PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied ...



Molay
06.07.2004, 10:40
Tja wie soll ich sagen, ich habe einfach nicht mehr so viel zeit für WWII Online die ich gerne hätte, ich kann leider nicht mit einem arsch auf zwei hochzeiten tanzen, deswegen muss ich mit WWII aufhören, ich spiele zwar noch gelegntlich aber dennoch viel zu wenig um überhaupt aktiv am squad leben teil nehmen zu können, ich wäre wohl nur eine belastung für euch mit meiner fragerei und als kartei leiche will ich nicht enden bei euch, vielleicht sieht man sich ja so im spiel und kann gemeinsam was machen, aber wie gesagt ich bin nicht mehr all zu oft online.


Auf bald und viel erfolg in der zukunft .. :cry: :? :)

PrintF
06.07.2004, 12:00
Waaaaaaaaasss ???????????????

Hmmm das tut mir leid und ist ganz schoen schade zumal du ja gerade erstmal angefangen hattest und richtig gut ins Team passt, Molay! Mensch was soll ich denn ohne meinen bayrischen Freund auf dem Schlachtfeld anfangen? :grr:

Also sehr sehr sehr schade dass du gehen musst! :(

Darf man fragen, was du so machst dann nun? Kannst mir auch ne Mail oder ne PN senden wenn de magst...

:allesgute: :bb1:

lore
06.07.2004, 13:31
nur weil du weniger zeit hast, heissts ja noch lange nicht, das man sich nicht mehr sieht hm ?

deshalb, auf wiedersehen !

Sniper09
06.07.2004, 17:31
:bb1:

Andrew01
06.07.2004, 17:45
:schlechteidee: mm tja wenn du nicht mehr willst oder kannst schade, fragen kann man immer und nervt niemanden; und wenn mal keine zeit hat auch wenns mal ein laengerer zeitraum ist dann hat man halt keine zeit (einfach kurz abmelden), also nochmal ueberlegen :)




P.S. Gruesse aus dem sonnigen Italien :drinking:

Molay
06.07.2004, 18:50
Aufhören willich ja eigentlich garnicht bei der squad, mir fehlt halt eben im moment nur die zeit die ich gerne hätte, und ich möchte der squad keine negativ image verpassen weil ich so gut wie ne kartei leiche bin, aber wenn sollt ihr mal abstimmen, ansosten kann mich vasi vom rooster kicken ... :(

Grendel2
06.07.2004, 18:54
hier wird niemand gekickt nur weil er mal weniger zeit hat.
Guck dir mich an :mrgreen:

Naja erstmal bleibst du drin. Sollte sich das nicht ändern, oder du garnicht mehr aufschlagen werden wir uns sicher gedanken machen. Aber soweit ist es noch längst nicht.

Erstmal danken wir vom Stab dir für die Zeit die du investiert hast und das du mit uns gespielt hast.
Auf Bald

S!

Vasquez
06.07.2004, 19:36
Es kommt das "Sommerloch". Das ist normal Molay dass man da eher andere Dinge im Kopf hat als dieses olle Spiel :) Wennst danach wieder verstärkt zocken magst (wovon ich ausgehe).. Deinen Spind rühren wird nicht an!

!S

Molay
06.07.2004, 19:45
Super danke ... :danke:

jentzsch
06.07.2004, 21:03
jo wäre ja noch schöner hier.

darki
07.07.2004, 08:50
bis bald Molay :-)

hoffe wir sehen uns nochmal wenn ich mal wieder On bin ;-)
zumal das auch noch dauern könnte :(

Soltor
10.07.2004, 08:32
so leicht wirst du uns nicht los :twisted:

Bis bald mal wieder.

Soltor