PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungs ne frage ...



Molay
25.05.2004, 07:10
Bin gestern mit nem panzer von hoogsgarten nach oostmale und von da aus zur oostmale-fb um diese in der verteidigung zu unterstürzen, ich hatte mich gerade in der nähe des inf-spawms postiert als ich ein paar schüsse hörte und mein gunner tod war, konnte aber nocht mit dem mg-schütze in die richtung schauen woher die schüsse kamen und da viel mir auf das ich eigentlich für den gegenger nicht sichtbar war weil ziwschen uns eine busch reihe stand durch die man ja eigentlich nicht durch sehen kann, er jedoch wusste genau wo ich stand und feuerte fröhlich weiter bis auch mein mg-schütze tod war, ist das normal ... :?:

Vasquez
25.05.2004, 07:12
auch mal ne frage an dich. machst du nun beim event mit oder nicht...?

Molay
25.05.2004, 07:13
6. juni ?

klar wenn ihr mich lasst als noob ... :lol:

Vasquez
25.05.2004, 07:16
molay. dann beteilige dich bitte am geschehen..

... liess die planungs posts.. melde dich beim event am.. poste im playnet forum wie von mir gross und lang beschrieben.. etc.etc.pp

bitte danke

Molay
25.05.2004, 07:20
Vom büro aus komme ich ned ins playnet forum also bis heute abend warten ... *salutier*

Ausserdem ist mein english unter aller sau ... :schaem:

Vasquez
25.05.2004, 07:25
gutgut, bis auf Dich ist das 400 mann bataillon nämlich schon abmarschbereit :lol: wenn "deine" position bis heute abend schon vergeben ist, beschwere dich nicht bei mir.

wennst probs mit dem englischen hast in den plannungsboard, dann frag bitte einen squadmember in TS oder so.

Molay
25.05.2004, 07:39
Na ok werde es heute abend mal versuchen, und wehe einer von euch lacht dann ... :crazyeyes: :2gunfire: :puppydogeyes:

jentzsch
25.05.2004, 08:47
zu dem abschuss
ja kann möglich sein. er brauch nur nen kollegen irgendwo gehabt haben der ihn einweisst oder ungefähre pos sagt haben wir auch schon gemacht dann schiesst der jenige nur noch ins blaue so bald du anfängst mit rauchen biste ja markiert und auch hin.

Molay
25.05.2004, 09:57
jup klingt logisch ... *grr* ... naja wat solls ... :)

PrintF
25.05.2004, 18:28
Hehe Molay,

nun da haste gestern mal son bischen mitbekommen, was ein kombinierter Angriff ist. Du weisst ja, wir hatten schwer zu tun, die Daimler und dieETs abzuwehren und dann war ja leider auch schon die INF da und hat gecampt :)

Dieses Schiessen mit passiver sicht ist ne kluge Sache und zeugt davon, dass sich die beiden oder mehr ganz gut abgesprochen haben.

Sollten wir uns als Vorbild nehmen und es genauso machen :)

Ach - und unsere FB muessen wir auch wieder bekommen - also zurueck aufs Schlachtfeld!

:)

Edelmann
16.06.2004, 21:57
Wie kann man denn jetzt noch an diesem Event teilnehmen, wie ich hörte, wurde er ja verschoben. Hätte Interesse.

Vasquez
17.06.2004, 17:14
sobald das neue datum steht gebe ich bescheid. dürfte dann sicher wieder ne position frei sein.