PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie w



patre
18.07.2004, 21:32
als Sticky in unserem Foyer. Oder wenigsten einen VErweis zu einem. Ist ja grausig, jeden scheiß im GAme erklären zu müssen. Wäre doch ganz nettz, wenn ein NEuankömmling ein bissl know how mit ins game nehmen könnte...

jentzsch
18.07.2004, 21:35
das problem ist das liest sich kaum einer durch zum nicht am anfang.
die kommen ins game und wollen wissen wies geht.

patre
18.07.2004, 21:51
aber wenigstens, dass man sagen kann, geh auf .... und lies dirs durch, so meinte ich

DeineOmi
19.07.2004, 00:16
Also ich hab versucht etwas über Online FAQs zu kapieren aber ich hab kaum was verstanden.

Den größten Pluspunkt hab ich wwIIonline wegen der sehr großen
Hilfsbereitschaft der Mitspieler gegeben.
Ich finde dieses Spiel lernt man nur mit learning by doing.
Sonst ist es kein Spiel mehr sondern ein Zwang.
Als Beispiel konnte ich mir Anfangs nicht merken was EA, ET, EAB, BR, FB, CP etc. heißt.
Es mag zwar sein das einige wenigstens mal Offline testen wie welches Fahrzeug gefahren wird.
Aber im Großen und Ganzen liegt das doch eher an der 14 Tage Trial.
Jeder will sofort loszocken.

jentzsch
19.07.2004, 08:37
aha
na dann schreibe mal auf omi was du als "neuer" so wissen würdest müsstes am anfang --> was wir einbauen müssten.

OGGurke
19.07.2004, 11:53
Das Ingame erkären ist zwar manchmal etwas nervig, wenn zuviele Anfragen kommen, aber auch nützlich. Baut man schon mal erste Bindungen auf, und hat wahrscheinlich einen zukünftigen Squadspieler mehr.


Muß dann mal wen anders zitieren, ist ein recht guter Tipp.
"Einfach nicht sterben."

PrintF
20.07.2004, 09:04
Also ich finde, das ist ne sehr gute Idee!

Es muss nur einfach und gut strukturiert sein, dann lesen es sich auch die Neuzugaenge durch.

oldspunk
20.07.2004, 11:01
also ich war auch bereit zu lesen, aber man muss sich alles zusammensuchen und es ist noch alles in Englisch; ist also für viele vieleicht zu mühsam. Insofern wäre es schon hilfreich, denn ich glaube die alten wollen ja auch mal "nur" spielen und wenn´s dann zuviel wird nervt´svielleicht. Ne gute Mischung machts.