PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Corp-Operation



KillerSprotte
23.05.2011, 19:54
Zeit: 25.05.2011 um 19.30 Uhr

Sammelpunkt ICS Alpha

Marschrichtung Galoly Outpost

Gegner werden Nuimqol Bots sein. TechStufe 3,2 bzw. 3,1 (Light und Assault Bots)
Alle sollten ihre stärkste Kampfmaschine mitnehmen. 1 sollte sich bereiterklären für den Abtransport des guten Lootes.
Der erwirtschaftete Betrag sollte der Corp gutgeschrieben werden, nur die Munition sollte den einzelnen Agenten
vom Betrag erstattet werden da diese im Moment noch sehr teuer ist.

P.S. Für Fragen zwecks Munition die ihr verwenden solltet, stehe ich gerne zur Verfügung.

Vasquez
23.05.2011, 20:31
Jo Welche Munitionsart soll bis dahin gehortet werden. Wir werden wieder Sonder-Kfz.. err Transport- und Munitionsmechs brauchen. Für Techstufe 3 Mechs wird das Korps maximale Artillerie und Werferunterstützung bereit stellen! :)

Rubarth
23.05.2011, 22:33
Bin natürlich dabei. Als Mun/Loot Trupp oder mit Mech. Je nach dem was am meisten gebraucht wird.

Tribun76
24.05.2011, 01:02
Melde mich aus Israel zurück und werde an der Operation teilnehmen. Ihr habt allerdings fast zwei Wochen Vorsprung und ich bräuchte dann entsprechende Einweisungen.

Vasquez
24.05.2011, 02:12
Hast ja nix verloren Tribun. Deine EP liefen ja weiter. Erstmal ruhig Blut ;)

Wir haben schon einiges gelernt. Der Rubel rollt. Die Wirtschaft floriert (Rubarth sei Dank hehe) und auch Sprotte hat schon gut was an Detailwissen dazu gewonnen.

Das Spiel wird immer besser imo. Es wird hier nur recht wenig gepostet, weil alle fleissig am zocken sind. Die eingebrachten Spielstunden sind erheblich (kein Vergleich zu Global Agenda oder eines unserer anderen Games der letzten Zeit).

Selbst Schakal hat langsam Blut geleckt und träumt schon von der Erweiterung des Lebensraumes :laugh:

Wir verfügen jetzt schon im Grunde alle über Assault Bots oder Mechs (oder beides :D ) und vor unserer Unterstützungs-Korpsartillerie ergreifen selbst Schukows Stossarmeen die Flucht :p :lol:

Wir haben sogar schon eine Allianzanfrage erhalten. Aber wir müssen erst noch ein paar Ölgebiete in Besitz nehmen bevor wir in den Krieg ziehen können oO

Paar mehr Spieler würden aber nicht Schaden. Wo bleiben die Reserven? Bin sicher Interleave oder Stallion hätten ihe Freude am Game. Manch anderer auch. Gebt Euch einen Ruck. Der Einstieg ist verwirrend aber auf TS wird Euch geholfen ;)

Tribun76
24.05.2011, 08:18
Das klingt monumental, JAWOHL! Freue mich auf heute Abend und bin sehr gespannt, was ihr kleinen Racker da so auf die Beine gestellt habt!

Lollo
24.05.2011, 09:46
19.30 werde ich nicht schaffen. Versuche aber später dann zu euch zu stoßen.

Sniper09
24.05.2011, 09:54
Na schau an der kleine Racker ist wieder da..hehe.......

BeSt583
24.05.2011, 11:32
Werde wie Lollo später kommen. 19.30 is in bissel früh!

@Tribun und ich dachte bist schon der IDF beigetreten :D

KillerSprotte
24.05.2011, 20:05
Munitionsart: Thermal(Gegner hat 10P Resistenz) und Chemie(30P), Kinetik(45P)
Schadensart des Gegners wird hauptsächlich Kinetik sein. Mindestens 60% da er EM Waffen benutzt.

Für den Loottrupp wäre es von Vorteil einen Feldcontainer mitzubringen. Dann brauch er nicht immer in Gegnerrange zu wandern.
Der Angriffstrupp sammelt mit und bringt es zum Feldcontainer.

Uhrzeit wird auf 20.00 Uhr geschoben.

Rubarth
25.05.2011, 10:11
Muss meine Anmeldung für heut Abend zurückziehen.

Bin leider bei einer abendlichen Veranstaltung dienstlich gebunden.

Wäre fein wenn das Ganze um ein Tag verschoben werden könnte, was ich aber nicht verlange.

Tribun76
25.05.2011, 13:53
Alice war heute nicht in der Lage, mich mal länger als 3 Minuten am Stück im Internet zu lassen. Danach wieder Einwählen ist bis jetzt noch die Herausforderung. Ich habe deshalb soeben meinen Yagel verloren. Wenn das so weiter geht, werde ich heute abend nicht dabei sein.

Lollo
25.05.2011, 14:19
Alice mag vielleicht keine Israel-Urlauber. ;)

Vasquez
25.05.2011, 14:28
Alice ist ein Kack-Verein. Plage mich bei meiner Frau mit denem rum. Deren Internet ist ein Witz in der Tat. Und der Support genauso mies wie bei der Telekom lol.

Vasquez
25.05.2011, 14:33
Naja dem Yagel brauchst nicht gross nachweinen. Den bekommt man schon für 300k. Ggf ist nun ein guter Zeitopunkt aufn Assault umzusatteln. Der kostet auch nur rund das doppelte. Wenn dein I-Net wieder funtzt sag an (Am besten bei den Hoschis Terroranrufe durchführen sonst passiert da nix).

Tribun76
25.05.2011, 15:20
Danke Rubarth für die Hilfe. Inzwischen trennt mich Alice immer dann, wenn mich das Spiel auf Terrain absetzt. Vorhin war ich eine ganze Weile in der ICS Alpha Station und es kam zu keiner Trennung. Kaum hab ich mich absetzen lassen, trennt er. Gleiches Spiel jetzt. Ich logge ein und sobald er mich in den Yagel auf dem Terrain absetzten will, trennt sich Alice automatisch.

KillerSprotte
25.05.2011, 16:40
Sicher das dich Alice trennt und nicht einfach nur dein Spiel abschmiert.
Ich hab hier oben im Norden keine Probleme mit Alice. Bei mir funzt immer alles.
Könnte man ja fast vermuten das der Fehler bei euch zwischen Bildschirm und Stuhllehne sitzt. ;)

BeSt583
25.05.2011, 16:55
Mal Graka Treiber neuaufsetzen. Oder in Gerätemanager reinschauen vielleicht liegt da der Fehler. Wenn der Fehler bei Alice liegen würde könntest dich nämlich garnicht ins Spiel einwählen ;)

S!

Tribun76
25.05.2011, 16:56
Glaub mir mal mein lieber Hannes, ich bin vielleicht dämlich, aber durchaus in der Lage zu erkennen, wenn mein Rechner keine Verbindung mehr zum Internet hat.

BeSt583
25.05.2011, 17:16
Browser öffnen -> "meine ip" eingeben Inet Test machen dann kannst sagen ins an Alice liegt oder net.

S!

Vasquez
25.05.2011, 23:23
Sö. Danke für Sprotte für die OP. War gut vorbereitet und es klappte einwandfrei. Leider waren nur fünf Mann dabei (Tribun war weiter geplagt durch sein I-Net Problem und fiel somit aus). Für uns verbliebenen fünf war es dann dennoch kein Problem und einige gute Teile wurden erbeutet. Rubs Staubsauger hätte gut getan. Hätten dann durchfarmen können anstatt regelmässig abzuladen.

Ansonsten war es lustig. Ich muss meine Panzerwerfer auch noch mehr auf Reichweite skillen. Einmal gelang es dem Feind die HKL zu durchbrechen und dabei wäre fast meine Batterie drauf gegangen. Durch Vernichtungsfeuer im direkten Richten sowie anschliessendes fluchtartiges absetzen in den Rückwärtigen Raum ging die Sache jedoch noch gut :lol:

Tribun76
26.05.2011, 07:12
Schade, dass ich nicht dabei war. Konnte mich danach gar nicht mehr einwählen und war erst so gegen halb 11 wieder im Internet. Muss das Problem morgen Abend mal in aller Ruhe in Angriff nehmen. Hannes, hilfst du mir?

Vasquez
26.05.2011, 09:59
Als erstes sicherheitshalber bei Alice anrufen die sollen die Ports resetten oder sonst sonst was. Nur damit das schon mal nicht mehr der Grund sein kann.