PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfer in eine and



Vasquez
13.06.2004, 22:24
Nachdem vom OKW immer noch keine Schritte unternommen wurden den Stand der INAKTIVITÄT der 9.PD Offiziere abzuschaffen und uns zudem der Verlust zweier Städte auf den Zeelands in die Schuhe geschoben wurde (von csm308!) habe ich um Versetzung meines Squads in die 4.PD gebeten und den Austauch (Entlassung) von csm308 (wegen Inkompetenz) und aller inaktiven GHC Offze gefordert (eben wegen Inaktivität).

Bersi
13.06.2004, 22:40
was heisst "uns in die schuhe geschoben"?unserer 7ten? :shock:

jentzsch
13.06.2004, 22:45
ich versteh auch nur bahnhof.

habe auch nix dazu in irgendeinem Forum gelesen. ein glück ich hab nicht zu allen zugriff.

aber alles etwas verwirrend.

und ausserdem wegen 2 städte?? lol sollen sich mal die map anschauen irgenwie verlieren wir städte von N bis S

Selbst Dist ist schon brit.!

aber mir ist es am ende egal.
hauptsache wir spielen a bissle zusammen. :lol:

Vasquez
13.06.2004, 22:50
was heisst "uns in die schuhe geschoben"?unserer 7ten? :shock:

9.PD KG1: also wir.

Aber mich wundert es ja nicht. Kriegt ja keiner was gesagt wo man ist oder hin soll und es badarf einem Ex-CinC um mit einer Kristallkugel rauszufinden was zu tun ist ;)

Csm308 hätte besser nie seinen Schnabel aufgemacht jetzt fresse ich ihn mit Haut und Haaren!

patre
13.06.2004, 22:55
Wenn unser AO nach Norden verschoben wird, dann sollten wir das auch irgdwo nachlesen können.

War gestern und heute wieder, die hälfte in Kamperland, die anderen in St. Truiden.

Das sollten doch die Offze der Heeresgruppe wissen, wo ihre Korps eingesetzt sind. Die 2.ID hat zumindest in Kamperland gekämft.

jentzsch
13.06.2004, 22:57
ach komm vas ich glaube nicht das das an csm liegt.
der hat eigentlich die order immer gut rausgeschickt.

nur bei dem mapreset --> also ich wusste auch nix das wir das AO wechseln bis vorhin --> frag mich warum die das net so ca. 4-5tage vorher sagen. aber naja wie gesagt ich habe immer viel vom GHC gehalten, aber zur Zeit ist naja irgendwie der Wurm drinne.

Wenn sie schon solche dinge machen wie aller 3 tage drin sein dann müssen sie auch ihr ausbildungsprogramm und ihr Beförderungssystem überdenke

(da können sie mich gleich rausnehmen --> oder besser ich bereue es jetzt schon das ich mich breitschlagen lies)

Notker
13.06.2004, 22:58
Selten genug, aber ich war heut Nachmittag auch da dieses 'Kamperland' (welch passender Name) zurückzugewinnen, dekumpel war Cheffe, und hat doch auch geklappt, was danach kam weiß ich allerdings auch nicht, hab mich über den kleinen Erfolg (mit grausigen Verlusten an Inf) wohl zu schnell gefreut und bin in den Heimaturlaub gegangen :wink:

Sniper09
13.06.2004, 22:59
Was soll denn der Scheiss....
1. Haben wir Kamperland gehalten in einer höllenmässigen Infschlacht
2. War Gorisbeck nicht zu halten,da keine Inf mehr da war,zudem standen 3 feindliche Zerstörer im Hafen
3. Krabbendijke...siehe unter 2
4. Gravenpolder wie in Punkt 1 und 2 nur mit Feindpanzer
5.Während das in Goris ablief wurde lieber Veere sinnlos angeriffen...
6.Wenn nicht die 7te und andere die Brennpunkte auf dem Festland halbwegs unter Kontrolle gehalten hätten( Paal,Hasselt,Geel..usw)würden wir uns weiter östlich wiederfinden....
7. Sind die Zeelands nicht ohne BOZ zu halten,was gefallen ist als von uns keiner da war.
8. Ist der Plan Veere-Vliss-Westkapelle am Anfang einer Map zu nehmen absoluter Unfug und zu scheitern verurteilt.
9.Sollte nach einem Mapreset zuerst Antwerpen massiert angegriffen werden und wie unter 8 schon erwähnt nicht dieses Pisskaff von Veere oder Vlissingen
10....ach scheiss drauf

Wer solche Behauptungen aufstellt,dass wir daran Schuld sind,hat den Schuss wohl nicht gehört und von Taktik oder sonstigen Vorgehn null Ahnung......
Den scheiss kann sich das OKW selbst zuschreiben bei derartigen OP-Ordern.....

Und nun nochwas Vasi.........anstatt mal DEIN Squad zu fragen was abging solltest du nicht auf irgendwelche Deppen hören die den Scheiss selber verbockt haben...

Zum Abschluss...mir is es scheissegal in welche Div wir nu versetzt werden...nur unter den Offzen wie csm...oder wer auch immer hab ich kein Bock mehr zu dienen........Ist ja wohl ne Frechheit.....S!--OUT--

Vasquez
13.06.2004, 23:15
jo sniperli. darf ich das weitergeben?

ansonten glaube ich ist hier ein fehler im satz:

Und nun nochwas Vasi.........anstatt mal DEIN Squad zu fragen was abging solltest du nicht auf irgendwelche Deppen hören die den Scheiss selber verbockt haben...

sollte heissen: anstatt auf die depppen zu hören frage lieber dein squad, oder?

Sniper09
13.06.2004, 23:17
Jo,so meinte ich das wie du es geschrieben hast....war "etwas" aufgeregt :roll:

Ja kannst so weitergeben........ :twisted:

Vasquez
13.06.2004, 23:43
naja. alle sind plötzlich aufgewacht in Zossen. Bin da nämlich dabei die tapeten von den wänden zu plärren (mit nem besucherausweiss rofl).

csm308 und helmhead habe ich frittiert. Stafnbrg und andyboy auch gleich mit als die nicht unmittelbar meiner meinung waren (was sie nun aber sind) :roll:

crashm8 versteckt sich gerade unterm schreibtisch und levi822 überlegt schon wen er nun alles rausschmeissen oder aufhängen soll (oder beides).

Rubrath
14.06.2004, 00:00
Ach Leute......nicht gleich so aus der Haut fahren 8)

Ist doch alles locker......wenn sich jemand über so etwas aufregen kann dann Vasquez als Squad Co oder Dekumpel der ja ewig wenn ich online bin praktisch der einzige aktive Offz der 9. Pnazerdimension ist....gut Andyboy hab ich vorgestern gesehen.

Ihr habt sicherlich euer bestes gegeben.....und das auf Befehl von oben........also...weiter KÄMPFEN....das regelt sich schon. :lol:


MfG

Vasquez
14.06.2004, 02:03
sö man hat sich entschuldigt 8)

Vasquez
14.06.2004, 02:32
hahaha wenigstens stiener54 (Co der 4.Armee) hat den selben humor wie ich:


Holy Blowout Fest Batman; :shock: You guys in Armygroup B really go off the deep end when you get upset... Looks like time to line up some Axis players and shoot a few for the sake of the cause!

Notker
14.06.2004, 09:22
Also ich finde auch, Vasquez soll sich nur mal bisschen aufregen, er bleibt aber doch immer bei der Sache. Wenn er nur mit 'vielleicht' oder 'man könnte doch mal' kommen würde, würde ichs sogar einfach abhaken unter der Rubrik:
'schau ma mal...' :wink:
Bisschen Klappern darf er ruhig.

darki
14.06.2004, 13:07
hmmm das solllen mir die ANDEREN mal zeigen wen St. Truiden Gorisboek und Kamperland gleichzeitig angegriffen wird dies mit nur einer KG zu verteidigen :-)

ich für meinen teil war den ganzen Tag in Geel und Truiden und hatte mehr als genug zu tun.

dekumpel
14.06.2004, 18:11
Auch wenn der Post etwas spät kommt:

In Kamperland sind CSM308 und Helmhead erst aufgetaucht, als ich nach Hilfe geschrien habe.

jentzsch
14.06.2004, 18:58
also so leid es mir tut ich verstehe die taktik auch nicht.
Wen interesieren die zeelands????

Valtyr
14.06.2004, 19:36
Also ich war gestern online also Gorisboek (wie immer das nest auch heisst) verloren gegangen ist.

Ich bin angekommen da wir die stadt schon fast 100% british. Zu der zeit waren csm308, andyboy und crash alle online und leute der KG2. Ich habe mehrmals angefragt was zu tun ist in bin sogar in den TS kanal von KG2 gegangen wo crash usw. wahren, null antwort.

Ich woltte noch frishe truppen an die stadt schaffen wofuer aber nicht mehr genug zeit wahr, also haben wir uns auf die verteiding von Ronsedaal fes gelegt weil ich ja von der fuehrung niemanden erreichen konnte und von der 7ten ca. 7 leute online wahren.

Also wenn jetzt die fuhrung der KG1 alleine daran schuld sein soll muss ich mich doch wundern. Und ich will hier auch garkeine ausreden machen, nur zu diesen anschuldigunen woltte ich mich doch auessern.