PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PBEM Partner gesucht



Wenck
20.04.2011, 13:58
für Eagle Day to Bombing the Reich. Szenario ist egal. Ich nehme auch gerne die Alliierten. Bitte mit Standard Houserules (Keine Forschung/Vorproduktion. Keine Rumänen an der Atlantikküste etc.).

Bei Interesse bitte rasch melden sonst frage ich im Matrixforum.

Vasquez
20.04.2011, 21:03
Na dann schick mal rüber dein Eröffnungssave.

Brutus
20.04.2011, 22:10
... Ich nehme auch gerne die Alliierten. .

Mein Beileid... Du wirst die nächsten Jahre erheblich weniger Freizeit haben :D

Habe die neue Matrixversion des Spiels noch nicht. Werde aber irgendwann, wenn dieser Mangel behoben ist, sicher auch mal wieder ein Spielchen wagen. Allerdings nicht als Alliierter :p

Vasquez
20.04.2011, 23:04
Hehe. Hätten wir damals unser Match weitergespielt wären wir jetzt ggf schon im Jahr 1944 Brutus :lol:

Muss aber auch sagen, dass mir die kurze 40er Eagle Day Kampagne lieber wäre. Hat nur 90 Runden oder so dann wären wir bis Weihnachten durch :rolleyes:

Eine komplette BTR Kampagne per PBEM zu spielen (mit der aktuellen Version) ist als Deutscher derzeit doof, da noch die Schlechtwettergeschwader verbugt sind und nicht auf Tagjagd umgestellt werden können.

Tribun76
20.04.2011, 23:14
Familientreffen? www.luftschlacht.de (Gott hab die Domain seelig)?

Vasquez
20.04.2011, 23:39
Jo. Wann war das eigentlich? 1996? Hatten wir damals nicht noch Modems? Fehlt nur noch Pulk(zerstörer) dann sind wir komplett. Wo steckt der eigentlich? Hat wohl den (Um)zug verpasst :lol:

Wenck
21.04.2011, 12:20
Wann das gepatcht wird weiss man auch noch nicht oder? Aber die 300er brauchst du ja eh nicht. Bis zum Sommer 44 liegt das Reich eh in Trümmern :p Aber BoB wäre auch ok für mich.