PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training



jentzsch
09.08.2004, 17:31
um das ganze noch mal aufzugreifen:
ich würde mal vorschlagen, ein wöchentliches Grundlagen Training einzuführen.

mal bitte Terminvorschläge hier posten.


mein idee ist so jeden Mi treff um 19Uhr auf dem Trainingsserver, als festen Tag einzuplanen, wo wir jede Woche etwas anderes machen. Vorrangig Infantrie/Panzertraining.
dauer ca. 1h.

dekumpel
09.08.2004, 17:42
Ihh Mittwoch!

Mo, DI und DO sind bei mir frei.

PrintF
09.08.2004, 17:42
also jeden zweiten Mitwoch bin ich auf ner LAN und deshalb waere Dienstag 19:00 auch besser fuer mich.

Der Kumpel hat doch glaub ich Feuerwehr am Mittwoch oder irre ich mich da?

jentzsch
09.08.2004, 17:49
deshalb steht ja da auch bitte vorschläge posten. :roll: :roll: :roll:

dekumpel
09.08.2004, 19:52
Der Kumpel hat doch glaub ich Feuerwehr am Mittwoch oder irre ich mich da?

Nee tust du nicht. Der Smiley übrigens auch.

oldspunk
09.08.2004, 20:40
ich könnte Mittwoch dabei sein, da ich da regelmäßig frei habe. Ich denke, mir täte es auch gut :) . es gibt aber sicher auch noch andere leute, die Kinder haben, vor 21.00 läuft da gar nix, sorry, aber is so. vielleicht kann man, falls 21.00 für viele zu spät ist, alle zwei wochen die zeiten wechseln, obwohl: da ist Chaos vorprogramiert und von 21.00 bis 22.00, müßte doch drin sein oder? Vom 16.8bis zum 3.9 bin ich aber sowieso in Urlaub, da ists mir egal.

jentzsch
09.08.2004, 20:42
hier noch paar trainingsvorschläge:

infantrie:
-Schusstraining auf stehende liegende ziele.
- HG zielübungen

flak/ATG zielübungen.

bitte mal um paar weitere Vorschläge.

oldspunk
09.08.2004, 21:01
vorgehen von Infantrie, wer schütz wen, wie.

Smiley02
10.08.2004, 01:17
Der Kumpel hat doch glaub ich Feuerwehr am Mittwoch oder irre ich mich da?

Jupp und freitags auch, deshalb kommt für uns Mittwoch und Freitag leider nicht in Frage...


falls 21.00 für viele zu spät ist

mir eher noch zu früh, bin meistens erst nach 22:00 Uhr online ;-)

PrintF
10.08.2004, 13:32
Ach ja - noch ein Vorschlag:

FLIEGEN - Bitte bitte Bersi, lass uns fliegen ueben hehe :) Ich komm mit den scheiss deutschen Muehlen nicht klar - naja eher nur die 110 - mann so eine Muehle uns vorzusetzen ist doch echt ne Frechheit ...

Und da soll mir keiner was anderes sagen - man sieht nur Neulinge mit der 110 fliegen - alle anderen (ausser der Bersi) fliegen doch dann nur die besseren Maschinen.

Also - traininsinhalt Fliegen waer schoen ! :)

Bersi
10.08.2004, 15:03
ich bin auch nicht der perfekte flieger.ich glaub der schakal oder der loewe sind die besten,die wissen auch wie man ner spit mitner rechts kurve wegsteigen kann.
ich kann helfen nen vernünftigen rang zukriegen.

Schakal
10.08.2004, 16:04
Hmm hab ja momentan unsubscribed weil ich nur wenig Zeit habe, vielleicht haste aber Glück und ich Pech. Will heissen normalerweise hab ich Abends fast immer Fussball, ich hab mir aber am Rücken was geholt ( bin ein körperliches Wrack 8) ) was mir ne mehrwöchige Pause in Sachen Sport bescherren könnte. Dann würde ich wahrscheinlich wieder im Spiel sein.
Bis dahin schau doch mal hier rein:
Überlebenshandbuch für Jagdflieger (http://www.7-infanterie-division.de/forum/viewtopic.php?t=557)

PrintF
10.08.2004, 16:14
Danke Schakal - das ist wirklich ne Hilfe! deine Einleitung ist sehr gut beschrieben - einfach und leicht nachzuvollziehen und der "erste feindflug" ist auch ne super hilfe - ich werds mal ausprobieren.... :)

Die ganzen anderen Links muss ich mal Stueck fuer Stuekc ausprobieren ...

PrintF
10.08.2004, 16:30
Oh ich lese und lese und lerne immer mehr ueber das flugverhalten der 110:

Regeln sind also:

Fliege nicht fair (harrharr - das schaff auch selbst ich)
Bleibe oben und dive korrekt - Schuss - und mit viel E wieder hoch, damit der andere Sack hinter dir stallt.
Lass ihn nicht ueber dich konmen

naja - und trimmen aber das muss ich mir noch mal ansehen...

Mezzo
10.08.2004, 16:44
Also Zeiten sind mir egal. Da ich in Wecshelschicht arbeite.
Das heißt eine Woche kann ich um 19Uhr. Und ne andere Woche bin Ich
um die Uhrzeit noch auf der Arbeit. Wenn das training abends um 21Uhr sein solte. Könnte ich auch evtl. früher feierabend machen und um 21Uhr da sein.

Trainings die ich gebrauchen könnte.

Matilda knacken mit ATG und Pzr. einschliesslich Rest der Ally Panzer

ATG Trainig Allgemein

Sapper Training

Fliegen. : Das heißt genauer. Ju87 zielgenaues bomben. Und Luftkampf.

So mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.

PrintF
10.08.2004, 16:52
Also wir sollten das hier mal ueben:
----------------------
Probably the best exercise you can practice with, and I did this for countless HOURS UPON HOURS until I knew my plane inside and out, and could fly by what could be called “seat of the pants” feel ... just observing my moves as RELATIVE TO THE OTHER PLANE. Take a buddy up and fly circles around each other. Try to get inside, over the top, underneath, fly all around each other as tight as you can, as loose as you can, just dance around using all your views and try to keep sight of the other plane the whole time. Other times, deliberately LOSE sight of the other plane for the purpose of predicting where it will be when you make your move and “come out the other side” of it and see how quickly you can latch onto it again.
----------------------

Das hab ich ausm Playnet-Forum... vielleicht koennten wir das ja mal irgendwann durchfuehren ...

Schakal
10.08.2004, 17:29
Diese Übung ist sehr gut, es geht nichts über simulierten Luftkampf 1 gegen 1 und später 2 v. 2. So schult man die SA ( Situal Awareness).
Außerdem lernt man so wie man auch mit 110 und 109 Kurven kann, Stichwort hier sind Combat Manöver wie High-Yoyo oder Fassrolle. Im besonderen E sparende Manöver.
Es gibt auch Spezialisten die mit 109 und 110 so kurven -> hecklastig trimmen und 10-40% Klappen dazu. Allerdings ist man dann sehr langsam und für nen einigermaßen guten Feindpiloten ein leichtes Ziel, der dreht dann nämlich den Spiess um. Stürzt auf dich runter und zieht einfach wieder hoch, nur ne Frage der Zeit bis er dich erwischt ;)

jentzsch
13.08.2004, 14:32
so ihr schnarchnasen:

weil keiner so richtig aus dem KNICK kommt:

TRAINING

JEDEN MONTAG ab 20Uhr

Dauer: ca. 1,5h

Trainingsserver

Chanel: 91

Themen werden vorherbekannt gegeben.

Bersi
13.08.2004, 15:28
und wenn wir training haben bitte ich doch um etwas diziplin.d.h. jeder hört auf dem der das training leitet.

dekumpel
13.08.2004, 20:57
ich hau das auch mal durch den 7thID-Newsletter (Yahoogroup)

svenson
13.08.2004, 23:54
Mich würde primär Anti-Panzer-Training interessieren, also Sapper und Pak, bzw. 88er.

Bersi
16.08.2004, 18:38
TRAININGSSERVER DOWN!!!!!!!!!

dekumpel
16.08.2004, 18:52
looooooool

Sniper09
20.08.2004, 11:23
We are pleased to announce that the Training Server is back online. Problems caused by the power outage last Friday that delayed this from happening. Due to these problems some minor changes had to be made. To insure the stability of the server we will monitor it and watch for any problems that may arise with the changes made. Some players may experience problems with account logins if their accounts were created since last Friday. We expect that this problem will be cleared up by tomorrow.

Thank you

Mezzo
23.08.2004, 09:37
Wollte es nur mal mitteilen. Ich muß heute wieder zur Arbeit. Zur Spätschicht. Urlaub Ende :( Das heißt für mich das ich am Training leider nicht teilnehmen kann. Nächste Woche würde es dann gehen. Und wehe der Trainigs Server ist wieder down :roll:

Mezzo
27.09.2004, 14:39
findet heute Training statt?
Und wenn ja was?
Letzte Woche habe ich fast ne 3/4 Stunde auf den Trainingsserver rumgehangen.

PrintF
27.09.2004, 14:56
... und hast auf keine Frage meinerseits geantwortet - wollte dir sagen, dass letztesmal ausfiel wegen mangelnder Beteiligung aber du hast ja nie geantwortet ...

lore
27.09.2004, 15:24
bin heute dabei wenn is, mal n paar fotos von euch machen, also zahlreich erscheinen !!

jentzsch
27.09.2004, 15:25
jup wollen heute fliegen lernen 8)

siehe thread training

Mezzo
27.09.2004, 15:28
@printf? hö habe nischt gesehenß War auf kanal 91. nagut kann sein. habe noch nebenbei an ein anderen Rechner gearbeit. Waren dann vielleicht die vorläufer miener Krankheit *kopfkratz*

Werde dannn mal heute erscheinen

PrintF
27.09.2004, 16:31
rgr.. ;)

wie im Fliegerthread - bin auch dabei... und noch Frischling im WWIIOnline-Fliegen ...