PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Vasquez



Hans-Ulrich Rudel
28.05.2004, 00:03
hi!

bersi meinte ich solle dich ma anschreibseln ob du noch was machen kannst.. wollte mich noch für das shilling event anmelden um dem vaterland zu dienen.. leider is in der 2. kompanie der 4. zug, wo der rest vom squad drin is, schon voll..
kannst du da evtl noch was machen das ich da doch noch rein kann?


gruß, rudel

Vasquez
28.05.2004, 05:36
stay tuned.. kann gut sein dass evtl. wieder wer abspringt oder jemand ausm roster entfernt wird weil man sich nicht gemeldet hat.

Hans-Ulrich Rudel
28.05.2004, 08:24
ja und wenn nich? möchte auf jedenfall mitmachen..
und wenn da jetz einer abspringt? kann doch net alle 20 mins nachschaun :<

Vasquez
29.05.2004, 05:33
so isses halt. wir hatten zudem seit 2 wochen leute gesammelt. erstens hätte man ins forum schaun können und zweitens erwarte ich dass man im game solche sachen auch weitergibt was aber nicht der fall scheint bei uns.

oder gib mir deinen playnet password und ich mache das sobald einer abspringt.

Hans-Ulrich Rudel
29.05.2004, 14:39
ich habe die letzten 2 wochen leider aus persönlichen gründen wenig bis garnicht spielen können.. und erfahren bzw. hilfe habsch nur von bersi vorgestern abend bekommen

Vasquez
29.05.2004, 14:43
rgr.

P.S: habe deinem kumpel steiger vorgestern seine log-in daten für sein 14 tage trial zugesandt.

Schweijk
31.05.2004, 21:11
beim nächsten derartigen event werd ich auch mitmachen. imo bin ich port royale 2 geschädigt. Sobald sich das wieder gelegt hat werd ich mich wieder an der westfront melden