PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal eine Frage zum T



Edelmann
16.06.2004, 21:56
Also nach einigen Tagen mit WW2O muss ich sagen, dass es mich richtig begeistert. Bin nun Captain/Hauptmann und habe endlich das blöde Fernglass, ohne geht es ja kaum. Ging auch recht finx, nach 1.5 Tagen hatte ich den Rang. Nun gut, ich geh reich, such Action auf der Map oder gehe in eine Mission, meistens Infantrie Missionen. Nur Frage ich mich, soll ich dort spielen, wo ich was finde, oder dort, wo unsere Armee gerade kämpft laut Map? Also alles nach Plan des OKWs oder einfach nach Lust und Laune? Etwas möchte ich mich ja schon an das "RPG" oder an die Story halten, ist ja kein normaler Shooter wie Planetside, in den ich einlogge und Instant Action aktiviere. Immer vorm Zocken in Channel 39/91 gehen und fragen wo unsere Armee kämpft oder doch einfach nur eine Stadt mit Action suchen? Und wie finde ich größere Aktionen der 7. bzw. 9. ingame? Im Channel fragen wo ihr seid oder wie kommuniziert ihr sonst. Den offiziellen TS Server Login hat man mir noch nicht geschickt, vielleicht wäre der ja recht wichtig? Aber alles in allem gefällt mir das Game gut, habe auch schon einen Freund dafür begeistern können, der nun auch spielt. Vom Realismus ist es sehr gut gelungen, die Roadmap der Devs für das Jahr 04 gefällt mir auch sehr gut. Aber eines verstehe ich nicht. Das Game hat nun einige Jahre hinter sich, man steht jedoch erst in Belgien/Frankreich. Wieso wird die Map alle Monate resettet, da kann man ja nie gewinnen oder verlieren, besonders wenn man bedenkt, dass so ein Spiel eh nur für 3 bis maximal 5 Jahre angedacht ist. Wenn Russland, Frankreich komplett, Afrika und England noch gespielt werdne sollen, dann dauert das ja noch 10 Jahre. Also, wieso wird resettet? Dadurch wird doch jeder Fight sinnlos da keine dauerhafte Auswirkung auf den großen gesamten Krieg.

Andrew01
16.06.2004, 22:09
ich antworte mal kurz den Rest können die cheffes in allen mögliche positionen beim ghc beantworten :-)

ganze frage kurz beantwortet einfach auf channel 91 nachfragen da meldet sich dann auch jemand wenn jemand online ist tja und wenn du ganz allein da bist, dann guckst halt mal im befohlenen einsatzgebiet (solte hier im forum zu finden sein beim div.hq glaub ich) nach dem rechten und wenn da ruhe ist dann kannste auch ganz nach laune action machen. ist eigentlich die beste vorgehensweise denk ich.

Und die map muss resetet werden watt solln wir´n tun wenn alles deutsch ist?? mit zunehmender größe der Map wird sich dat mit den relativ! kurzen reset zeiten auch erledigt haben, denk ich.

so denn gute nacht

Edelmann
16.06.2004, 22:12
Für das Div HQ habe ich keine Zugangsberechetigung :(

dekumpel
16.06.2004, 22:24
Moin!

Mache einfach immer 91 und den Squad ch. an! (oroges Kästchen oben links an der Kanalwahlliste) Und frag: "wo seids?" oder sowas in der Richtung. Sollte sich Niemand melden, kasst du es auch mit einem "Where is 9th PD atm?" versuchen.

Um zu schauen, ob welche von uns online sind, Tippe: ".who" ein und schon bekommst du aufgelistet wer da iss.

Normalerweise kämpfen wir in diesem Gebiet: Central AO (http://www.okw-ressourcen.com/current_caomap.html)

Den Kanal 39 brauchst du eigentlich nicht zu aktivieren. Der iss eigentlich für die Führing bestimmt, aber wenn du Xmit ausgeschaltet hast, störst du da keinen.

Nochmal zum Ort des Geschehens: Hab dich für den TS-Server freigeschaltet, da kannnst du auch immer nachfragen wo wir stecken. Irgenwer iss immer da!

Zur erweiterung: SOON :D

Molay
17.06.2004, 07:29
Servus Edelmann, jo wie die anderen gesagt haben, squad und 91 channel reinhauen, und los fragen und auf in die aktion, und im TS sabbelt jeder durcheinander, daß problem dort ist das wir nur auf einem channel sind, wenn also viele leute da sind und zwei verschiedene angriffs ziele gibt wird das ein ein heiden durchander im TS, weil man nimmer ausernanderhalten kann wer bei welcher OP mit macht, deswegen bin ich so gut wie nie auf TS ... :wink:

PrintF
17.06.2004, 09:15
Im TS-Server musst du auf unseren Squadchannel gehen Edelmann. Meisstens finden wir uns sowieso im gleichen OP-Gebiet ein und dann passt das auch auf TS.

dekumpel
17.06.2004, 14:42
im TS sabbelt jeder durcheinander, daß problem dort ist das wir nur auf einem channel sind, wenn also viele leute da sind und zwei verschiedene angriffs ziele gibt

WIE BITTE????

1 Ziel!

1 7te ID!

1 Kampf!!!


Und nix mit 2 Zielen!!!!

PrintF
17.06.2004, 15:13
Ja genau - das wollte ich mal ganz gentle ausdruecken mit meinem Post. Ich habe es eigentlich noch nie erlebt, dass wir ein heilloses Durcheinander auf dem TS-Server hatten.

Und meisstens ists auch recht lustisch - speziell wenn uns der Darki mit seinen Erkenntnissen ueber die Dinge in WWIIOnline unterhaelt :))) hihihihihi

darki
17.06.2004, 17:35
Was l´soll das den heissen häääää ?? :roll:

PrintF
17.06.2004, 18:18
hihihihihihi :isagnix:
:brav:

darki
17.06.2004, 21:02
:splat: