PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grudgematch 2 Office



dekumpel
30.08.2004, 18:24
Officer registration for the Grudge Match - Show down in Northern France 2 is now open. Those interested in joining this event as an officer may join now by visiting the Event Page.

The registration for officers has started and will run for one week. Next Saturday we will open the registration to those who wish to join the event as a combatant. All Officers are required to sign in on the forums for the event once registered. Those not interested in joining as an officer can start to communicate with their friends and squad mates on which unit they will join when it opens.

Since the last attempt we have spent much time planning this event. We have worked with the Dev Team, Terrain Guys, Network Guys, and the Special Events team to insure that every step has been taken to insure the success of this event.

Some of the changes that you will notice are the moving of the event location, the number of towns people spawn into, the mission times spread out, and the objectives changed to search and destroy. The Field Command locations can be located within certain areas. Only a few rats, the SET, and the Command know the final locations of these HQs. This will help spread out the forces across the battle map while increasing the level of fun for all and insuring that the 64 limit does not play a role in this event as it would if we had one target known to all. They will be able to be identified by the vehicles allowed in this event. The vehicle drivers are limited by some rules to insure both sides are equal to test the skill of the leaders and the team.

This event is going to be one that you will not want to miss. Mark your calendars today and prepare for battle.
_________________
--
WWII Online Community Management
Playnet/Cornered Rat Software
badger@playnet.com

Sniper09
30.08.2004, 18:39
Jawoll.....dat gibt Haue für die Allies :twisted:

Bersi
30.08.2004, 21:39
dann sagt mal an welche gruppen wir joinen sollen.

dekumpel
30.08.2004, 21:59
Wie im Text Steht:

Wer nen Offz. Posten will, der soll sich jetzt bewerben, und wer nur mitkämpfen will in nem Platoon der erst im ner Woche registrieren.

jentzsch
31.08.2004, 11:37
wann ist denne der Termin??????

Sniper09
31.08.2004, 12:53
Showdown in Northern France
Begins: Sep 25 1130 CT
Ends: Sep 25 1530 CT

Horten
31.08.2004, 15:52
Ja,mein acc ist im mom nicht auf eis gelegt,kann man da dann trotzdem mitmachen?Wars letzte ma ja auch dabei

Schakal
31.08.2004, 22:57
Solange du einen gültigen Account hast bzw. der Status auf Active steht (gültige Subscription) kannste da mitmachen.

dekumpel
01.09.2004, 22:23
Södele dann packen wir mal die SIG aus

Schakal
01.09.2004, 23:01
Also gehn wir alle in die 3.te Kompanie so wie ich das sehe.
Steht schon fest welcher Zug?
Wird Vasi wieder Kompanieführer?
Jenne, machen wir beide wieder ne Gruppe?
Fragen über Fragen ;)

darki
02.09.2004, 00:04
wie und wo melde ich mich nochmal an find das gerade net wirklich :-)

Horten
02.09.2004, 13:59
Solange du einen gültigen Account hast bzw. der Status auf Active steht (gültige Subscription) kannste da mitmachen.

Ebe net,weil die ja dann sofort wieder geld abbuchen :(

dekumpel
02.09.2004, 17:01
wie und wo melde ich mich nochmal an find das gerade net wirklich :-)

Poste ich wenn die Offz. Registration abgeschlossen ist

Schakal
05.09.2004, 00:18
Hab mich für den 2. Zug 3. Kompanie angemeldet, wäre schön wenn wir möglichst viele Stellen belegen könnten, also meldet euch an kost ja nix.

dekumpel
05.09.2004, 01:33
Gut dann alles, wass Beine hat und eine Wumme halten kann in den 2ten Zug der 3ten Kompanie!

Wer Zugführerspielen will, der kann bescheid geben und im Forum posten

dekumpel
05.09.2004, 01:40
Ich denke das wird lustig, da die Kompanieführung nicht grade viel gespielt hat die letzte Map über.

Der CO kommt auf 399 Sorties mit einer KD von 0,92

Und der 3ic grade mal 14 Sorties mit einer KD von 0,27 und hat zuletzt am 3ten Juni gespielt :?

svenson
06.09.2004, 10:23
Bin angemeldet, noch drei Plätze in der Kompanie frei

aeternum
06.09.2004, 12:10
Angemeldet für 2.Zug, 3. Kompanie.

Schakal
06.09.2004, 12:12
Seh ich ja jetzt erst, daß das was vorher Gruppen waren nun Züge sind.
4 Kompanien gibts weiterhin, aber früher gabs pro Kompanie nochmal 4 Züge a 3 Gruppen.
Also wurde die Anzahl der Spieler drastisch reduziert, kann die Rattentechnik anscheinend doch nicht so viele Leute verkraften.
10 Mann bilden einen Zug irgendwie finde ich das fürn ...

Bersi
08.09.2004, 20:59
bin jetzt angemeldet bei zug 3 kampfgruppe 3.darki is mit dabei so wie ich gesehen habe :wink: .ich würde aber auch lieber zu unserem sq wechseln

dekumpel
08.09.2004, 23:08
ich kümmer nmich morgen da mal drum

Schakal
12.09.2004, 09:32
Hab gerade gesehen, daß die Finnen auf die Züge 4 und 5 aufgeteilt werden.
Nicht das ich da ungeduldig bin, aber wie siehts mit uns aus?
Bekommen wir auch einen deutschsprachigen Zug?
Wäre nett wenn jeder der sich angemeldet hat sich nochmal kurz melden würde, damit man ne Übersicht bekommt.
Bisher habe ich gesehen, daß sich Aeternum, Peacek, Svenson, Bersi, Printf, Darki und meiner einer angemeldet haben. Also insgesamt 7.
Hab ich irgendwen vergessen?
Auf jeden Fall sollten bersi, print und darki mal wegen ihrer Versetzung in den 2.Zug anfragen, damit wir Fakten schaffen.
Es sind auch noch Plätze im Event frei für Leute die sich noch anmelden wollen. So wie ich das sehe brauchen wir ja noch 3 um nen Zug vollzukriegen.

darki
12.09.2004, 11:01
wäre net wenn sich einer um meine versetzung kümmern könnte :roll:
wie schon gesagt mein englisch ist nicht so brickelnd :(

bin im mom in der K.III Zug. III

Wie ich gerade sehe ist bersi auch da

Bersi
12.09.2004, 11:37
kumpel wollte dat doch mal in die hand nehmen?!