PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich der Train



Warmax
17.05.2004, 22:07
Hallo Leute !

Heute Abend war mein erster gemeinsame Abend mit dem Squad :o
War echt eine tolle Erfahrung mal zusammen vorzugehen, allerdings bin ich was das Game und die Vorgehensweise anbetrifft noch ein absoluter Newbie :wink:

Wie man capped weiss ich mitlerweile, aber wo man am besten anfängt wie man vorgeht, keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich habe mich bisher auf Einsätze beschränkt wo man in einem umkämpften Depot spawned oder das letzte Depot angreift.
Nun ja, ich kam mir vorhin etwas verloren vor, da ich nicht richtig wusste was ich machen soll bzw. wo ich hinlaufen muss :shock:

Deshalb die Frage, ob man dass auf dem Trainingsserver üben kann...habt ihr Erfahrungen dort gesammelt ?

Gruss

Max

Vasquez
17.05.2004, 22:08
ausbildung unter gefechtsbedingungen ist das beste .. sprich trainigsserver ist was für mädchen und alliierte freaks :o

PvtJoker
17.05.2004, 22:22
trainigsserver ist was für mädchen und alliierte freaks :o


Kann ich mir das in die signatur einbauen, der spruch ist toll :tot: :mrgreen:

Molay
18.05.2004, 07:03
Das geht mir auch noch so, bin auchnoch auf anweisungen angewiesen ansonsten würde ich wohl auch blind durch die gegen rennen, obwohl tue ich das nicht trozdem oder so hmm wer weis ... :wink:

Bersi
18.05.2004, 15:18
trainingsserver kannse vergessen.man kann gegner nicht zerstören.

jentzsch
18.05.2004, 16:34
doch kann mann bersi
aber das damagemodell haben sie warscheinlich dort vergessen zu installieren. Mal klappts mal nicht. Mal sieht mann sich mal nicht.

darki
18.05.2004, 16:38
ich sach nur A15 Frontal 1 Schuss 1 treffer sofort Explodiert ;-)