PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oldspunk sagt Guten



oldspunk
15.06.2004, 01:23
stell mich mal unverbindlich vor, hoffe ohne aufdringlich zu sein:
ich spiele das spiel seit einer Woche, bin also noch ganz frisch und sterbe viel. KAnn, da ich Familie habe und Wechselschicht sicher auch nicht so oft spielen. Ihr scheint eine sehr nette Truppe zu sein und ich werde erstmal einfach fragen, wo ihr rumhängt und mich unverbindlich anschließen, wenn´s Ok ist. Gleich als ich heute gefragt habe, wo ihr seid, hat direkt jemand seine Hilfe angeboten, Klasse! Das Spiel ist ja echt der Hammer, ich war heute in geel und wenn man sich erstmal an die besch... Grafik gewöhnt hat, macht es sehr viel Spaß. Ich muss sicherlich noch unmege üben, leider habe ich nicht soviel Zeit dazu, wie ich mir wünsche, aber das geht bestimmt vielen hier so. Ist ja wirklich komplex und komplifiziert. Habe vorher bei [FtN] Battlefield gespielt und bin gerne Mitglied dieser community, bin durch einen thread dort auf wwiionline aufmerksam geworden.
Im RL bin ich 44 (!) und verdiene meine Brötchen als Sozialarbeiter und wohne in Holland (das sind ne Menge Gründe, mich nie in euren squad aufzunehmen :wink: ).

So genug gesülzt. Ich frag nach Euch, wir beschnuppern uns was und dann schauen wir weiter, OK?

Grendel2
15.06.2004, 07:13
hallo oldspunk und willkommen...

so so... holland, huh?...warten wir erstmal heute abend ab würde ich sagen :mrgreen:

kleiner scherz. Finden tust du uns auf Channel 91 und irgendwo im Nordsektor bei den Tommies.
Auf gute zusammenarbeit.

jentzsch
15.06.2004, 08:31
jo heute abend
:twisted: :twisted: :twisted:


aber ich sehe mich schon in der Kneipe den frust runter trinken. :twisted:



aber trotzdem TACH auch von mir.

Bersi
15.06.2004, 10:37
grüss dich oldspunk

@jenne:reparier mal bitte deine signatur :wink:

darki
15.06.2004, 10:43
Er hat bei mir schon verschissen wie war das mit der 107ten ? :o

hehe bis die tage oldspunk :twisted: :D

jentzsch
15.06.2004, 10:50
@jenne:reparier mal bitte deine signatur

geht doch was du hast :P

Bersi
15.06.2004, 11:12
:wink:

patre
15.06.2004, 11:25
Hi Oldspunk und Willkommen :)

Notker
15.06.2004, 11:29
wenn man Dein Deutsch liest, kann man sich ja fast schämen, weil praktisch kaum jemand holländisch kann :wink:

Also ahoi, oder so!

PrintF
15.06.2004, 11:37
Mann muss nicht Hollaender sein, um in Holland zu wohnen Notker. Das hat sogar _einige_ Vorteile als Deutscher ... :)

Hallo oldspunk auch von mir !!! :D

Notker
15.06.2004, 11:47
Printf, hast ja völlig recht, darauf bin ich ja gar nicht gekommen, aber dennoch kann mans ganz gut lesen :wink:

oldspunk
15.06.2004, 14:40
wenn man Dein Deutsch liest, kann man sich ja fast schämen, weil praktisch kaum jemand holländisch kann :wink:

Also ahoi, oder so!

ja stimmt, viele Holländer sprechen gut bis sehr gut Deutsch. Ich poliere das image aber ein bischen auf, denn ich spreche auch Niederländisch.

Besser als ahoi wäre dann: tot ziens :wink:


Mann muss nicht Hollaender sein, um in Holland zu wohnen Notker.

er hat´s! Mann kann auch Potugiese sein und in der Schweiz wohnen. :?
Bin aber Deutscher und wohne in Holland, schon ziemlich lange. :wink:



Das hat sogar _einige_ Vorteile als Deutscher ... :)
Hallo oldspunk auch von mir !!! :D

...aus dem Alter bin ich raus 8)

Danke an alle für die nette Begrüßung!

Kann man euch ingame immer nerven, wenn man Fragen hat?

Wie macht ihr das:Wonach richtet sich euer Einsatzort? Bekommt ihr von irgendwo Befehle? HAbt ihr wie eine reale Division ein bestimmtes Gebiet, in dem ihr operiert, weil das ja auch im rl so wäre?

Ab wann kan man als snapper oder smg spawnen: Konnte bisher nur als rifle spawnen, oder liegt das an den Missionen?

Kann man offline das Anhängen von Geschützen üben und worauf muss man online dabei achten?

Gibts bei euch ne trial Zeit oder nehmt ihr jeden tattrigen daherhumpelnden kaaskopp? Andersrum: gibts irgendwelche Anforderungen oder Erwartungen, denen man genügen sollte, was skill oder zeit angeht z.B.?

jentzsch
15.06.2004, 14:55
Kann man euch ingame immer nerven, wenn man Fragen hat?


Nö 8) ja klar mache einfach kanal 91 an und frage was das zeug her gibt.


Wie macht ihr das:Wonach richtet sich euer Einsatzort? Bekommt ihr von irgendwo Befehle? HAbt ihr wie eine reale Division ein bestimmtes Gebiet, in dem ihr operiert, weil das ja auch im rl so wäre?

ja haben wir. die 7.ID ist Teil des GHC (german high comand) das ist sozusagen die AXIS seite wo fast alle Axissquats (ausser ein paar Aussenseiter) zusammengeschlossen sind.
jeder sqaut ist in einer KG (kampfgemeinschaft) wir sind zum Bsp:
in der 9.PD KG1 die ist teil vom XXXIX Korps --> 18.ARMEE --> HeeresGruppe B
also wie im RL
jed KG Div.... hat ihr AO (gebiet) und ihren DIV CO (cheffe) welcher der KG Aufgaben (attack defend stadt so und so ) zu teilt --> das geht dann hoch bis zum Obersten CHEFF (CINC) also auch wie im RL. was vergessen?


Ab wann kan man als snapper oder smg spawnen: Konnte bisher nur als rifle spawnen, oder liegt das an den Missionen?
smg kannste spawnen ab ohjeh sergant?? zumindest brauchst du einen Rank dafür am besten machste Rank als Infantrie mission auswählen am besten eine mit Priorität 1 und dann 10min am leben bleiben despawnen und so weiter. ab captain gibt es dann noch ein Fernglass.



Gibts bei euch ne trial Zeit oder nehmt ihr jeden tattrigen daherhumpelnden kaaskopp? Andersrum: gibts irgendwelche Anforderungen oder Erwartungen, denen man genügen sollte, was skill oder zeit angeht z.B.?
da müssen die obersten sich zu äussern.

PrintF
15.06.2004, 16:05
haha oldspunk!!

Mein Bester, wenn du in Lemiers wohnst, dann meine ich das selbe wie du - das Wohnen :)))

Ich kannte mal jemanden der auch dort wohnte und Deutscher war. Ist gar nicht mal so schlecht... nicht so weit weg von Maastricht und Aachen. Ist eigentlich perfekt dort... :)

darki
15.06.2004, 16:31
Falsch JENNE :D

Sapper SMG LMG gubt es als Cop. :)

Und das Fernglas gibt es schon ab dem Lut. :twisted:


Kann man offline das Anhängen von Geschützen üben und worauf muss man online dabei achten?


das recht einfach wenn du nen geschütz hast einmal kurz "h" drücken dann siehste auch unten im chat die meldung das die waffe bereit ist zum ankoppeln. Dann muß eigentlich nur noch der Opel oder HT rückwärts vor das geschütz fahren (waffe hängt sich automatisch an) und Fertig is.
Und wenn du dich vom Opel oder HT wieder lösen wilst kurz wieder "h" drücken und los gehts :-)

jentzsch
15.06.2004, 16:41
Falsch JENNE

Sapper SMG LMG gubt es als Cop.

Und das Fernglas gibt es schon ab dem Lut.
is halt schon etwas lange her wo ich dat hatte. :roll:

aber biste dir sicher mit dem fernglas??? also ich würde sagen captain und nicht Lut.

darki
15.06.2004, 17:13
Meines wissens Lut.

dekumpel
15.06.2004, 18:39
Ich bin der Meinug ab Captain!

Sniper09
15.06.2004, 18:40
Capt :twisted:

dekumpel
15.06.2004, 18:43
jeder sqaut ist in einer KG (kampfgemeinschaft) wir sind zum Bsp:
in der 9.PD KG1 die ist teil vom XXXIX Korps --> 18.ARMEE --> HeeresGruppe B

KG= KAMPFGRUPPE!

Gemeinschaft: Wär ja noch schöner!

jentzsch
15.06.2004, 23:22
oh mann ich brauche urlaub.


aber mit captain hatte ich doch recht :P

Andrew01
16.06.2004, 08:13
Tach Oldspunk und willkommen

bei der 7. Infanterie Diskussiongruppe



....Kampfgemeinschaft :-) hehe

Vasquez
16.06.2004, 19:53
ORANJE?? :shock: :shocked!:

Willkommen 8) :drinking:

oldspunk
17.06.2004, 17:41
Gibts bei euch ne trial Zeit oder nehmt ihr jeden tattrigen daherhumpelnden kaaskopp? Andersrum: gibts irgendwelche Anforderungen oder Erwartungen, denen man genügen sollte, was skill oder zeit angeht z.B.?


da müssen die obersten sich zu äussern.

an die Oberen: was muss ich tun/ sein, wie lange und wieviel, um auch mit euch im Sandkasten zu spielen? :?: Oder ernsthafter: bitte beantworte jemand meine oben gestellte Frage :roll:

und noch ne (etwas peinliche, aber mir wichtige Frage): Das ihr Achse spielt bedeutet nicht, dass ihr irgendwas zu tun habt mit irgendwelchem rechten Kram? Ist mir etwas unangenehm, da ihr mir aufgrund eures Verhaltens nicht den geringsten Grund gegeben habt, das anzunehmen und ich bitte euch, mir diese Frage nicht übelzunehmen, sondern sie als ernsthaftes Interesse zu werten, mich euch anzuschließen.
Ich hoffe ihr kriegt das nicht in den falschen Hals, aber mir ist das einfach wichtig zu wissen.

Grendel2
17.06.2004, 17:50
die letzte frage zuerst.
Wer hier anfängt rechte Parolen und Phrasen zu dreschen den befördere ich persönlich in den Lokus. Sowas wird nicht geduldet und zieht sofortigen ausschluss nach sich. Wir sind absolut unpolitisch und spielen Axis...weil...öhmmm...ja...warum eigentlich?..achja, weils bock macht!

Es gibt keine vorgegebene trialzeit, aber du solltest schon einige male mit uns gespielt haben alleine damit man sich besser kennenlernt. Zeitvorgaben gibt es ebenfalls nicht, da wir alle ja auch ein privatleben haben was gepflegt werden will. Das letzte was gewollt ist, ist das deine frau dich sitzten lässt, weil du immer spielen musst.

Hoffe mit den Antworten gedient zu haben.
Komm einfach auf 91 am Abend da findest du uns und der rest kommt dann schon...

Vasquez
17.06.2004, 17:58
keine sorge. wir sind zwar ein bischen militant :shock: aber wer is das nicht in dem spiel? ;) aber verkappte nazis sind wir keine. wir haben ja sogar einen türken bei uns :P

dennoch werden alliierte am nächsten baum aufghängt sobald wir einem habhaft werden :unschuldig:

Andrew01
17.06.2004, 20:07
@ oldspunk

da wird es sich aber aufhören hier, meine frau ist auch ausländerin und son´ne sackgesichter geistern hier gottseidank nicht rum

oldspunk
17.06.2004, 23:14
Danke für eure klaren Stellungnahmen zu dem Thema!!

Haedes
08.07.2004, 14:18
Servus :wink: