PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sins of a Solar Empire - Trinity



Tribun76
30.04.2011, 02:17
Falls jemand Lust hat, Sins of a Solar Empire - Trinity mal online zu zocken, dann sollze er sich an mich oder den Schakal wenden. Das Spiel macht Böcke und ist sehr preiswert inzwischen! Heute abend wird definitiv gezockt!

Sniper09
30.04.2011, 16:58
Na dann schreib mal wie es denn so ist...........

Tribun76
30.04.2011, 17:18
Das ist voll super, hehe....

Heute ab 20 Uhr bei uns im TS. Schakal und ich gegen mannigfaltige KI-Fraktionen Seit an Seit!

Lollo
01.05.2011, 10:07
mmh, scheint ein Geheimtip zu sein. Sollte man sich tatsächlich mal anschauen.

die meisten Rezensionen die ich so gefunden habe, sind wohl eher positiv:

http://www.spieletipps.de/pc/sins-solar-empire/meinungen/

hier die Heimatseite:

http://www.sinsofasolarempire.de/

Tribun76
06.05.2011, 13:11
@Schakal

Heute Abend Fortsetzung von unserem Save? Mit Bier bis der erste vom Stuhl fällt (meistens ich) wie vergangene Woche??

Lollo
06.05.2011, 15:01
wie wärs denn, wenn ihr mal etwas detailliert übers spiel berichtet?
ich meine, ihr macht die leute neugierig aber dann kommt nix rüber. spielt ihr da coop gegen KI oder ist auch MP möglich? denn ein morg im eigentlichen sinne scheint es ja nicht zu sein.

Tribun76
06.05.2011, 15:12
Hey Lollo! Also, im Grunde genommen ist es eine Mischung aus Master of Orion 2 und Star Wars Empire at War. Man übernimmt eine Rasse mit einem Planeten und muss expandieren. Das ganze mit Tech-Tree, Flottenmanagement und Diplomatie. Dazu dann so kleine Intermezzi wie Piratenangriffe, die man mit Bestechungsgeldern auf unliebsame Konkurrenten steuern kann. Schakal und ich spielen derzeit im MP, jeder mit einer vollkommen unterschiedlichen Rasse und auch vollkommen anderen Schiffstypen. Dass wir Coop spielen ist im Endeffekt nur eine Art Hausregel, da wir uns verbündet haben und zusammenarbeiten. Das könnte sich auch sofort ändern, wenn ich alle Verträge auflöse und ihn angreife (und dann verliere, da der Schakal viel mehr Schiffe hat als ich und auch teilweise Raumstationen in meinen Systemen platziert hat). Es ist in dem Sinne kein klassisches MO. Es gibt keine echte Kampagne, das Spiel ist eigentlich ein reiner Sandbox. Das eben auch im SP. Aber wie so oft im Leben, machts im Multiplayer einfach mehr Spaß.