PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befehle 14 Juni



Valtyr
14.06.2004, 19:53
S! All;

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Oberkommando des Heer Communication

SECURITY LEVEL: Confidential - Suitable for Secure Squad Forums

From: Generalmajor Csm308, Kommandeur der 9.Panzerdivision
To:
Heersgruppe: Heersgruppe B
Armee: 18th Armee
Korps: XXXIX Panzerkorps
Division: 9th Panzer Division

Operation Name: TBA
Operation Type: ATTACK!
Operation Target: ZEELANDS!
Start Date: June/14/2004
Start Time: Continuous Eastern Standard (GMT -5)
Operation Text Channel: 91
Operation Objective: XXXIX PANZERKORPS ATTACKS AND SECURES THE ZEELAND ISLANDS

Main Force
Comprised of: 9th Panzer Division
OIC: Senior OKW Officer present
Spawn Points: TBD
Resupply Points: N/A
Text Channel: 91 for unit members/39 for OKW/Squad Officers
Primary Objective: TBD!
Secondary Objective: TBD!
Tertiary Objective: TBD!


Support Force A
Comprised of: N/A
OIC: N/A
Spawn Point: N/A
Rally Point: N/A
Text Channel: N/A
Primary Objective: N/A
Secondary Objective: N/A

Links for Visual Aids, Recon and AI Maps:

Concluding Comments:

Campaign 13 has begun! XXXIX Panzerkorps has been transferred to assist I Korps in securing the Zeeland Islands. As of now, the only possible open town to capture is Kamperland. Defensive priority is Haamstede. Begin transporting heavy weapons and vehicles to that town from the mainlaind. Once Haamstede is secure we can begin the campaign to reclaim the Zeelands.

Luftflotte 4 are our air brothers, keep them informed of your operations via channel 48. They will be there for us! 9PD squads with pilots, coordinate your efforts with Luftflotte 4.

If OKW High Command puts out any additional guidance I will modify these orders immediately!
_________________
Your Obedient Servant

Generalmajor Csm308
Kommandeur 9.Panzerdivision




----------------------------------------------------------------------------------------------

Kurz auf Deutsch:

Die Zeelands sind unser ziel. Hamsteede muss gehlaten werde, schweres Gereaet ist vom Hauptland heranzuholen. Sobald Haamsteede genug gesichtert ist werden wir daran gehen die ganzen Inseln einzunehmen.

Sniper09
14.06.2004, 22:09
LOL--ich lach mich tot...haben die aus den letzten Maps nicht gelernt :evil:

Da sitzt im Stab anscheinend nen Haufen von Volldeppen....naja ich lass mich nicht sinnlos bei Angriffen auf Kamperland abschlachten........

Zum Thema schweres Gerät auf den Zeelands...haben die Herren vielleicht mal mitbekommen das die Allies 2 Flugplätze voll mit Clownbomber haben die unsere Pansa(falls sie es bis auf die Insel schaffen) in 5Min erlegt haben :twisted:

Naja vielleicht raffen Sie es irgendwann mal das BOZ der Schlüssel zu den Inseln ist......

Die OP Order können die sich sonst wohin schieben...ohne mich :x

Ihr findet mich auf dem Festland-----------Stellt mich vor nen Kriegsgericht wegen Befehlsverweigerung..is mir Latte....S!

jentzsch
15.06.2004, 08:22
jo für uns ist der befehl eigentlich schon daher sinnlos da wir nur 1 haben im Squat (oder) der zerstörer oder Frachter fahren kann.

und ich habe eigentlich auch keine Lust auf kamperland.
wo die das mit dem AO change angesprochen haben bin ich eigentlich davon ausgegangen das wir so NE von Antwerpen eigestzt werden, aber so ist das für unseren Teil der 9.PD eigentlich verlorene Zeit da oben.
aber wir haben ja jetzt nen netten XO 8) der uns in unser heissgeliebtes AO um truiden rumschupst und dort verteidigen lässt ohne Ende --> dort ist es auch bitter nötig.

Molay
15.06.2004, 08:25
Hehe wozu dann überhaupt noch GHC venn wir so wie so nie das machen was befohlen wird ... *duckt sich* ... :nasowas:

jentzsch
15.06.2004, 08:38
nanana molay dat wollte ich wohl überhört haben!!!!!


zum problem des AOs --> ich habs mal im GHC forum angesprochen. mal sehen was sich da tut.

Molay
15.06.2004, 08:55
nanana molay dat wollte ich wohl überhört haben!!!!!


zum problem des AOs --> ich habs mal im GHC forum angesprochen. mal sehen was sich da tut.


*ggg* ... na ja ich hör halt bloß immer wie schwachsinnig ihre befehle sind usw und das sie keiner ausführen möchte, also ergo muss ich doch zu dem schluß kommen ... :wink:

Ich orientiere mich halt eben was hier steht, so wie letztes mal, es stand als befehl cassel anzugreifen und zu nehmen, als ich eingelogt bin waren wir ganz wo anders, und haben fleissig inf an einem punkt gekarrt wo das überleben daraus bestand aus dem opel zu hüpfen und drei meiter zu laufen um dann von einer MG salve nieder gestreckt zu werden ... :) ... und versteht das nicht falsch ist kein vorwurf oder so, doch wozu noch befehle vom GHC wenn so wie so das gemacht wird was gefällt nur nicht das was befohlen wird ... :wink:

Sniper09
15.06.2004, 09:05
jo für uns ist der befehl eigentlich schon daher sinnlos da wir nur 1 haben im Squat (oder) der zerstörer oder Frachter fahren kann.

Also ich kenn mindestens 4 aus dem Squad :shock:

jentzsch
15.06.2004, 09:05
molay

nix da --> wir bekommen die befehle vom GHC und führen die auch aus.

Cassel (du kenntst die Stadt oder??) haben wir permanent angegriffen und die lagen dort schon in der stellung und haben auf uns gewartet. Da iwar es einfach sinnlos es noch weiter anzugreifen und so sind wir zu einer anderen stadt gegangen. Und wie gesagt wenn mann alles vorher wüsste wie etwas verläuft ausgeht --> och da würde ich so manches anders machen --> nur mann weiss es halt nicht.

ps: wer denne sniper ok ich kenne 2 dich und darki. imo wer noch?

jentzsch
15.06.2004, 15:05
im endeffekt ist egal da wir im GHC sind und uns auch daran halten
also target ist:


Jentzsch;

Lash13, the new I Armee Korps CO has directed that the 9th PD attack Steenbergen, then Bergen Op Zoom for the moment.

The Zeeland Islands are being left to 5th LID for the moment. The Allies can only attack Haamstede at present and we can only attack Kamperland, so the island front is reduced to one town.

We may be called on to defend Haamstede from time to time, but for now, Steenbergen is our target.

VR
_________________
Your Most Obedient Servant
Generalmajor csm308
Kommandeur der 9. Panzerdivision

darki
15.06.2004, 15:41
jo für uns ist der befehl eigentlich schon daher sinnlos da wir nur 1 haben im Squat (oder) der zerstörer oder Frachter fahren kann.

Also ich kenn mindestens 4 aus dem Squad :shock:



4 ? :-)

Sniper
Kumpel
darki

wer noch ? :-)

Joker der alli? :shock: :twisted:

Sniper09
15.06.2004, 15:44
jo für uns ist der befehl eigentlich schon daher sinnlos da wir nur 1 haben im Squat (oder) der zerstörer oder Frachter fahren kann.

Also ich kenn mindestens 4 aus dem Squad :shock:



4 ? :-)

Sniper
Kumpel
darki

wer noch ? :-)

Joker der alli? :shock: :twisted:

Thraxas is auch schon Captain....... :shock:
Und wenn wir Joker die Radde mitzählen simma 5 8)

darki
15.06.2004, 16:06
ah stimmt ja :-)

PrintF
15.06.2004, 16:07
ann moechte ich gerne mal einen ngriffsplan fuer die naechste Zeit haben - dann amcht euch mal nen Kopp...

... ich moechte naemlich schon gerne die AA7 wirken lassen und euch gute Infos zukomen lassen und dafuer benoetige ich schon ein Einsatzgebiet.

Sniper09
15.06.2004, 16:09
Schaut so aus als ob wir Steenbergen wieder erobern sollen,printf.

darki
15.06.2004, 16:10
Torchy
Wolfpup
und noch einige andere können auch schon dds fahren ;-)

denke daran solte es nicht mangeln :-)

Peacek
15.06.2004, 16:13
Hey, pst.. ich darf auch DD. :ts:

Alba
15.06.2004, 16:21
Und wenn wir Joker die Radde mitzählen simma 5 8)

Hmmmm .... Joker kann ja auch die Ally-Pötte fahren. Ich stell mir gerade folgende Schlagzeile in der World@War Gazette vor:

Deutsche Infanterie kapert alliierten Zerstörer und erobert in einem Kommandounternehmen Bergen Op Zoom! :twisted:

Ich weis, ganz unfaire Sache (hihi). Aber ich stells mir einfach nur geil vor, wenn ein Britischer Zerstörer in aller Ruhe in den BoZ Hafen einläuft und dann massenweise Deutsche Infanterie da runterstürmt :D

darki
15.06.2004, 16:23
:guteidee: :reib:

PrintF
15.06.2004, 16:30
Schaut so aus als ob wir Steenbergen wieder erobern sollen,printf.

Sniperli wie soll ich mit dieser Information umgehen? "Schaut aus als ob..."

Kannst sicher verstehen, das ich meine Zeit nicht fuer ein "Vielleicht..." hergebe.

:)

Sniper09
15.06.2004, 17:02
Dann halt genauer.....

Zitat:
Jentzsch;

Lash13, the new I Armee Korps CO has directed that the 9th PD attack Steenbergen, then Bergen Op Zoom for the moment.

The Zeeland Islands are being left to 5th LID for the moment. The Allies can only attack Haamstede at present and we can only attack Kamperland, so the island front is reduced to one town.

We may be called on to defend Haamstede from time to time, but for now, Steenbergen is our target.

VR
_________________
Your Most Obedient Servant
Generalmajor csm308
Kommandeur der 9. Panzerdivision

Steht übrigens auf der ersten Seite in diesem Thema :P
Deswegen sagte ich--schaut so aus-- :D

jentzsch
15.06.2004, 17:11
jo steht ja da:


9.PD attack steenbergen von unserem netten DIV CO CSM..