

Mal schaun.....aber hast ja wahrscheinlich woanders schon gelesen :wink:

PrintF
01.09.2004, 14:23
waere doch ganz cool, wenn die mal endlich ne andere ap ins Spiel bringen .... ich kann euch ganz gut verstehen - wenn ich ja sogar schon nach gerade ein paar Monaten sage, dass ich doch auch gerne mal ne ander Map spielen wuerde ... hmmmm

Afrika waere sooo cool.

Oder Russland oder Italien - dass waer doch auch mal was.

Es gibt soo viele Themengebiete, wo es sich lohnen wuerde, Karten fuer zu basteln...

Lollo
01.09.2004, 14:23
jo, habs schon gelesen...

war schon a bisserl überrascht.

ich hab den rats doch jetzt genug zeit gegeben, neues im gameplay zu implimentieren. und es hat sich nichts geändert ?? nee oder?

mmmmh.

nun denn, jetzt im sommer hatt' ich eh nicht viel bock auf daddeln. war mehr am mtb-trainieren. jetzt im herbst wollt ich aber wieder des öfteren online gehen. muss mir erstmal einen überblick verschaffen.

-

Sniper09
01.09.2004, 14:50
Früher hab ich mich immer auf nen Zerstörer verdrückt als mir alles zu langweilig wurde.
Ist nun auch vorbei,da die Rats es doch geschafft haben diesen total zu verpatchen.
Neues Scenario ist wohl in absehbarer Zukunft nit in Sicht,was auch totaler Mist ist.3 Jahre ein und dasselbe stumpft echt ab.

Naja bleibt noch die andere Möglichkeit ein bissel Abwechslung reinzubringen.....Aber das is ne Sache die ich mir noch sehr genau überlegen werde.

darki
01.09.2004, 14:57
ich sach nur 2 Monate pause dat wirkt zu 50% die anderen 50% fehlt mir noch die Motivation ^^
aber um hin und wieder nen bissel zu daddeln reicht es :D

lollo alleine mirzuliebe mußte wieder öfters spielen :lol: :o

Lollo
01.09.2004, 15:20
das gameplay besteht also nach wir vor darin, massen an material zusammenzuziehen und gegen eine stadt zu werfen? und das bei 64 limit und alles vernichtende mathilda-panzer?? von den scheisshausfliegen mal gar nicht zu reden...

na da kommt bei mir freude auf ;)

also reingucken werde ich auf jeden fall wieder. wenns mich aber dann zu sehr nervt und wirklich kein licht am tunnel zu sehen ist, werde ich endgültig die konsequenzen ziehen. :roll: :twisted:


ääh, wer führt im game eigentlich imo die 7.ID ? wer führt die 9.PD-GHC ??
-

jentzsch
01.09.2004, 16:38
hallo lollo

mir gehts zur Zeit auch so. irgendwie fehlt die motivation. naja ich bin deshalb auch nur noch ziemlich selten online. und jetzt im Urlaub gehe ich mal als Allie rein. so mal 1h am Tag wenn überhaupt.

DAS FRISCHT AUF!!! sag ich nur so wie ich mich heute wieder aufgeregt habe mein got sind die allies dämlich, aber echt --> frag mich wer uns immer gegenüber steht?? das sind wenigstens noch richtige gegner, aber heute Mittag auf allieseite waren nu idioten normal müssten die 10 Städte in der Zeit verlieren. :roll:

dekumpel
01.09.2004, 17:31
Moin Lollo!

Grendel2
01.09.2004, 19:21
Moin lollo...

schön mal wieder von dir zu hören. Hoffe dir ghets gut da unten am Ende der Welt... :D

nunja, XXO der 7ten bin immernoch ich, obwohl ich zur Zeit auch eher durch abwesenheit glänze. die 9te wird wohl gerade vom kumpel geführt wenn ich richtig liege (?)

Ich kann dir aber sagen, dass die glorreichen alten zeiten wohl endgültig vorbei sind. Loewe hats ja auch immerwieder versucht, aber auch er hat wohl eingesehen das da nichts mehr zu reissen ist, in sachen Gameplay im moment. Egal wie gross die Pz Kolonne auch ist, mit ein bischen Pech und wenn die Verteidiger bescheid wissen, kloppen die die Kolonne zu muus bevor man das spawnable sehen kann.

Mal schauen wie die Rats das mit dem PIVG anstellen und dem Stug G wenn das auch total verbuggt sein sollte werde ich mir auch überlegen ob es das noch wert ist...

Bersi
01.09.2004, 20:49
grüss dich lollo :wink:

Sniper09
01.09.2004, 21:39
Soviel zum Thema Nordafrika............Dauert nit mehr lang dann können die mich echt mal.



sotomonk wrote:
I been reading about this NA expansion but have no clue as to when it is about to be released. Any ideas?

Also, I had not played this game in over 3+ years. I bought it on release with the understanding that the Italians where to be added to the game soon™™...4+ years and nothing! WTH is taking sooooo long???


North Africa is being discussed and does not have a publisher. When that happens you'llknow. Until then there is no news to report.

Italians aren't in the game primarily because the terrain has not gotten to them.
_________________
Dana V. Baldwin
"Gophur"
Producer
WWIIOL

Schakal
02.09.2004, 00:12
Also ich warte noch auf das Brigade Spawning und Terrain II.
Hört sich ja alles recht vielversprechend an und ein paar Screenshots gabs ja auch schon zu sehen.
Ich hoffe, daß kommt jetzt noch bis Jahresende (zumindest das BS) und dann schaun mer mal. Besonders vom BS verspreche ich mir eigentlich recht viel.
Wenns das nicht bringt muss ich mal Schaun wie lange ich noch Lust habe weiterzuspielen.
Momentan läufts ja wenigstens Squadmäßig ganz gut.

Lollo
02.09.2004, 08:30
pzIVG + sturmgeschütz?
na ja, das übliche. ein paar neue fahrzeuge und die community ist wieder happy. nee, am gameplay müssen die arbeiten. dann können die sich um neues equipment kümmern.
erschrecken für mich war, zu sehen, wie wenig die rats in meiner abwesenheit auf die beine gestellt haben... . super, ein schütze kann jetzt um die ecke gucken. gaaanz toll.

die jungs sind eindeutig überlastet. dafür spricht auch, daß die verstärkt nach programmierern suchen.

auf jeden fall fände ich es schade, wenn der squad zerfällt. vielleicht findet sich aber noch ein anderes mmo(rp)g, in dem wir uns breit machen können, um für ruhe und ordnung zu sorgen.
ein paar von der siebten durfte ich ja schon in star wars galaxie begrüßen. wobei auch hier noch stark am gameplay gefeilt werden muss. zudem kommt im herbst world of warcraft heraus. also mal sehen, welche möglichkeiten sich da noch bieten.

trotzdem hoffe ich, die rats bekommens doch noch gebacken. und das nicht erst 'soon'...

.

Schakal
02.09.2004, 10:01
pzIVG + sturmgeschütz?
Hab ich nicht gemeint.
Da war ein Screenshot des Tals von Dinant mit neuem Terrain II und irgendwo habe ich ein Bild von dem neuen Missionssystem mit Attack- und Defendobjects gesehen, finde ich gerade nicht.

http://home.comcast.net/~andykovacs/dinant-after.jpg

Lollo
02.09.2004, 10:35
pzIVG + sturmgeschütz?
Hab ich nicht gemeint.
Da war ein Screenshot des Tals von Dinant mit neuem Terrain II und irgendwo habe ich ein Bild von dem neuen Missionssystem mit Attack- und Defendobjects gesehen, finde ich gerade nicht.



mein post bezog sich auf das:


...

Mal schauen wie die Rats das mit dem PIVG anstellen und dem Stug G wenn das auch total verbuggt sein sollte werde ich mir auch überlegen ob es das noch wert ist...

;-)


wwiiol hat in meinen augen immer noch, speziel dieses genre betreffend, potential wie kein anderes game. BF42 usw kann man da vergessen.
nur müssen die rats mal endlich in die pötte kommen. aber darauf warten wir ja schon jahre. der großspurigen ankündigungen bin ich mittlerweile überdrüssig, besonders wenn diese immer weiter verschoben werden.

-

Schakal
02.09.2004, 11:15
Oh bin ich also nicht der Mittelpunkt der Welt :shock: , schade eigentlich :wink:

Grendel2
02.09.2004, 17:53
nee der mittelpunkt bin immernoch ich...hehe

pics:
http://www.mirror.wwiionline.com/images/newsletter/082704/stug3g.jpg

http://gophur.playnet.com/gophur/gophpics/screenshots/tttank2.jpg

Sniper09
04.09.2004, 08:13
Etwas für die Zerstörer Jungens im Patch 1.16........

-Adjusted ballistics on 5 inch naval guns to match historical weight


Bin ja mal gespannt,ob die das gescheit hinbekommen. :shock:

Spare
04.09.2004, 12:23
Hm ... Brigade Spawning gegen Ende des Jahres. Das würde mich schon interessieren, mal sehen was das am Gameplay ändert. Hoffentlich kein Firejumping mehr.

Dazu meine Wünsche aus dem vergangenene Jahr: Ein- und Austeigen bzw. Multicrew-Spontan, sowie Fallschirmspringer ( die 7. Fliegerdivision, die über Belgien abgesprungen ist als Beispiel ) :roll:

Schakal
04.09.2004, 13:31
Pre Readme zu 1.16 ist raus.
Liest sich alles sehr vielversprechend, besonders das System der defend und attack objectives für Brücken, welches ja später auch für Städte kommen soll.

Vasquez
05.09.2004, 11:41
Sieh an. Herr Lollo hats auch mal wieder ins Forum geschafft :lol:

Lollo
06.09.2004, 08:16
Sieh an. Herr Lollo hats auch mal wieder ins Forum geschafft :lol:

jo klar alter, hast gedacht du wirst mich so schnell los? :lol:
sach ma, hat das geklappt mit dem job? ruf mich mal an.


--

svenson
06.09.2004, 11:13
Können wir ja von Glück reden, dass die Städte an den Flüssen unser sind. Werden jetzt ganz schöne Bollwerke werden.

Ich denke, die Rats müssten aber nun noch nen paar mehr Brücken in die Landschaft knallen. Umgehungsmanöver sollten ja möglich sein.

PrintF
06.09.2004, 17:33
also wenn ich mr das Bild ueber TerrainII ansehe, weis ich nicht, was daran beser sein soll. Es geht nciht darum, die rundungen weicher zu gestalten, sondern mehr Details herauszuholen - oh Gott - hoffentlich machen dies doch noch richtig...
:?

Schakal
06.09.2004, 17:54
ähhm so sieht es momentan aus.

http://home.comcast.net/~andykovacs/dinant-before.jpg

PrintF
06.09.2004, 18:31
Ja und? Was da geaendert wurde, ist der allgemeine Hoehenunterscied und wie ich es vorher geagt habe, es wurden aus 4 Dreiecken, 8 oder mehr gemacht, um das Ganze in hoeherer Meshaufloesung aus ner interpolierten Kurve rauszurechnen. Ich bin der Meining, dass man einen ROAM-Algorythmus benutzen sollte, der in einer gewissen Entfernung aus einem hochaufloesenden Modell, wie nem DEM-Mesh, ein vereinfachtes Mesh erstellt.

So behalst du in der unmittelbaren Naehe die Details und kannst diese auch als taktisches Mittel benutzen.

Ich darf vorstellen - ein Terrain, wie es aussehen soll...
http://www.steelbeasts.com/albums/album12/FtHood_2.jpg

Mit der typischen WWIIOnline texturierung wuerde eine Kombination absolut das Optimum fuer WWIIOnline bedeuten ...

Schakal, schau dir mal die Texturierung auf dem TerrainII-Bild an und transferiere das mal ins Spiel - dann siehst du, welche Nahaufloaesung das Terrain haben wird. Es bringt nichts, ein Terrain zu haben, wo ein Huegel ueber 500m schoen rund gezeichnet wird wenn dort keine kleineren Gelaendemerkmale vorhanden sind. Dann bringt dir das doch recht aufwendige Dreieckezeichnen gar nichts!

Ich koennte da jetzt noch sehr ins Detail gehen aber ich hoffe, dass das als Erklaerung reicht, um meinen Standpunkt darzustellen.

PrintF
06.09.2004, 18:44
Noch ein Beispiel:

http://www.steelbeasts.com/albums/Leopard_2/Leo2A4_9.sized.jpg

Hier siehst du dass wir auf einem Huegel stehen - 10m weiter folgt eine Senke - weitere 10m wieder eine Huegelkette und das folgende Gelaende voraus kannst man auch als maessig huegelig bezeichnen. WWIIOnline in der selben Relation betrachtet - erkennt man, dass man in einem Bereich von 50m keinen einzigen Huegel hat, weil ein Quad (bestehend aus 2 Dreiecken) in WWIIONline den Bodenbereich von 50m ausmacht. (nur gerundet - die genaue Groesse weis ich nicht)

Selbst wenn dann TerrainII kommt, wird dieser 50m Bereich nicht mit neuen Strukturen belegt sondern einfach nur in mehr Dreiecke aufgeteilt (so siehts auf dem Bild auf jeden Fall aus) und falls in diesem 50 Bereich einer der Eckpunkte im originalen DEM-Modell eine unterschiedliche Hoehe hatte, dann werden diese Dreiecke in einer interpolierten Hoehenkurve angeordnet, so dass du dann einen weicheren Uebergang zu dem hoheren Grenzpunkt hast.

Das hilft aber in keinster Weise dem Gameplay da dort immer noch eine weite Ebene vor einem liegt ohen jedes Gelaendemerkmal zum Stellungssuchen.

Schakal
06.09.2004, 20:16
ok jetzt is mir klar was du gemeint hast.
Is wirklich ne gute Frage ob sich das bisherige System mit Terrain II ändert.
Frag doch mal im Com Forum nach. Ich denke, wenn du das genauso detailliert wie hier beschreibst kriegste auch ne Antwort (mit ein bischen Glück). ;)

Vasquez
11.09.2004, 18:43
jo klar alter, hast gedacht du wirst mich so schnell los? :lol:
sach ma, hat das geklappt mit dem job? ruf mich mal an.


--

..bist ja nie daheim ;) sach mal, wolltest nich nen neuen job? wir brauchen nen neuen verkäufer. der alte war nicht kompatibel :shock: 8)

Lollo
16.09.2004, 12:37
jo klar alter, hast gedacht du wirst mich so schnell los? :lol:
sach ma, hat das geklappt mit dem job? ruf mich mal an.


--

..bist ja nie daheim ;) sach mal, wolltest nich nen neuen job? wir brauchen nen neuen verkäufer. der alte war nicht kompatibel :shock: 8)

nie daheim? na ja, bike-saison geht langsam zuende. bin jetzt weniger oft unterwegs. am kommenden samstag bin ich übrigens in münchen auf'm oktoberfest. in lederhose selbstverständlich.

jo, und neuer job wäre nicht schlecht. am besten mit arbeitszeiten von 9uhr bis 16uhr und einem netto-fixum von 3000 eiern + prov. :lol:
:wink:
-

Vasquez
18.09.2004, 21:18
Scheisss Wiesn. Muss nu wieder 2 Wochen mitm Dauerständer rumrennen ;) :lol: A fesches Madl in ner Dirndl.. *lechz*

Sniper09
19.09.2004, 04:40
Vasi du Schuft....wenns ihr in die Kellerbar rumpelt bestellst mal nen schönen Gruss.....-)))

Grendel2
19.09.2004, 09:45
ja klar, sniper. Is richtig, als wenn vasi da nichts anderes im Kopf hätte..