PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbildungs und Trai



Uedel
26.06.2004, 09:03
An das HQ der 7 ID.

Antrag auf Bildung einer Ausbildungs und Trainingskomapnie der 7 ID "Kompanie 08/15".


Herr Kommandeur General Vasquez.

Ich bitte Sie eine Ausbildungs und Trainingskompaie für die 7 ID aufzustellen um den Kampfwert der 7 ID im Feld zu steigern.

Aufgaben:

- Vermitteln von Grundkenntnissen in der Handhabung der Waffensysteme der 7 ID.
- Vermitteln von Kampftaktiken
- Erprobung und Auswertung neuer Kampfmittel die durch das OKW bereitgestellt werden auf Einsatzmöglichkeiten und Handhabung
- Entwickeln und Testen von Taktiken im kombinierten Feuerkampf von Panzern Infantery und Kampfunterstützungseinheiten
- Rankgaining für neue Rekruten um deren Moral zu stärken und ihnen den maximalen nutzen für die 7te zu geben (i.e. können alles Equipment spawnen und evtl Prio 2 Missionen posten)

desweiteren

- Weiterbildung erfahrener Offiziere in anderen Waffensystemen durch eigene oder Gastexperten um eine breite masse zu allroundkönnern zu machen.


Sollte unser Kommandeur damit einverstanden sein bitte ich alle die meinen einen beitrag leistgen zu können sich hier einzutragen mit welchen kenntnissen sie dienen können.

mfg

Major Uedel

lore
26.06.2004, 09:51
Kleiner fehler, es heisst "General von Gareth" ;)

Uedel
26.06.2004, 10:05
grmmbl ...


Haar --> Axt ---> Spalt ... ? :roll:

lore
26.06.2004, 11:52
Haar --> Axt ---> Spalt ... ? :roll:


hehe, gute antwort :D

Vasquez
26.06.2004, 16:20
jo. die arbeits- und unterschriftsmappe der beantragten sache wurde in meinen to-do stapel gelegt :)

könnten wir die alte geschichte mit den trainingsabenden mit jeweils speziellen trainingsinhalten nicht wieder aufleben lassen? käme dem ganzen noch ziemlich nah oder?

Grendel2
27.06.2004, 17:23
to do stapel?
wenn der so gross ist wie meiner in meiner Firma dann kann das dauern :mrgreen:

Molay
28.06.2004, 10:17
Jo würde ich sehr begrüßen so eine einrichtung, los los herr general zack zack ... :wink: