PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aloah



tomcat
24.06.2004, 22:14
Ich denk' zwar die Hälfte kennt mich netmehr, aber es schadet wohl net der alten Truppe mal etwas auf die Finger zu schauen... wird mir in meiner Hütte bei Berlin etwas langweilig, daher war ich auch mal nach England 'rüber gucken.... die Insel is reif....
Ansonsten, wie schaut's aus? Noch alles fit bei euch?

Tomcat, der sich weder an seinen Rang erinnert noch an sonst was.... :roll:

Vasquez
24.06.2004, 22:16
Mein Sohn Tomcat :shock: Steht London noch? Alles plangemäss im rahmen der verbrannten Erde gesprengt? Was machst nu in Berlin? Dort weiter studieren oder wie?

Jo hier ist alles halbwegs im Lot. Kommst gerade recht. Hatte die letzten Tage wieder viel peitsche und wenig zuckerbrot verteilt :shock: Brauche wen zum dahinter verstecken oder zum selber mal ausheulen :)

tomcat
24.06.2004, 22:26
Jo, hab's schon gesehen - da is ma so lange weg und nix ändert sich :lol: Aber ich bin im Ruhestand, die alten Haudegen werden erst wieder ausgegraben wenn's 'ne neue Front gibt :twisted:

Vasquez
24.06.2004, 22:29
Jo, hab's schon gesehen - da is ma so lange weg und nix ändert sich :lol:

wie wahr wie wahr :? :lol:

Vasquez
24.06.2004, 22:30
P.S. Wir müssen mal ein episches Telefonat halten. Insb. über meine CinC zeit .. da gibts Sachen zu erzählen sage ich Dir *G*

lore
24.06.2004, 22:45
aber mit mir nich reden wollen, eh ? ;)

unglaublich diese fuhrer.

Vasquez
24.06.2004, 22:47
aber mit mir nich reden wollen, eh ? ;)


moi? ich rede doch mit Dir.. was willst also? :shock:

lore
24.06.2004, 22:48
na, da muss erst n verschollener kommen das du jemanden hast zum ausheulen, und mr. lorenzen steht die ganze zeit dumm rum und langweilt sich ? ... ;)

btw, hey tomcat.

Vasquez
24.06.2004, 22:49
hah! so weit kommts noch lore dass ich Dir von meinem kummer erzähle ;) :krank:

lore
24.06.2004, 22:51
boah, so, jetzt bin ich beleidigt.
:genau:

Vasquez
24.06.2004, 22:59
Zur Aufklärung an diejenigen die Tomcat nicht kennen:

Tomcat war schon bei ww2ol dabei als darüber nur in Sagen und Mythen gesprochen wurde :lol:
Dann Member der US-Squad "Grossdeutschland". Später Gründer der 1.ID (konnte ihn nicht überreden zur 7.ID zu kommen). Gründete mit mir zusammen die Armeeabteilung Kempf.

Langjähriger Weggefährte meinereiners im GHC. War dritter Kommandeur der 9.PD (nach mir und Schurrbt).
Schaffte es (dennoch *GG*) bis zum Stabschef der 3.Panzerarmee (welche später in die Armeen 6. und 18. aufgeteilt wurde). War lediglich eine oder zwei "Stufen" hinter mir.

Telefonpartner und später 7.ID XO als die 1.ID mit der 7.ID zusammen ging. Loewe75 war z.b. einer seiner OCs im GHC.

Verliess dann das Game. Habe Shilling deswegen das erste mal weinen sehen :lol: Sogar Eggert der sonst nie etwas persönliches sagte hatte eine Abschiedsrede gehalten (ich habe noch alles gespeichert :))

Wäre jetzt mit Sicherheit mindestens Chief of Staff im GHC und aufm Weg selber CinC zu werden.

patre
25.06.2004, 01:33
Servus tomcat,

hast mich damals als OC angelernt, weisste noch?

Steigste wieder ein ins Game? :?: :D

Smiley02
25.06.2004, 02:09
Hi Tomcat ;)

Bersi
25.06.2004, 03:07
Tomcat?! kenn ich auch noch :wink:
S! Tomcat

Notker
25.06.2004, 13:52
:D

Hallo tomcat,

Mein alter Cheffe, in der 'Ersten' anfangs viel mit drawer unterwegs gewesen und Du hattest meistens Rechnerprobleme :wink:
Bist jetzt aber weit von der Front; in Berlin im HQ ?

tomcat
26.06.2004, 21:16
Ich hätt' ja nie gedacht das mal jemand neidisch ist weil Vasquez mir immer was vorheult ;) (ähh, vorgeheult hat...)
Aber zu der Lobeshymne oben sollte ich wohl 'ne Richtigstellung schreiben - oder auch net :P (die gespeicherten Daten würden mich aber mal interessieren....)

Zu meinem Verbleib sei mal gesagt, das ich als Intel-Offz abgetreten bin und 'ne Zeitlang jetzt in England war - alles andere ist Verschlusssache......

Freut mich aber das mich noch einige kennen und man immer noch so viele bekannte Namen sieht!

Vasquez
26.06.2004, 23:42
(die gespeicherten Daten würden mich aber mal interessieren....)


!S tomcat...

Eggert told me in a conversation the other day your summer home near Berlin is almost complete it should be ready for you to move into by the end of the month.

Good luck in your adventures and youll always be an esteemed member amongst us

!S



I'm sorry to see you go, Tomcat. You helped out me and Vasquez more times than I can count.

Just don't get too much of a hangover from your retirement party. ;-)


Damn Tomcat, hard to see ya leave.

I do hope you had a fine time here in the GHC, as I sure did when I worked along you guys in the 3. Panzerarmee. You've put in quite a bit of work and I was proud to serve along with you.

A true loss for the GHC, but the summer house that you're getting is well deserved :D


*snif* THX for all Tomcat.


*GG*

tomcat
01.07.2004, 21:12
hmm, wusste garnet dass ich so wichtig war... is wohl auch besser so...
das epische Telefongespräch müssen wir noch etwas verschieben, habe hier noch etwas mit der Technik zu kämpfen.....sorry

OGGurke
02.07.2004, 00:36
hi tom