PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KELLERBAR INVASION



Vasquez
27.06.2004, 00:39
So ich stells mal ins Interne :lol: :oops:

Sie schauts aus. Sollen wir im Juli, am besten wenn Smiley & Co. in München sind, nicht mal wieder in die "Kellerbar" aka Broadway rumpeln? Könnten gleich seinen Jungesellenabschied feiern.

Wenn ich rechtzeitig genug Bescheid weiß, kann ich Sonderpreise (für die Getränke ;)) aushandeln mittels des Reservistenvernbandes der 1.Gebirgsjägerdivision incl. erste Freirunde aufs Haus.

Ausserdem könnte ich, falls rechtzeitig geplant, die besten Mädels "bestellen". Kreditkarten werden aber zu Hause gelassen oder von den Feldjägern vorher eingezogen ;) Wobei 200,- bis 300,- Euro (mindestes *GG*) schon drauf gehen. Dafür wirds lustig 8)

Sollten wir aber wieder den Sicherheitsdienst des Etabilssements über die Schillerstrasse "verteilen" kriegen wir entgültig Hausverbot :unschuldig: :gute_be: :capito:

Sniper darf dieses Mal eh nicht mitkommen. :reib:

@ Leela. Nein es ist kein Puff ;) Es ist eine Striptease Bar :oops:

Sniper09
30.06.2004, 12:06
Pffttt :twisted:

Lasst euch das nicht entgehen 8)

dekumpel
30.06.2004, 23:19
Könnten gleich seinen Jungesellenabschied feiern.


Höhö der war schon! Und ich war dabei :D


Sollten wir aber wieder den Sicherheitsdienst des Etabilssements über die Schillerstrasse "verteilen" kriegen wir entgültig Hausverbot

Einzelheiten *g* ?

Smiley02
01.07.2004, 13:37
Könnten gleich seinen Jungesellenabschied feiern.


Höhö der war schon! Und ich war dabei :D


Jo, und bist nüchtern geblieben :lol:

dekumpel
01.07.2004, 17:02
Könnten gleich seinen Jungesellenabschied feiern.


Höhö der war schon! Und ich war dabei :D


Jo, und bist nüchtern geblieben :lol:

Psst! Muss ja keiner wissen :oops:


War aber n' netter Abend!