PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brothers in arms



Londo
22.07.2004, 09:33
leute schaut euch mla den scheiß an......ich hab mir grad das E3-video (118mb) angesehen, alter schwede das is ja total der hammer.

unbedingt ANSEHEN!!!

Bilder, Videos, Links zum Spiel (http://www.3dgamers.com/games/brothersinarms/)

Sniper09
22.07.2004, 14:51
:shocked!: Jo sieht saugeil aus..*sabber*

Londo
22.07.2004, 16:25
das AI modell muß ja echt gut werden, wenn man sieht wie die eigenen AIs sich verhalten und wie sich die gegnerische AI verhält.

geil is auch die blutspritzer in der eigenen sicht

hat man wieder was worauf man sich freuen kann :guteidee:

jentzsch
22.07.2004, 16:32
jo die AI hat was na schauen wir mal.

aber ich denke das nächste game was ich mir kaufen werde ist doom3
das wird so ein richiges ----> ich reagiere mich mal voll ab game werden!!
:twisted: hoffe ich mal. so waren zum. die anderen 8)

Sniper09
22.07.2004, 17:22
Naja die AI,mal schaun wie die wird...haben sich ja nit besonders geschickt angestellt wo sie den MG-Schützen umnieten sollten :mrgreen:

PrintF
22.07.2004, 18:38
Ja das ist ein geniales Konzept:

Endlich mal die Moeglichkeit, Infantierietaktik auf dem Level auszuueben, wie es auch auf dem Gefechtsfeld im RL getan wird.

Das AI-Prinzip ist sehr cool! Patton-Prinzip: "Grab him by his nose and kick him in his ass!", also Fire&Maneuver und Flankieren!

Etwas, was wir auch machen koennten, wenn wir etwas mehr Leute haetten und mehr diszipliniertes Spielen der Infanterie. Das wuerde schon maechtig Spass machen. :)

Sniper: Wenn du die situation genau beobachtest, dann wirst du feststellen, dass der Typ rechts vom Wagen halt ueberwaeltigt ist vom MG-Feuer und in einem Kurzschluss versucht, zu entkommen. Der zweite schaut ganz woandershin, weil er die sich bewegende Infanterie beschiesst und zwar von der offenen Flanke durch die flachen Mauern - was fuer ihn (die AI) eine uberlegenheitssituation ist und automatisch genutzt wird. Der Typ hinter dem Heuhaufen kann nichts anderes machen, als entweder ueber den Haufen hinwegzuschiessen oder abzuhauen, denn das MG zieht ohne Probleme durch

Sniper09
22.07.2004, 19:08
Ich meinte das wo die Amis das MG42 niedermachen sollen.....Wo erst der Typ da steht und dann doch seine Männer hinschickt zum plattmachen...

OGGurke
23.07.2004, 00:27
Hab das vor ner Weile schon mal gesehen, wenn es das ist was ich denke. Fand den Spruch mit den Nazis nicht so prall. Laut ner Info soll die KI da auch kräftig nach unten geschraubt worden sein, weil sie sich doch recht blöd verhalten.

Hetman
23.07.2004, 03:53
Die KI im Allgemeinen ist doch noch schlechter geworden wie vor 5 Jahren ... die ganzen Firmen scripten die Spiele.... aber von KI ist weit und breit nix zusehen.
Das zieht sich quer durch alle Genre.
Die KI sämtlicher Trojaner, Viren u. Spyware gg ist warscheinlich um Längen besser als die der meisten Spiele 8) ..

jentzsch
23.07.2004, 08:34
schon het aber woran liegts?? jeder spielerentwickler will nur noch grafik am besten original getreu machen ne anständige phsikengine --> was interssiert mich ob nen stuhl im richtigen winkel umfällt oder zersplittert?? aber die AI vergessen viele und da ist jeder kleine fortschritt schon etwas.

ich finde eh die beste AI (oder script oder wie auch immer) war der zeit entsprechend noch in OFP das game hat noch spass gemacht.

PrintF
23.07.2004, 11:05
Da kann ich euch beruhigen.

Die Industrie hat erkannt, dass 1.) ihre Kunden immer aelter werden und somit das Niveau der Spiele wieder hoeher gehalten werden muss (also weniger dumme First-Person-Shooter und mehr Denken/Challenges) und 2.) dass sich auf lange sicht hin diese Grafikmonster ohne Inhalt nicht verkaufen lassen.

Es tut sich einiges und ihr werdet wohl die ersten Effekte in 3 bis 4 Jahren sehen, vielleicht auch schon frueher. (Es dauert immer eingie Zeit, eine grosse Firma auf eine neue langfristige Strategie umzustrukturieren)

Sniper09
23.07.2004, 11:50
Hört sich gut an Print.......

lore
23.07.2004, 11:58
ich brauch ersma n neuen pc.

OGGurke
23.07.2004, 14:46
An der OPf Ki störte mich eigentlich immer das Dauerfeuer. Wurde mit dem FinnMod endlich gefixt.

lore
23.07.2004, 15:10
ofp KI hatte auch keine angst.