PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fallback, overrun, h



jentzsch
11.06.2004, 09:12
da diese sachen kommen und ich weiss, das nicht jeder die .com seite liest hier mal die kurze Erklärung dazu:


Player Reports:
.overrun

-Reports a camped army base
-Available to all players
-Must be typed from a facility screen (vehicle selection) or beyond
-Town must be owned and controlled by the issuer
-Town must be contested
-Multiple enemy units must be present near the army base
-Multiple players must submit "overrun" within a 10 minute window for it to be acknowledged


Once the overrun reports are acknowledged:

-The "Overrun" icon is placed over the town's contention icon
-A red "WARNING: This town is reporting overrun" displays in the chat buffer when viewing the equipment list
-High Commanders are asked to issue orders for the town


And the town will be marked as overrun until either:

-The high commanders effect a “Fallback” or “hold at all costs”
-The town is uncontested
-Control or Ownership of the town changes
-10 minutes passes without additional ".overrun”s


Command Orders:
.delay, .hold, .fallback:

-Requests a command order to an overrun town;
-Available to high commanders;
-Issuance is vote-based ... See below for more


Requests for Orders:
When a town acknowledges multiple player reports of "overrun", the high commanders are requested to issue orders. They must choose between:

-"Delay" (do nothing)
-"Fallback" (retreat the equipment, surrender the army bases, and open any supporting, defensive FBs to change the mode of attack)
-“Hold" (Hold the town at all costs).


Rules for Issuing Orders:

The number of Hold or Fallback orders that can be issued is limited (nominally 2 per hour per side). The intention is for High Commanders to only issue orders they intend to supervise and in situations of significant need.

The Overrun report is given a 4-letter designation, the first letter and last letters of the town and 2 generated characters, e.g. Zandvliet might generate ZT3W, Bergen Op Zoom might generate BM51. This code is used by the high command to issue orders for that ".overrun" report.

It remains as just a report until one of the commanders submits an order for that code. This starts what amounts to a vote. Commanders then submit their choice of orders for that “.overrun” code. The vote closes when 75 seconds has passed from the last choice submitted and either "Fallback" or "Hold" are the majority decision; or when more than 2 minutes have elapsed from the report and "Fallback" or "Hold" have a unanimous vote.

Each order must be submitted from within the reporting town: A commander in the field at Antwerp cannot affect orders for Berry-au-Bac.

The first commander to submit a decision must submit either "Fallback" or "Hold".

.delay

-Requests no special action be taken at the town
-Available to high commanders only
-May only be submitted after another commander has requested Fallback or hold


.hold

-Requests a town "Hold at All Costs"

Once issued:

-Places a shield icon over the town
-Issues a red WARNING: Hold at all costs when viewing the spawn list
-Removes the "throttle" on the defenders depots in the town, allowing troops to escape the AB


.fallback

-Requests troops in the town to Fallback and reposition from defensive fire bases

Once issued:

-Withdraws all units from the issuer's remaining army bases in the town
-Redistributes those units to neighboring, friendly army bases (see below)
-Surrenders the issuer's army bases to the attacker (control)
-Opens the issuer's defensive fire bases
-Resets army base tables to the initial table draw timer (15-20 minutes)


kurze erklärung (so wie ich das verstanden habe)

.overrun

da ist ein Funkturm auf der stadt (karte) abgebildet
kann von jedem Spieler gemacht werden,
stellt da das die AB -->Stadt becamped ist.
stadt muss contested sein und viele spieler (anzahl keine ahnung) müssen dies innerhalb von 10min eingeben.


.hold

Schild auf der Stadt
kann von hc->Mitgliedern benutzt werden --> alle die ihr unter .hc findet
meint soviel die Stadt muss gehalten werden und es werden Truppen aus der AB in die Depots versetzt. ---> nur Infantrie

.fallback

weisse Flagge über der stadt (lol passend)
von hc Mitgliedern
viele (oder alle) Truppen auch Armor werden zu der Zurückliegenden Stadt transferiert
und mann übergibt dadurch die Stadt dem Angreifer. -> gleichzeitig öffnen sich alle FBs zu der Stadt
der status --> ob AB gecappt ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.
die stadt muss wärend der zeit (noch nicht gefunden) gehalten werden ansonsten wird das fallback gecanceld und keine Einheiten werden transferiert.
die stadt gilt als controlled nicht als owned --> das bedeuted es gibt kein Nachschub dort solange bis uncontested und solange bleibt auch die FB des Angreifers offen.


.delay

durch hc
nimmt status fallback/hold von der stadt wieder und setzt sie in den normal zustand zurück.

jentzsch
11.06.2004, 09:17
wow es wird interessant das game.

Sniper09
11.06.2004, 09:18
Aha,dann werden wir ja im Franzenland über jeder Stadt ne weisse Flagge sehn :mrgreen:

Mal im ernst:Wenn eine Stadt durch "Fallback" an den feind verloren geht,bekommen die Allies dann direkt eine volle Spawnliste in dieser Stadt?

jentzsch
11.06.2004, 09:21
glaub ich nicht sniper. wird wohl der normale supply sein wie jetzt auch.

deshalb mein ich ja ab dann geht es nur noch cp cappen und dann so schnell es geht die AB egal ob wir alle CPs haben oder nicht.

Sniper09
11.06.2004, 09:31
Hmm,könnte taktisch gesehen recht intersseant werden :interessant:

Peacek
11.06.2004, 16:18
Wenn ich es richtig verstanden habe werden die durch .fallback geretteten Einheiten nach 15-45 Minuten auf die angrenzenden FBs verteilt. Overstacking wie beim manuellen Supply soll dadurch nicht gehen.
Kann das jemand bestätigen?

Rubrath
11.06.2004, 16:44
is richtig peacek

das material wird verteilt .....sind alle angrenzenden ab/fb voll gist das gerät verloren

Vasquez
11.06.2004, 22:29
ach ich bin stolz wie ein werdender vater ;) :)

OGGurke
12.06.2004, 09:32
Ist das nicht schon teilweise drin. HAb gestern eine rote Systemmeldung vor dem spawnen bekommen, das die Stadt im Begriff ist überrannt zu werden. War nix Wildes, bei der einen Hafenstadt mit B irgendwas. Wo noch eine AB ein Stück ausserhalb liegt.

Notker
12.06.2004, 10:20
Gurke, die Meldung in rot hatte ich auch schon zweimal. Vielleicht wird ab und zu schon ausgetestet? Vasquez weiß sicher bescheid :)

Sniper09
12.06.2004, 11:50
Soso,der Gurke war also in Boulogne........ :shock:

OGGurke
12.06.2004, 13:04
Nu, einen Opel hab ich angeschossen. Woanders die Enfieldautozielfunktion ausprobiert. Einfach gron inn die Richtung gehalten und ein MG Typ ist umgefallen.

dekumpel
12.06.2004, 13:27
Wenn der Opel von Norden kam war ich das :mad:

OGGurke
12.06.2004, 14:23
War nur ein Damage, hatte eigentlich die Inf im Visier, war aber zuweit weg.
Der Opel war Nord, bei den Wäldchen am Hafen. Hab nur gesehen wie eine Inf absprang. Wusselten wohl ein ganz paar darum, ein Spieler in der PaK KI Stellung schoss recht häufig. Hatte aber kein gutes Schussfeld, war auch wie gesagt etwas weiter weg.
MO kam dann auch noch und hat mit ner 25mm FlaK in die Bäume da gehalten.
Paar Infiltratoren waren auch in der Stadt und cappten AB und paar Depots zurück. Glaube da wurden dann auch die letzten Spawnreserven verheizt.

OGGurke
12.06.2004, 15:50
Hmm, jetzt wo ich die Produktionsmitteilung gelesen hab. Gstern war auch so ein Antennenturm da. Dachte erst, die bohren da nach Öl.

jentzsch
13.06.2004, 22:24
what wer bohrt nach öl???

kaum is mann mal wieder ein WE in sachsen gewesen schon versteht mann nur bahnhof hier.. :lol:

OGGurke
13.06.2004, 23:13
Das Icon für overrun. Ist halt eine große Antenne, sieht aus wie ein Ölbohrturm.

oldspunk
15.06.2004, 00:07
ehem, räüsper, tach erstmal und was bitte ist die autoaimfunktion? Ihr macht Witze oder? (nin newbie in dem game)

jentzsch
15.06.2004, 07:39
hi old kein problem

manchmal verstehe ich die jungs auch net :lol:


aber naja
es gibt in dem game AI-Stellungen (stationäre Stellungen welche automatisch --> sozusagen künstlich also keine spieler sind --> dat war ne erklärung lol)

naja diese Stellungen gibt es als:

PAK (Panzerabwehrkanone)
AI-MG (antiinfantrie MG am boden)
AI-Tower ( antiinfantrie auf nem turm)
AA ( AntiAircraft --> sind solche stellungen in der AB wo nen runder Sansackkreis drum ist)

AA (AntiAircraft -> grosse Boforstellungen bei den Fabriken.)

glaube das wars oder habsch welche vergessen??

du kannst alle diese Stellungen umgehen ohne einen Schuss abzugeben oder ohne das diese auf dich schiessen --> ok als inf als flieger klappt das nicht :)
wie das geht zeigt dir dann einer im game.
oder ich mache mir mal die mühe und male es mal auf so als AI guide hehe.

darki
15.06.2004, 09:48
mensch jenne hast die gute alte 88ter stellungen vergessen..... 8)

Horten
15.06.2004, 15:40
Wie oft bin ich schon von so ner kack ai abgeknallt worden nur weil ich seh net gesehen hab :roll:

Sockae
15.06.2004, 16:06
jo ich sach nur unser großartiger panzervorstoß der damit endete das 4 PIIIh in flammen aufgingen wegen einer scheiß aipak :( :mad:

OGGurke
17.06.2004, 13:06
Mittlerweile wurden die schon so runtergeschraubt.
Früher schossen die noch viel weiter, durch Löcher der Stahlbäume, wo man im Leben nicht Granaten durchbekommen hätte.

Die Teile stehen auch meist nach N, O, S und W.
Eher selten nach NO, SO, SW uder NW.

Andrew01
17.06.2004, 19:13
mm gurke alter allie :-) biste garnicht traurig die haben euer´n wichtigsten befehl "run home" gar nicht mit eingebaut im patch,
aber den kennt jeder allie spieler oder :-)

OGGurke
19.06.2004, 10:50
Ach da ist ne Sache, die ist mir ja richtig peinlich. Steh ich einmal in der Zeitung und dann das.

Von letztem Freitag.


After recent success on the front, British Army officials have have noticed
Oggurke's command presence among the troops. As a result, he has been
promoted to the rank of Lieutenant Colonel in the British Army. Oggurke's initiative
and prowess in combat are an example for all young officers to follow.

Sniper09
19.06.2004, 11:55
:schaemdich:

PvtJoker
19.06.2004, 12:31
Aber echt, ist ja Peinlich :unschuldig: :mrgreen: