PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmstufe rot, kann



Molay
17.06.2004, 07:37
sagt mal haben wir alarmstufe rot, daß kann ned sein wollte gerade auf die mutti steigen ... :shock: ... wie ist es stimmt es oder nicht ?

Sniper09
17.06.2004, 07:53
Jo das stimmt.

Molay
17.06.2004, 11:46
Jo das stimmt.


Ohh ... *flitz* ... *klamotten zusammen such* ... *der alten auf den po klatscht* ... :wink:


Jo dann werde ich mich heute abend an der front einfinden ... *hacken zusammen schlag*

oldspunk
23.06.2004, 14:27
was heißt bitte Alarmstufe rot?

jentzsch
23.06.2004, 14:31
das GHC hat 3 verschiedene "Aktiv" Stufen:

1. grün ---> es kann eigentlich gemacht werden was mann will
2. gelb ----> GHC-Ofz haben sich an der Front im forum ohne ausnahme wieder einzufinden.
3. rot ---> alle Truppen, welche zum GHC gehören, haben sich an der Front in ihrem AO einzufinden.

Vasquez
23.06.2004, 15:13
Ich habe das hier ins DivHQ verschoben.

Ich hatte auch schon mal im Armee HQ forum geschrieben dass es diese Alarmierungsphasen eigentlich nicht mehr gibt. Bestenfalls gibt es stilles "Rot" und "Rot" welches bekannt gegeben wird.

CRS hatte es dem OKW verboten "Urlausphasen" (Green) einzuführen. Wurde auch von CInC LT vor ein paar Monaten gross und breit im OKW Offiziers HQ bekannt gegeben.

Das OKW lässt die Allies aber in dem Glauben dass es diese Phasen noch gibt, weil es einfach sehr schön anuzsehen ist wie die dann immer heulen.

LT hatte sozusagen eine Lücke gefunden. CRS hatte zwar verboten auf so etwas wie Yellow oder Green zu gehen (also soll immer Rot sein) aber CRS hat eben nicht ausdrücklich verboten eine sog. Phase Rot kund zu tun ;)

Denke Ihr könnt folgen.

Oder ich frage so. Wer kan sich erinnern wann es das letzt mal was ausser Rot oder Rot gab ? ;)

jentzsch
23.06.2004, 15:30
also das letzte grün war ....... keine ahnung letztes jahr irgendwann oder??

Vasquez
23.06.2004, 18:32
jopp. in etwa ;)