PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf unbestimmte....



Rubrath
24.06.2004, 18:47
....Zeit nicht imgame


aber nicht weill ich nicht will.....grrr

Rein komme ich zwar ins game......aber das endet meist mit bild freez und neustart.

Kann nach 45 min passieren oder so wie heute bei den spielversuchen 1000000 und 1000001 schon nach 2 oder 3 minuten.

Zum brechen is das

Rubrath
25.06.2004, 21:35
Sooooooooooo


Problem gelöst.....wie es aussieht....game lief heute ohne einen Abstürzer.

Rubrath
28.06.2004, 23:28
Zu früh gefreut.....game stürzt immer noch ab.

Schon etwas bitter......jedes andere game läuft tadelos...nur WWII nicht.

Londo
29.06.2004, 12:02
haste mal versucht einen anderen treiber zu installieren? also keinen neuen sondern einen alten?

bei mir lag es damals daran, dass nach dem spielupdate, mien spiel den neuen treiber nich mehr wollte, jedesmal abbruch, weisste doch noch, dann hab ich ein paar alte treiber versucht und einer ging dann, als dann das nächste update kam, konnte ich auch den neuen treiber nehmen.

vielleicht hifts

Rubrath
29.06.2004, 13:01
alles schon probiert londo.....von uralttreiber bis nagelneu.

laufen ja auch alle spiele......nur wwii online nicht

Londo
29.06.2004, 17:58
da gibbet nur noch eines zu tun Rub.........henkel dran schweißen und ..... hihi

Rubrath
29.06.2004, 19:09
jo hehe

is nur schwierig etwas an einem spielekarton fest zu schweißen :lol:

Rubrath
12.07.2004, 22:47
So......lied aus.


Hab jetzt nu wirklich alles ausprobiert......bekomme das spiel auch zum laufen, aber.....ohne flaggen und die bäume haben keine texturen sind nur gelb oder grün.

hab die koplette an treibern ausprobiert....doch entweder ändert sich nix ander grafik oder ich kann das spiel erst garnicht mehr starten.

witzig bei der ganzen sache finde ich nur.....egal welchen driver ich benutze......der practise offline modus läuft immer tadellos....besteste grafik ohne jeglichen fehler.

und nein...es liegt nicht an der firewall....auch das wurde schon geprüft.


fakt ist.....das hier von gewissen herren wieder kräftig kacke gebaut wurde.....kann nicht sein das alle anderen game super laufen nur dies eine game nicht will.


ich kann nur auf einen neuen patch warten und hoffen das es dann wieder läuft

Bersi
12.07.2004, 22:51
wat hasse denn fürn system und wat für hardware am start?

Rubrath
12.07.2004, 23:03
AMD 64 Bit 3200++
Soundblaster Live! (an dem liegt es nicht...habs schon ohne den probiert)
ATI Radeon 9600 Pro
1,5Gig DDR ram(marken ram)
Gigabyte Mainborad haumichblau...genaue bezeichung hab ich gerade nicht zur hand.

so ein system sollte aber mal ganz locker reichen für wwii online....reicht ja für wesentlich anspruchsvollere games lol

Bersi
13.07.2004, 22:32
hasse vielleicht irgendwas neu geholt?graka oder so.
kann vielleicht dat netzteil sein oder vielleicht wird dat gerät zu warm.
speicher mal überprüft?

Rubrath
13.07.2004, 22:54
Der Rechner is komplett neu....ok ein paar monate hat er jetzt auf dem tacho....6 oder so.....aber seit dem nix neues hinzu gekommen.

netzteil kann man ausschliessen......das hat mehr als genug dampf für 2 rechner.

zu warm mit sicherheit nicht.....6 gehäuselüfter.....pozessor erreicht nur selten optimal temp....is eigentlich immer zu kalt......graka auch nicht....die hat einen zusatzlüfter......die müsste ja dann auch zu warm werden bei anderen games...vorallem bei grafisch anspruchsvolleren als WWII.

Der größte witz is ja das der offline modus perfekt läuft.....nur in den online betrieb komme ich nicht mehr rein.....und hand aufs herz....wenn der das tolle statrbild von CRS einen rechner zu heiß werden lässt so das sich das system aufhängt dann kann schon was nicht ganz glatt laufen lol

wie gesagt....ich weiß auch nicht was es jetzt noch sein könnte....ausser das game selbst.

Speicher ist auch mehrfach getestet...der rennt....würde ja auch bei anderen game probs machen....is aber nicht....wie gesagt

Schakal
13.07.2004, 23:33
Benutzt du denn DNA Treiber für deine Radeon Karte?
Ich hatte auch das Problem mit Bildschirm eingefroren und nix ging mehr.
Als erstes hab ich Antialiasing und Anisotropische Filterung deaktiviert, sprich auf Standardeinstellung zurückgesetzt.
Dann meine alte SB Live rausgeschmissen (Treiber als auch Karte), hat mich 5-10 FPS gekostet.
Im Anschluss alte ATI Treiber (Driver Cleaner) entfernt und DNA 2.6.4.7 draufgemacht.
Jetzt hab ich nur noch von Zeit zu Zeit nen Reboot wenn ich den Rechner vorher im Suspend Mode hatte. Tritt ganz unregelmässig auf und nur bei WWIIOL, deswegen reboote ich jetzt immer bevor ich spiele.
Vermutlich ein Problem mit ACPI.

Bekannt ist auch ein Problem mit Fastwrite und ATI Karten. Unter der Registerkarte Smartgate müsstest du das in den Treibereinstellungen deaktivieren können.
Haste mal probiert die ww2.exe auf NT Kompatibilitätsmodus zu setzen?

Ansonsten rate ich dir im DE oder Com Forum mal nachzufragen, falls nicht schon geschehen.

Hetman
14.07.2004, 06:01
Du hast mein Mitgefühl Rub!! Hatte gerade diese/letzte Woche auch wieder eine Fehlersuchorgie (Lösung ich muss meinen AGP auf 4x runterstellen dann funzt es). (<-- aber nur für WWII alles andere ist schmeidig auch mit x8)

Wart mal den nächsten Patch ab.. dann läufts wieder.. oder auch nicht hehe .. vieleicht .. <-- na ja vieleicht übernächsten Patch 8)
Ach ja den Spruch der Ratten "take Nvidia when you want Stability" o.s.ä. ist Kacke !!!

svenson
14.07.2004, 11:03
Mit meiner 9600er Pro hatte ich seit 1.14 genau die gleichen Phänomene mit Ausnahme der Abstürze: Im Offline-Modus alles ok, Online dann psychedelische Farben anstelle von Texturen.

Bei mir hat der Update auf neuesten ATI-Treiber jedenfall geholfen.

Ich würde mal die Taktung der Grafikkarte prüfen und mit nem Tweak-Utility ein bißchen an den internen Settings der Karte drehen.

AGP wäre tatsächlich nochmal ein Hinweis, denn offenbar ist WWII ziemlich texturintensiv, will heißen, da gehen große Menge Daten über den AGP. Und wenn dann noch 8-fach eingestellt ist, wofür in den meisten Maschinen die Kabel zu lang sind, dann könnte es hier krachen.

Rubrath
14.07.2004, 16:51
Danke leute für all die versuche das prob zu beheben.....doch leider hab ich das schon alles ausprobiert.....geändert hat sich nix.

ob nun aktuelle treiber von ATI oder Omega oder NGO....sind alles top treiber.....aber leider nicht für WWII Online.

Es will einfach nicht laufen......und hetman....jo diese sprüche von den Rats kenne ich.....nur frage ich mich dann ob die jungs noch ganz knusper in der birne sind....

...gut wenn sie NVIDIA fans sind ist das ok.....nur dann wird es zeit das sie mal die Systemvorraussetzungen aktualisieren...wo dann auch drin steht das dieses Spiel eine NVIDIA karte braucht.

Naja...was solls.....ih warte den nächsten patch ab......tut sich da auch nix werde ich mein account erstmal nicht verlängern und muß warten bis die feine gesellschaft mitbekommen hat das die welt nicht nur von NVIDIA nutzern bevölkert ist.....ich werde mir mit sicherheit keine neue graka kaufen nur um wwii spielen zu können......das hätte ich vor 2 jahren gemacht...heute nicht mehr.


Danke nochmals für all eure versuche mir zu helfen