PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KG SHILLING: Roster



Vasquez
03.06.2004, 19:11
Zug Command :
CO (SMG): Vasquez (Cpt)
XO (SMG): Dekumpel (Lt.)

1st Infantry Squad :
CO (SMG) : (Lt.) Schakal
XO (SMG) : (Sgt.) Jentzsch
Rifleman #1 (Rifle) : Aeternum
Rifleman #2 (Rifle) : Pvjoker
Rifleman #3 (Rifle) : Bersi
Rifleman #4 (Rifle) : Mrklotz
Rifleman #5 (Rifle) : H0rt3n
Grenadier #1 (Grenadier) : Hinkelss aka Caesar84
Grenadier #2 (Grenadier) : Jaeger55
Machine Gunner (LMG) : Sniper09

2nd Infantry Squad :
CO (SMG) : (Lt.) Rubarth
XO (SMG) : (Sgt.) Printf
Rifleman #1 (Rifle) : Guru12
Rifleman #2 (Rifle) : Peacek
Rifleman #3 (Rifle) : Fakejam
Rifleman #4 (Rifle) : Satmax
Rifleman #5 (Rifle) : Rudel33
Grenadier #1 (Grenadier) : Hetman
Grenadier #2 (Grenadier) : Puzzzy
Machine Gunner (LMG) : Patre

3rd Infantry Squad :
CO (SMG) : (Lt.) Cid250
XO (SMG) : (Sgt.) Dagunny
Rifleman #1 (Rifle) : Ibiza
Rifleman #2 (Rifle) : Eldivino
Rifleman #3 (Rifle) : Kodiak50
Rifleman #4 (Rifle) : Ezrelay
Rifleman #5 (Rifle) : Cowman
Grenadier #1 (Grenadier) : Anduril
Grenadier #2 (Grenadier) :
Machine Gunner (LMG) : willardd

lore
04.06.2004, 05:59
euch fehlen 2 mörser...

da würd ich 2 rifles abziehen, denn die mörser solltet ihr echt benutzen (grenadiere)

Vasquez
04.06.2004, 16:09
heh. bei dem desolaten zustand unsere truppe bzw. bei deren mangelnden mitarbeit (bis auf wenige ausnahmen) bin ich ja scho froh überhaupt ein roster zustande gebracht zu haben! :wink:

jentzsch
04.06.2004, 17:12
hehehehe

also unser schlachtplan (grundaufstelllung steht schon vom 1.Squat steht schon)

Vasquez
04.06.2004, 22:25
Roster und Ränge ge-updated.

aeternum
05.06.2004, 16:57
Ich werde nicht teilnehmen können. :cry:

Als ich heute meinen Gaming-PC anschmeißen wollte, kam die Fehlermeldung ntoskernel.exe nicht vorhanden oder beschädigt. Gut dachte ich, ist ja nichts neues, also Neuinstallation. Mit "Bildschirm Setup untersucht die Hardwarekonfiguration" endete bereits der Versuch der Neuinstallation. Als ich einen Blick ins Bios werfen wollte, merkte ich das meine Tastatureingaben nicht angenommen werden, obwohl keine Fehlermeldung hinsichtlich einer nicht angeschlossener Tastatur erscheint. Also hab ich mal mir die Liste der Systemkomponenten angschaut, die bei jedem Start des Computers auf dem Bildschirm erscheinen. Bei Inputdevice steht da kein zugewiesener IRQ sondern nur NA. Ich würde sagen das heißt Not availabe. Um einen Defekt meiner Tastatur auszuschließen habe ich sie an meinem anderen Rechner ausprobiert und sie funktioniert perfekt. So wie ich das jetzt sehe hat wohl mein Motherboard, bzw. der PS2-Anschluss Schaden genommen. Versuche jetzt mir noch eine USB-Tastatur zu besorgen (leider heute nicht mehr möglich). Wenn dies auch nicht funktioniert muss wohl ein neues Motherboad her.....

aeternum
05.06.2004, 20:57
Kommando zurück. Ich habe die Batterie entfernt, um das Bios zurückzusetzen, Nun kann ich die Tastatur wieder bedienen, auch das Starten von Windows geht wieder......

werde also am Sonntag teilnehmen!