PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield1942 Mod



Weedburner
11.08.2004, 13:47
Spielt den einer von euch? Ist ein Realismus Mod,der Teamchef vom Mod ist übrigens auch ein WW2O Spieler..
Ist ein Völligst anderes Spielgefühl als Battlefield,wenn ein Tiger in Forgotten Hope auf ein T34 schiest,explodiert der T34 sofort beim ersten Treffer,eine Gewehrkugel tötet einen Soldaten,alles sehr Realistisch.

Der Mod ist fast 1,3 GB gross weil er noch die hervoragenden Merciless Sounds einfügt.

Hier ist ein Link zur Homepage: http://forgottenhope.bf1942files.com/main.html

PrintF
11.08.2004, 18:28
Habs gespielt aber nach einiger Zeit wieder vergessen.

Es war echt nicht schlecht - die Karten etwas unausgeglichen (speziell Berlin) - aber ansonsten ganz interessant.

Mir hats spaeter einfach nicht mehr auf den Servern gefallen - alle sind nur wild umhergereannt und ham um sich geschossen. Keine Zusammenarbeit.
Naja im Endeffekt habe ich sowas wie WWIIOnline gesucht, denn ich war es leid, immer nur Spiele zu zocken, die nicht den entsprechenden Realismus vorweisen.

Horten
12.08.2004, 12:53
Jo,ich spiel es.Leidenschaftlicher Pilot

oldspunk
12.08.2004, 14:54
habe ich ne Zeitlang bei fragthe.net gespielt, da gibts gute FH Server, nen guten FH Clan und ist sowieso ne tolle comunity! HAbe sie wegen ww2online "verlassen", da nicht alles geht von der zeit her und dem, was ich in meine alzheimerbirne reinkriege.

PrintF
12.08.2004, 15:30
Ich mein, ich habe mir sogar mal das MApCreationPack instlsliert und habe FH auch noch installeirt aber lan nicht mehr gespielt.

Alsi ch dann mal einen der Leute angefragt habe, wie es denn aussieht mit neuen Maps fuer FH da habe ich klaum antworten bekommen und hab mir dann einfach gesagt, dass ich meine Zeit nicht fuer etwas aufgebe, was sowieso keine entsprechende Unterstuetzung findet, wisst ihr?

Ich denke, Karten- die eine recht realistische Landschaft aufweisen, werden ganz interessant zu spielen sein... viele der Karten sidn mir zu sehr im Battlefield-Stile gehalten ...

n bissl dumm find ich auch, dass der Fog schon relativ frueh beginnt. Die Kartengroesse laesst zu wuenschen uebrig.

In WWIIOnline habenm wir ja nun eine riesige Map und das gefaellt mir...

Hoffentlich kommt bald mal die Afrika-Karte - ich moechte mal dort arbeiten, worueber ich meien Offz-Arbeit geschrieben habe :)