PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zukunft der Axen



Sniper09
02.08.2004, 23:22
Also,wenn wir nicht schleunigst nen schweren Panzer und eine gescheite Pak bekommen werden wir nicht eine Einzige Map gewinnen die über 2 RPD Runden geht.

Diese Map werden wir innerhalb von 2 Wochen verlieren,da können wir uns auf den Kopf stellen.

Ich finde es echt zum kotzen und langsam reicht es wirklich was die Allies alles in den Arsch geblasen bekommen.

Die Matti---eine Frechheit hoch zehn das die Allies die als Starter Panzer haben.

Die Pak von denen kann JEDEN Panzer von uns mit einem Schuss ins Jenseits befördern.

Deren Flak kann jeden von unseren Panzern ausnocken(Was ein totaler Witz ist)

Die Havoc hat Flugeigenschaften da würde selbst eine F117 blass aussehen.

Unsere Flak30 ist sowas von fürn Arsch,dass man die eigentlich direkt aus dem Arsenal nehmen kann.

Der 3H ist nur noch ein Witz und wird munter von Jedem und Allem was da kreucht und fläucht auseinander genommen.

Unser 232 taugt vielleicht was gegen Inf aber deren(Pan und Daimler) sind in der Lage jeden beschissen Panzer von uns mit einem Schuss auszuschalten.

Langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll von dem ganzen Bockmist.

Naja die Ratten wissen schon ganz genau wie Sie eine Seite so dermassen verarschen können.Wenn die nicht langsam mal dahinter kommen was für eine riesige Scheisse sich da anbahnt seh ich schwarz.

Nur gut das ich erstmal die nächsten Tage nit da bin,sonst würd ich noch komplett ausrasten.


Es gibt noch zig andere Punkte wo die Axen verarscht werden,aber ich hab nu kein Bock alles zu erwähnen weil da wäre ich morgen früh noch dran.
Ich sach nur Fabriken und RDP Material was zu "erforschen" gilt.

In diesem Sinne macht es gut und haltet die Ohren steif...S!

Bersi
03.08.2004, 00:13
S! sniper :wink:

Molay
03.08.2004, 07:06
hmm so krass sehe ich es zwar nicht, bin aber gestern dann doch auch frustriert ausgeloggt, dabei hatten wir eine so schöne panzer kolone, jedoch am ziel wurden wir innerhalb von minuten auseinander genommen, echt übel .. :?

jentzsch
03.08.2004, 08:33
jo sniper voll deiner meinung!! aber mann kann ja noch hoffen wenn das neue equipment kommt. weil zur Zeit haben wir unser RDP Potetial ausgeschöpft und die britten sind erst am Anfang! fehlt noch der A15 aber naja darüber habe ich mich schon im .de forum ausgelassen.

was solls wie wir schon vor 4 maps gesagt haben, wenn die axis den krieg nicht innerhalb der ersten 3 RDP runden gewinnt haben wir eigentlich keine chance mehr.

was solls --> wir sollten uns zur zeit mal auf das einstudieren/trainieren von Panzerfahren in gruppen, vorgehen usw konzentrieren. weil ich bin zwar optimist aber auch leider realist und wenn mann einigermassen realistisch ist können wir den Krieg nicht mehr gewinnen.

Weedburner
13.08.2004, 23:16
jo sniper voll deiner meinung!! aber mann kann ja noch hoffen wenn das neue equipment kommt. weil zur Zeit haben wir unser RDP Potetial ausgeschöpft und die britten sind erst am Anfang! fehlt noch der A15 aber naja darüber habe ich mich schon im .de forum ausgelassen.

was solls wie wir schon vor 4 maps gesagt haben, wenn die axis den krieg nicht innerhalb der ersten 3 RDP runden gewinnt haben wir eigentlich keine chance mehr.

was solls --> wir sollten uns zur zeit mal auf das einstudieren/trainieren von Panzerfahren in gruppen, vorgehen usw konzentrieren. weil ich bin zwar optimist aber auch leider realist und wenn mann einigermassen realistisch ist können wir den Krieg nicht mehr gewinnen.

Wir sollten Stug3 G als Forschungsoption haben,die lange 75mm kwk würde die Mattys auf 1,800 Meter zerlegen :)

darki
14.08.2004, 00:35
3x dürft ihr raten warum ich nach ein paar rdp cycels kleine lust mehr hab :)

und warum ich im mom net spiele 8)
würde mich noch mehr aufregen als sniper *g*

solte die runde irgentwann wieder neu beginnen bin ich sofort wieder dabei :)

den nur mit dem start eq. macht es noch spass :-)
da kann man wenigstens nochmal mit ner pak 1-2 panzer wegholen :D

Sockae
14.08.2004, 01:12
Hm ich erinnere mich da immer noch mit schaudern an die "Uber-Matty" von Tienen, die insgesamt bestätigt an die 300 treffer 50mm ap abbekommen hat aus nächster nähe (von mir an die 20 auf 10m), und trotzdem noch munter weiterschoss und mal eben so 20 panzer weggeblasen hat. Naja ok das sind Ausnahmen...

Aber wie darki schon so treffend sagt, am Anfang machts richtig bock, ich find immer noch das schönste was es gibt, is ein zweikampf zwischen einer 109e und einer Spitmk1. Naja, das mit den waffen ist wirklich ne schweinerei, ne matty ist unkillbar, und unsere panzer fahrende pappschachteln mit ner 50mm wattebälchenkanone

Sry das ich immer so viele Beispiele anführe aber ich denke das macht es deutlicher:
Wieviel mm panzerung hat nochmal eine vickers frontal? 10mm? ich weiß es nichmehr, jedenfalls überlebte eine vickers 12(!) frontale treffer meiner 88 mit AP und erschoss mich dann noch.
Zu den fliegern: Wie kann es sein, das ich als bofors eine spit 5mal treffe, und sie weiterfliegt wie als wäre nichts gewesen, aber wenn ich mit einer 110 einen 25mm treffer abbekomme mein flügel abreißt??

Nene ich hör auf zu schreiben, ich bekomm schon rage, und übers "in Rage schreiben" steht ja was in einem andern thread ;)