PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktik



Horten
08.06.2004, 00:06
Durch den kampf heute hab ich mir mal gedanken über Sturmtruppen gemacht die Fbs angreifen.Und würde da gerne mal was probieren.Dafür bräuchte ich allerdings 8 leute!Hier meine Taktik.

Es werden benötigt
-4sapper
-2lmg
-2rifle

Wir rücken an eine FB vor und bringen die mgs in feuerstellung auf Inf spawn,begleitet werden die von jeweils 1 rifle.Die sapper gehen in stellung für einen angriff auf die spawns.Wenn alle in Stellung sind beginnen die sapper die gegend einzunebeln,die rifles werfen ihre nebel auch,begeben sich dann zu den lmgs.Wenn die erste nebel fliegt,beginnt das 1 mg feuerstösse zu schiessen auf den spawn.Wenn es nachlädt schiesst das 2.,wenn das wieder nachlädt das 1. usw.immer abwechselnd.Durch die verwirrung die dann entsteht müssten die sapper gute gelegenheit haben ihre päckchen zu legen.Die rifles versorgen die lmgs die das feuer ständig aufrecht erhalten.Das alles muss natürlich schnell und koodiniert abgehen.

Wie gesagt,die Taktik basiert auf verwirrung des Gegners und ich würde sie gerne mal ausprobieren.Bin natürlich für vorschläge und Kritik offen.Aber verteufelt bitte nicht etwas was noch nicht getestet wurde

:D

Hetman
08.06.2004, 02:57
Die Sache beim Nebel schmeissen ist halt immer die: Der Feind weiss sofort das feindliche Sapper anwesend sind und reagieren entsprechend.
Und en zufällig anwesender PZ (gerade diese kleinen DrecksVickers) können schon ordentlich Feuerzauber auf so nen Nebel geben.

gg wie wärs mit 4 Stukas und 4 Sappern? Die häufig anzutreffenden Flaks an der FeindFB sind beschäftigt und eventuell vorhandene ETs, EI werden auch abgelenkt bzw. können sogar von den Stukas umgelegt werden.
Wenn die Verteidiger in die Luft gucken .. gucken se halt automatisch nicht soviel auf den Boden.

Bin aber gerne bereit deine Taktik mitzutesten .. wenn ich weiss wann und wenn ich nicht wieder verschlafe 8) ..

Notker
08.06.2004, 10:08
Also wenn genug Leute da sind wären eine MG mit noch zwei Maschinenpistolen auch nicht schlecht, die natürlich den Feuerschutz geben, das geht allerdings klar nicht, wenn man nur vier infs hat, die benötigt man ja für andere Dinge an der FB :wink: .
Beim normalen Gewehr kann beim Kampf das Nachladen immer schnell tödlich sein, egal wie gut und genau man schießt.
Stukas sind ja schon toll, aber Horten will sicher ausprobieren, obs mit den 'geringen' Mitteln (also nur inf), die man immer zur Verfügung hat auch relativ sicher funkt.

Sniper09
08.06.2004, 11:52
Kommt auf die Situation an.Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Die FB wird gerade benuzt um eine Stadt anzugreifen(Merkt man wenn EWS auslöst)

2.Die FB wird nicht benutzt und es ruhig in der Stadt.

Zu 1....Sollten so vorgehn wie gestern---Opel lädt weit der FB ab,Inf schleicht sich ran.....

Zu 2......Da sollte mit Opel bis an die FB rangefahrn werden,weil Verteidigung dürfte nicht vorhanden sein.

dekumpel
08.06.2004, 16:39
Zu 1....Sollten so vorgehn wie gestern---Opel lädt weit der FB ab,Inf schleicht sich ran.....


Löl! Hab den Opel im angrenzendem Wald versteckt und war auf einmal tot. Später kam die Meldung
char in wood near fb