PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch und Firewall H



Andrew01
18.06.2004, 05:31
so gestern den Patch rauf und wollte das Spiel starten nichts ewig der startbildschirm und nichts weiter wenn ich die Firewall ausschalte gehts ruck zuck wie immer??

Habe Zone Alarm drauf hat noch jemand das gleich problem?? oder weiss was ich tun kann

Molay
18.06.2004, 07:09
Hast schon mal WWII an der firewall frei gegeben, kann man ja expliziet angeben welche software zugriff bekommen soll und welche nicht.

oldspunk
18.06.2004, 07:48
das problem dabei ist,(firewall outpost pro) dass man aus wwiionline nicht mehr rauskommt, sondern nen neustart machen muss, war jedenfalls bei mir so. Bei Outpost fragt die firewall nach, ob eine Anwendung ins Inet darf oder nicht, solange blockiert sie, wenn sich eine exe (patch) verändert, fragt sie auch nach und blockt. bei mir hat´s dann so geklappt: ohne firewall onlien ins spiel bis zum Menuebildschirm, dann mit Strg, ALT, ESC raus (klappte dann bei mir), firewll an, Anwendung zulassen und dann wieder ins Spiel. Weiss aber nicht, wie und worüber Internetzugriffsrechte bei Zone Alarm geregelt werden.

Andrew01
18.06.2004, 08:40
mm ja normalerweise hatte ich ja schon freigegeben kann natürlich sein weil die exe datei geändert wurde das er es nicht mehr erkennt werd ich nachher mal ausprobieren

Hetman
18.06.2004, 09:35
hmm ich hab seit 1.14.1 Probleme mit meinem Router (is ja z.b. auch ne Firewall drinne). Die Sau hängt sich alle halbe Stunde auf(der stürzt regelrecht ab)! Aber erst halt seit 1.14.1 .. vorher nie.
Mit normalem I-Net und auch P2P-Dingern (ausser natürlich dem altbekannten Problem mit Emule) hab ich keinerlei Probleme.
Ich glaub die Ratten haben wieder was gedreht, muss aber noch austesten bevor sicher bin.

Andrew01
19.06.2004, 05:44
noe noe noe dat funktioniert auch nicht wenn man ihm die dateién neu ansagt, das prog läuft doch internet mäßig mit der playgate und wwii.exe oder brauch er da noch mehr programm angaben?? kann auch von dem ollen startbildschirm nicht umschalten auf windows, wird wohl nichts überbleiben als die firwall neu raufzuspielen hoffentlich hilft´s

OGGurke
19.06.2004, 10:45
Ach das ist immer so. Alt + y drücken und vor dem nächsten starten die exe wieder freigeben.
Oder du versuchst mit dem Mauszeiger rechts unten etwas rumzuklicken und das yes Feld zu erwischen.