PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germanen gegen Tsche



Rubrath
21.06.2004, 17:16
Um mal die willdesten fantasien gleich hier mal im keim zu ersticken lol

Es dürfe jedem realitisch denkenden menschen klar sein das wir bei dem Spiel am besten schon mit geoackten koffern aufschlagen sollten.

1. Werden die Holländer sich den Käse nicht vom brot ziehen lassen und das spiel lecker nach hause fahren.....unentschieden reicht ja lol

und...

2. die tschechen haben ja bekanntlich noch eine offene rechnung mit den germanen......die werden uns so den popo aufreisen das eine transall schleifen da drin fliegen kann.


also...guckt euch das spiel an mit dem gedanken das es wirklich nur besser werden kann

Grendel2
21.06.2004, 18:12
hehe...sehr gut und bildlich beschrieben. Besonderws der Transallvergleich gefällt mir. Japp, das war ne schöne kurze WM für uns...jetzt freu ich mich auf richtigen Fussball... :)

Sniper09
21.06.2004, 18:16
Nu ich denke das die Deutsche-Elf unter diesem Druck mal wieder nen anständiges Spiel abliefert....war fast immer so und die Hoffnung stirbt immer zuletzt.....obwohl sie es wohl nit verdient hat wird sie wohl doch weiterkommen.

Wenn nit kann ja dann doch die glorreiche Fortuna spielen 8)

jentzsch
21.06.2004, 19:00
warum die tschechen kommen mit der B-Auswahl. und werden nur auf halbe kraft fahren. (obwohl dat reicht auch schon für die deutschn)

aber ein untenschieden sollte minimum drin sein. Damit muss holland schonmal gewinnen. 8)

und wir werden es wohl irgendwie gebacken kriegen nen Tor zu schiessen.
obwhol wer soll das machen :roll: naja ewiger optimismus siegt

deshalb:

TIP 1:0 für Deutschland.

:twisted:

PvtJoker
22.06.2004, 02:08
Ich glaub die Deutschen werden es schaffen ins viertelfinale zu kommen, die Tschechischen spieler werden auch ein gang zurückschalten in der Bundesliga sind plaetze frei und keiner will sich die verderben.

Bei den Hollaendern ist irgendwie die Luft raus nachm letzten Spiel und für die Letten die beste chance noch Werbung zu machen für die eigenen Spieler. Wenn natürlich die Hollaender jetzt anfangen richtig zu spielen könnte es gefaerlich werden.

wird verdammt spannend.

lore
22.06.2004, 09:28
Bei den Hollaendern ist irgendwie die Luft raus nachm letzten Spiel und für die Letten die beste chance noch Werbung zu machen für die eigenen Spieler. Wenn natürlich die Hollaender jetzt anfangen richtig zu spielen könnte es gefaerlich werden.

wird verdammt spannend.

das problem bei den hollis ist, die ham kein kahn, der mal so eben sonne rakete wie die Letten ihn haben (der kerl, der mal so eben 4 spieler stehen lassen hat) stoppen kann. da seh ich gute chancen, das die letten da nochmal was reissen.

jentzsch
22.06.2004, 09:32
ja und lore?? wenn die letten gewinnen wir nur nen unentschieden machen sind die letten weiter und wir draussen!
:twisted:

dekumpel
22.06.2004, 18:01
2:0 für die Tschechen

lore
22.06.2004, 21:19
ja und lore?? wenn die letten gewinnen wir nur nen unentschieden machen sind die letten weiter und wir draussen!
:twisted:

jo, das wär doch was, holland und wir draussen... hhehe.

jentzsch
23.06.2004, 13:31
ach quark

DEUTSCHLAND
http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sport/cheerleader3.gif (http://www.World-of-Smilies.de)

DEUTSCHLAND

http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sport/fortuna2.gif (http://www.World-of-Smilies.de)


SIEG SIEG SIEG SIEG

Vasquez
23.06.2004, 22:42
so ein dreck :(

patre
23.06.2004, 22:52
Tja, schön gespielt und doch verloren FRÜHER wars andersrum.

Und man weiss nich, was besser ist. :shock:

Nee, Spaß beiseite....heute hat uns das Glück gefehlt.

jentzsch
24.06.2004, 00:14
naja unvermögen würde ich sagen.

ach ich sage lieber nix so ein scheiss dreck....

die sollen mal zielwasser trinken.

Rubrath
24.06.2004, 03:57
hehehehehe

siehe erstes posting in diesem threat.


naja....is auch schwierig richtig zu spielen mit all den millionenschweren geldsäcken an der hand


feine sache das.......das haben wir gebraucht.....noch in der vorrunde der wm ausscheiden und ich denke die jungs werden langsam wach.

jentzsch
24.06.2004, 09:07
jo und vor allem die deutschen vereine und die sollen mal wieder auf deutsche spieler setzen und nicht die ganzen 08/15 spieler von ausserhalb setzen, aber solange das die fans mitmachen brauchen die sich nicht zu wundern.