PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer look der GHC s



jentzsch
22.08.2004, 10:06
hi jungs

hier mal der link zur NEUEN GHC seite

http://www.axishq.wwiionline.com/

und hier die geplante Struktur unserer neuen AXIS ARMEE (wo wir mal sein werden keine Ahnung)

www.axishq.wwiionline.com/ghc.php?name=HeerOrbat

aber ist ja alles noch in Plannung!

gruss
jenne

Vasquez
22.08.2004, 12:56
aber ist ja alles noch in Plannung!



jepp. darfst drauf wetten, dass ich den schmarrn nochmal korrigieren werde!

jentzsch
22.08.2004, 13:15
was ich net verstehe warum mann so auf die KGs setzt warum net jede KG als Div?? Klingt doch besser ich sage bin in der 9.PD oder was weiss ich 12 ID als wie ich bin 12 ID KG3 ??

Alba
22.08.2004, 16:36
Das wird nicht so bleiben Jenne. Momentan wird noch diskutiert, ob die Spieler später ihren KGs selbst "freie" Namen geben können, oder ob historische Namen von damaligen Regimentern und Brigaden vorgegeben werden sollen.

Grendel2
22.08.2004, 16:42
Ich schlag dann schonmal "Melkfett" als Divisionsnamen vor.

Ouzo0
22.08.2004, 19:41
sieht ganz nett aus! ich finde nur das sie der seite des alleirten hq's sehr ähnelt! :)

jentzsch
22.08.2004, 19:52
kann schon sein ouzo, aber wenn störts

ich denke mal, wie alba schon gesagt hat, das ja aufgrund des BS das OKW und AHC von den Rats mit ins Spiel integriert werden und es so zu einer vereinheitlichung der Seiten kommen muss/soll.

Ouzo0
22.08.2004, 19:54
naja also wie gesagt, ich finde sie nicht so schlecht!

svenson
23.08.2004, 12:28
Ist das eigentlich nur was für die Offiziere oder haben normale User auch einen Nutzen von dieser Seite? Erschließt sich mir irgendwie nicht.

Alba
24.08.2004, 09:11
Also im Prinzip soll die Seite (speziell die Foren) erstmal sowas wie ein zentraler Anlaufpunkt für alle affiliierten Axis Spieler sein. Affiliiert = Squads, die sich dem GHC angeschlossen haben und in einer festen GHC-Einheit (z.B. 9.PD) kämpfen. Die Seite ist also genau richtig, wenn man etwas über das GHC erfahren möchte, sich beschweren will *g* oder vielleicht auch man Lob loswerden will. Das ist der momentane Stand.

In Zunkunft (Deployment oder Brigadespawning genannt) wird sich ja jeder Spieler einer Brigade seiner Wahl anschliessen müssen. Das ist dann wirklich fest mit dem Gameserver verknüpft und man bekommt dann nur bei seiner eigenen Brigade alles Material zur Verfügung gestellt. Wenn man im Gebiet einer anderen Brigade spawnt, wird man sich vermutlich mit dem Standardmaterial (wie ein Private) zufrieden geben müssen. Man kann nur einmal pro 24 Stunden die Brigade wechseln indem man sich bei einer anderen Brigade anmeldet. Ich vermute, dass diese ganze An- und Ummelderei nicht im Spiel selbst, sondern über die AHC- und GHC-Seiten laufen wird, so dass sich der Nutzen bzw. Sinn der Seiten in diese Richtung ändern wird.