PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Rekrut sag



rakoczy
19.06.2004, 03:07
Hi 7./InfDiv !

Ich möchte mich kurz vorstellen.. :oops:

Ingame:

...bin ich zu finden unter dem game name rakoczy ( :shock: ja ich weiss ein merkwürdiger name), angefangen habe ich mit ww2online schon vor etwa 3 - 4 monaten. Habe also schon etwas Erfahrung wie es in der Welt von WW2online so aussieht. Doch seit dato bin ich nur solo unterwegs gewesen.. und habe irgendwann festgestellt ,dass dieses Spiel mit ein paar Teamkameraden (oder nem ganzen Zug :o )wesentlich mehr Spass machen würde :D . Ich spiele eigentlich jede Truppengattung gerne ..aber als Panzermann fühle ich mich am wohlsten :borg: ! ja ....hm :oops: weiss jetzt nicht was euch noch so interessieren würde fragt mich einfach....

offline (RL):

Ich heisse Berti bin 20 Jahre jung/alt :P bin ledig und wohne in Baden-Baden (im Nebenort Steinbach). Mein Arbeitgeber ist seit dem 01.10.03 die Bundeswehr und die nächsten 12 Jahre oder auch mehr bin ich dort fest als Feldwebel eingeplant :shock: (aber momentan bin ich Obergefreiter und bin erst in der Ausbildung zum Feldwebel :( ). Das ist leider ein Punkt der mich am regelmässigen spielen von WW2 Online hindert.. da ich normalerweise jeden Mo-Fr in der Kaserne (Ellwangen,Ulm oder Sonthofen) auf Lehrgang bin. Ich kann mich leider nur als Wochenendspieler bezeichnen (Fr-So)..(hoffe das ist nichts negatives in euren Augen).. :wink:

Ansonsten hoffe :hoff: ich ,dass ich zu euch stossen darf und wir im Team ne Menge Spass haben werden.

Gruss Berti

PS: Falls noch Fragen offen stehen ...ich beantworte sie gerne :D

Spare
19.06.2004, 10:50
hi rakoczy,

wochenendspieler ist kein problem, wenn die restliche zeit taktisch trainiert wird :wink:

lore
19.06.2004, 10:50
als was beim bund ?

meine güte, das wird ja immer paramilitärischer hier.

wenn ich jetzt auchnoch nächstes jahr bei der OSS Husum anfang... omg.

jentzsch
19.06.2004, 11:14
tach

rakoczy
19.06.2004, 12:33
Hi Leutz!

Momentan noch als Feldjäger in Hinsicht auf den Bereich Personenschutz aber ich werde warscheinlich in 2 Jahren zu den Fernspähern o. Jägern wechseln. :wink:

Bersi
19.06.2004, 13:08
S! rakoczy

PvtJoker
19.06.2004, 13:47
Willkommen im club rakoczy :D






wenn ich jetzt auchnoch nächstes jahr bei der OSS Husum anfang... omg.

Das einzige was bei der Marine gut ist ist das Fressen deswegen geht der Lore zur Marine, bestimmt :mrgreen:

Horten
19.06.2004, 15:05
Ahoi :D

Notker
19.06.2004, 16:38
Baden-Baden? Dann bist ja nur paar Kilometer von mir entfernt :wink: .
Willkommen!

dekumpel
19.06.2004, 17:34
Moin!

lore
19.06.2004, 17:38
Das einzige was bei der Marine gut ist ist das Fressen deswegen geht der Lore zur Marine, bestimmt :mrgreen:

das sollte eigentlich Objekt schutz staffel heissen. kA wie man das abkürzt, ist aber auf jedenfall Luftwaffen-Infanterie.

PrintF
19.06.2004, 18:31
Ah, Objektschutzstaffel als Teil eines Objektschutzbataillons, Lore? Habe noch ein paar alte Kameraden, die das besagte aufgebaut haben.

Also Berti du bist herzlich willkommen Herr Obergefreiter ;)

Welchen Lehrgang machste gerade, AMT oder MFT? Habt oder hattet ihr auch ne LETRA-Bahn? War der absolute Kick fuer unsere Ausbilder zu meiner Zeit und der letzte Schrei in Hinsicht auf die Fuehrerausbildung... :)

Gott war das noch ne Zeit - hehe - hat aber Spass gemacht.

Wie gesagt - Stillgestanden - Fertig machen zum Sturmabwehrschiessen - FEUER! :D

ROFL :D

PS: Fernspaeher willlste werden? Na dann viel Spass Alter...

rakoczy
19.06.2004, 18:57
:D Jooo...

Ne bin grade für die nächsten 2 Wochen auf BW-Führerscheinlehrgang. Habe jetzt schon AGA(na klar wie jeder),SGA und VA hinter mir jetzt kommt dann am 05.07.04 der FAL1 (Felwebelanwärterlehrgang1). Bin eigentlich ganz glücklich beim Bund ..gibt ne menge cooler Ausbilder die nicht immer alles so eng sehen wie in der AGA... dafür aber fordern die weiteren Ausbildungabschnitte sehr... körperlich sowie geistig. :shocked!: ..doch genug davon würde gerne mal mit euch zusammen arbeiten :wink:

Vasquez
19.06.2004, 20:35
Willkommen! :)

rakoczy
19.06.2004, 21:26
Ok hab mich nun über den Playerservice angemeldet müsst mich nur noch freischalten :wink:

darki
20.06.2004, 00:30
Mein beileid sconmal im vorraus :D :lol:

Wilkommen ;)

sirsts
20.06.2004, 11:10
Willkommen :D

Fette Beute

Smiley02
20.06.2004, 15:16
Moin :D

AxlKulik
20.06.2004, 16:26
Willkommen auch von mir

Haedes
08.07.2004, 14:20
Servus :wink: