PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit 1.14 werden kei



Auris
31.05.2004, 10:47
!S sehe seit dem neuen patch keine flaggen mehr. weis jemand abhilfe bzw. hatte das gleiche prob. thx im voraus.

Alba
31.05.2004, 11:54
Gar keine Flaggen oder Flaggen mit '?' drauf?

Hetman
31.05.2004, 18:11
Ooch das geht noch ich sehe manchmal keine Gegner mehr..
Bavay z.b. Mitspieler haben mir wiederholt bestätigt das in der AB 7-9 ETs stehen!
Ich hab keinen einzigen gesehen (auch nach 3 min nicht). Ich wurde immer nur von Ihnen umgeschossen. Scheinbar war ich in so nem Art Paralelluniversum oder was??
Gestern ists mir passiert stehe mit Hetman direkt vor Frontsau (mein 2. Account) -- Ergebniss: Frontsau sieht Hetman aber Hetman die Frontsau nicht.
Das andere mal sehe ich mit Hetman Account das die Frontsau am AB-Eingang steht --- War er aber gar nicht denn ich bin mit ihm gerade an der Kirche (auf der anderen Seite der Stadt) vorbeigefahren.
Das lustige war als dann Frontsau in die AB reinfuhr sah er Hetman nicht und Hetman die Frontsau auch nicht mehr!!! Wohlgemerkt ohne nennenswertes Packetloss bei beiden Accounts.
Dann fliegt mir mein HT in die Fetzen bei ner Brückenüberquerrung (kaum berrührt die Brücke) die 88 drücke ich weiter die Brücke hinunter und beim Übergang Brücke-Strasse bleibt die 88 stecken (warst doch du dabei oder Auris?) und komm nimmer weiter. Ein anderes HT kommt und will mich rausziehen und beim anhängen fliege ich 4 m rückwärts in den Fluss rein und explodiere.
Dann hab dauernd Connloss und meine Pak fliegt mir grundsätzlich alle 100 m vom Opel wech.... Etc etc..
Álso gestern 90 min gespielt -- vorgestern 90 min .. Freitag 60 min .... Ergebniss: Heute hab ich beide Accounts gekündigt.
Mal sehen obs nochmal was wird bis die Laufzeit zu Ende ist!!

Sockae
31.05.2004, 22:28
hm ich bin heute als inf munter innen daimler reingerannt den ich nich sehen konnte, der aber mich wohl auch nich sehen konnte weil alle meinten ich würde direkt vor einem daimler stehen etc, dann hat mich als pak ein a13 überfahren, bzw ist einfach durch mich durchgefahren, hat mich also auch nich gesehn, aja und das problem mit dem mal squadfarben, mal nicht hab ich auch :?

Auris
01.06.2004, 10:54
@ hetman, jo bei der 88 war ich dabei, wollte dich noch anschubsen bin dabei aber selber mit meinem P4 voll steckengeblieben und musste ausloggen.
am bürocomp läuft übrigens alles einwandfrei, flaggen sind alle da, nur zuhause sehe ich halt nur einen mast ohne fahne. wers mal neu installieren.

kündigen würde ich die accounts wegen ein paar probs nicht. klar ist voll ärgerlich und solche sachen haben mich auch schon mehrfach das leben gekostet, die positiven erfahrungen überwiegen aber. vor allem, was will man denn vergleichbares spielen? man sieht sich !S

Alba
01.06.2004, 14:59
am bürocomp läuft übrigens alles einwandfrei, flaggen sind alle da, nur zuhause sehe ich halt nur einen mast ohne fahne. wers mal neu installieren.

Ist nur so ein Gefühl, aber in dem Fall würde ich eher auf zu alte Grafiktreiber tippen. Irgendwo hatte eine Ratte mal was in der Richtung geposted, dass die Flaggen auch als Testobjekt für die neuesten Grafikfeatures dienen. Bevor du neu installierst schau doch mal, ob die Flaggen im Offline-Spiel sichtbar sind. Falls sie da auch nicht sichtbar sind, scheint mir Grafiktreiber als Ursache sehr wahrscheinlich.

Auris
03.06.2004, 09:48
fehler gefunden - neuer grafiktreiber war nötig. thx für die hilfe !S