PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPENDENAUFRUF II aka



Vasquez
21.05.2004, 21:58
Wir ham nun genügend Leute zusammen. Wenn jeder der freiwilligen 25,- Euro zahlt, können wir das 5 Jahres Ding erwerben. Denke die Idee von Jenne mit dem Sonderaccount "Melkfett" ist ne gute Lösung.

Zum Standort: In Tienen scheint schon was zu stehen.. denke zwar das Schilde Erinnerungswürdig ist, aber St.Truiden ist einfach ein muss :)

Hat noch jemand Einwände, wenn nicht bitte hier posten bevor es ans Geldeinsammeln geht..

Hinsichtlich Text: 150 zeichen sind möglich, d.h. es würde also nicht reichen um alle Namen zu verweigen.. denke demnach weniger ist mehr und wir haltens kurz. Vorschläge bitte umgehend einreichen falls gewünscht.

Ansonsten vielleicht einfach nur so:

7. INFANTERIE DIVISION
Ältestes und bestes deutschsprachiges WW2online squad. (oder meint ihr dann wirds geschreie zu gross ;))?

Hier die zahlungswilligen. Denke 100 prozentig Lollo ist auch dabei.. muss ihn anrufen und auf die aktion hinweisen...

Vasquez
Sniper09
Grendel2
Darki
Spare
Leela
Lorenzen
elollo
aeternum
dekumpel
berserker
joker
peacek
Andrew01
gurke
horten
jetzsch

Grendel2
21.05.2004, 22:12
wieso den nur bestes deutschsprachiges Squad?
---beste im ganzen universum :mrgreen:

ich finde das ist schon in Ordnung so. Hört sich gut an...und unseren .de Community Kameraden wirds auch nicht gefallen. Also machen wirs!

Brutus
21.05.2004, 22:45
Division oder Einheit würde mir besser gefallen als squad. Und vielleicht könnte man (wenn die Zeichen reichen) noch die Teileinheiten verewigen: IR 19, IR 61, Stug-Abt soundso usw. :P

OGGurke
22.05.2004, 12:36
Hmm, an die Gefallenen von Tienengrad. Gestifftet von blabla oder so.

patre
22.05.2004, 18:44
äh, ich bin natürlich auch dabei. Keine Frage.

elollo
23.05.2004, 01:17
Also in Tienen steht direkt am S Gate der AB schon sonne "Homogeschichtenstaue" . Also sollte St.Truiden wirklich erste Wahl bleiben. Der Text ....naja das macht ihr schon .Aber das mit dem besten deutschen Squad gefällt mir :-) ..auch wenns nicht immer Stimmt ...;-)

Vasquez
23.05.2004, 01:53
.Aber das mit dem besten deutschen Squad gefällt mir :-) ..auch wenns nicht immer Stimmt ...;-)

so gesehen haste recht. wilder hühnerhaufen würde evtl. eher hinkommen (was ich so höre ;)). kriege bestimmt erst mal 10 mal nen herzkasperl wenn ich erstmal wieder zurück bei der division bin :shock:

Schakal
23.05.2004, 11:58
Was wilder Hühnerhaufen. Wir sind momentan eher nach dem Prinzip "Kooperative Führung" organisiert :D. Da wird dann halt mal kurz Kriegsrat über das nächste Ziel und die Vorgehensweise abgehalten und dann losgeschlagen. Is ja eh keiner von den "großen Strategen" ;) online der führen könnte

Wen du nen Hühnerhaufen sehen willst häng dich mal an die Leute mit denen wir gestern in Roosendaal waren. Wenn wir 10 Mann von der 9.ten nicht gewesen wären hätten die Idioten die Stadt nie genommen. Rennen alle zur AB anstatt die restlichen Depots zu cappen und verlieren auch noch ein Spawnable.