PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern in gent ...



Molay
11.05.2004, 12:07
Ich hatte mich mit einem PIIIH an den stadtrand postiert, und wurde auch gleich unter feuer genommen, jedoch konnte ich mich wehren und schoß zurück, das ging knapp eine stunde so, meine linke kette war schon weggeschossen und dann wurde es auch noch nacht, die drei gegener, zwei paks und ein tank haben sich dann zurück gezogen um wohl die nacht ab zu warten, ich habe dann respawmt, aber das war so was von genial der kampf ... :D Und habe alle drei nur als demage bekommen, das zielen muss ich wohl echt noch üben, wo bei ich mir echt schwer tue den gegener in einer bestimmten weiter aus zu machen.

Hans-Ulrich Rudel
11.05.2004, 12:41
kannst du dir denken wie ärgerlich das is, wenn du 12 kills oder so hast und dann schiesst dir so ein nabbel im vickers oder wat auch immer beim rtben ne kette kaputt? so nach 1-2 stunden missionszeit?! passiert mir nämlich dauernd ;)

aber bei gent gibts echt ne geniale posi.. die habsch scho oft genutzt. bei den s docks auf die gleise mitm panzer stellen.. wenn man es geschickt macht, kann man die komplette s stadt einsehen, schiffe die spawnen abschiessen ohne das man in schussweite ihrer 2pd kommt.

Molay
11.05.2004, 12:55
Na wenn tag gewesen wäre hätte ich dort ausgeharrt und gewartet, aber nachts ist mir das mit einem tank zu gefährlich wegen der gegner inf, es ist ja stock dunkel und da einen inf irgent einem gebüsch aus zu machen ist wohl unmöglich .. :)