PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinter den feindlich



svenson
16.07.2004, 09:59
Ich werde ab morgen die nächsten 4 Wochen die Südfront durch Kommandounternehmen in der Gegend westlich von Bordeaux unterstützen.

Geplant sind Plünderung von Wein-Depots, Besetzung der Wellenfront mit Fairmile-Sufbretttern und nächtlichen Errichtung von Leuchtfeuern am Strand zur Irritation der heimischen Fischerei-Flotte.

Darüber hinaus sind fortgesetzte Angriffe auf kriegswichtige, gastronomische Einrichtungen im Programm. Nachschub wird durch die Lidl-FB gewährt. Somit ist Bierhoheit gewährleistet. Versprengte Einheiten der Resistance und anderer Alliierter werden unterden Tisch gesoffen.

Die Luftwaffe (oder -hansa?) sorgt für den Transport. Glücklicherweise ohne Fallschirmsprung.

Allen Mitgliedern der 7.ID nen schönen Sommer an der Heimatfront. Laßt mir nen bißchen was von der Map übrig. :)

jentzsch
16.07.2004, 10:26
viel spass


ich sollte auch mal langsam meinen urlaub planen. aber ich fahre eh erst wieder im Novembe ---> "ab in den süden" :lol:

svenson
16.07.2004, 11:57
Merci.

Hauptsache keine Sapper, die Lidl in die Luft sprengen. :)