PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angriff auf Peer (29



PrintF
30.07.2004, 09:19
Also Leute, ich moechte auch mal hier etwas hervorheben, dass funktioniert und Spass gemacht hat!

Der Angriff auf Peer lief super! Alle haben zusammengearbeitet und schnell gehandelt, hart gekaempft! Somit konnten wir die Stadt wirklich schnell einnehmen. Mir hat es gestern sehr viel Spass gemacht.

Habe einige Aufnahmen gemacht und werd sie vielleicht mal in einem Video zusammenschneiden - mal sehen.

Sicherlich war der Feind nicht soo darauf vorbereitet und reagierte doch recht lahm.

Einen kleinen Kritikpunkt hab ich noch: Die Nordgruppe ist wie ein fahrendes Atomziel umhergekurvt. Waere, wie so oft, eine staerkere Verteidigung mit Matties und PAKS aufgebaut worden, dann waere eine total unvorteilhafte Situation daraus entstanden weil der Feind sein Feuer konzentrieren koennte und ihr, total ueberrumpelt, einfach nur wild umeinander gefahren waert und keine vernuefntige Abwehr zustande bekommen haettet. Kurzerhand waere die Nord Gruppe nicht mehr gewesen.

Also bitte bitte fahrt weiter auseinander, nutzt den Raum und benutzt eure Panzer wie Panzer. Das gilt nicht nur fuer das RL sondern auch fuer das Spiel, da es ja eine Simulation ist.

DeineOmi
30.07.2004, 11:46
http://home.arcor.de/deineoma/ww24.jpg
http://home.arcor.de/deineoma/ww25.jpg
http://home.arcor.de/deineoma/ww26.jpg

Londo
30.07.2004, 12:54
print erwarte nich zu viel oder steck jetzt die fahnen zu hoch

wie du selber sagst war es gestern leichter als üblicherweise, was aber nicht heißt das es leicht war.

und ich sag mal für das erste mal war das schon sehr koordiniert.

ich weiß nu nich wie genau es bei euch oben aus sah, aber meine gruppe war total vorbildlich......das eine oder andere muss noch erarbeitet werden, was ich ja schon ansprach....aber sonst super gelaufen.

aber ich schätze du konntest sehen, was ich meinte mit training.......da fehlt halt die eingespieltheit als team.....man muss noch zu viel schreiben/sagen damit was gemacht wird, das müsste sich noch ändern.

bitte nicht als beschwerde oder beleidigung ansehen.......das sind halt so sachen die eingearbeitet werden müssen....wie z.b. thaxas und ich das vorgehen, normalerweise sollte er wissen was er machen muss und ich auch....gestern mussten wir noch viel schreiben da es keine normale vorgehensweise war.......trainier ich das jetzt mit thaxas 3-4 mal so das wir beide genau wissen was der andere macht sparen wir uns 60-70% an unnötiger schreiberei, zu der man eigendlich auch keine zeit hat.

eins freut mich auch noch, das mein vorschlag 2 mann trupps zu nutzen so reges interesse und einsatz eines jeden gebracht, im rahmen des derzeit möglichen.

weiter so und es wird mehr spassige abende geben

aeternum
30.07.2004, 13:05
Ich fand den Angriff gestern auch gelungen, jedoch muss man anmerken, das die Gegenwehr, speziell an feindlichen Panzern/ATGs und vorallem an feindlicher Luftwaffe sehr gering war. Sodass es doch alles in Allem ein "leichter" Sieg war.

aet

Londo
30.07.2004, 13:32
wie gesagt so schwer wie sonst war die def. nich aber auch nich so einfach.......ich weiß ja nich wie das bei dir drüben aussah......aber auf unserer seite waren einige ATG diese wurden aber meist von unseren Inf oder anderen Pz zusammen geschossen.

das einzige was nich wirklich stutzig gemacht war die leichte EA anwesenheit.......kann aber auch daran liegen das es jetzt noch mehr invis zeugs gibt......weil einmal flog mich ne hav. an aber überflog mich und warf vor die stadt wo nichts run stand von uns....und da war ich grad noch in so einer schlechten pos das jeder noob mich hätte abschiessen können......kann mir das nur mit nicht sehen erklären.....andere Pz wurde auch einfach überflogen ohne angegriffen zu werden.

naja was es auch war, lass ma froh sein das wir nichts aufs dach bekommen haben hihi