PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagt mal ...



Molay
04.05.2004, 07:23
wiso seit ihr denn so komisch zu mir ... :( ... hab ich was falsch gemacht oder wiso redet kaum einer mit mir ... :?

jentzsch
04.05.2004, 08:02
wieso redet mit dir denne keiner???

Sniper09
04.05.2004, 08:26
:?: :?: :?:

Schakal
04.05.2004, 08:34
bezieht sich das jetzt auf das Spiel oder aufs Forum Molay, na ja in jedem Fall redet man jetzt mit dir ;)

Molay
04.05.2004, 09:16
Meine eher schon im spiel, man fragt nach wo ihr seit und es kommt keine antwort oder nur so halb antworten wie "irgnetwo in schilde" ... na ja vielleicht bin ich bloß zu mimosenhaft hehe ... :silly:

Lollo
04.05.2004, 09:56
immer laut rufen molay. die saubande straft einen regelmäßig mit ignoranz, weil sie sich auf TS die neuesten *ickgeschichten von gretchen moder*öse erzählen. :lol:

PrintF
04.05.2004, 11:12
Hahaha Molay, na dann erlebst du es auch mal :)

Leuven war fuer mic hauch son ding - hehe - ich habs mir erklaeren lassen udn versuceh nun, auf TS zu kommen - mal sehen wann ich mein Headset kriege...

Ic hahb auch laut geschriehen auf dem channel aber da kam nie was - ich war schon maechtig sauer weil ich hinter unseren eigenen Linien einen Panzer nach dem anderen hinter meinen Arsch bekam und wie eine besegnte Wildsau ums Ueberleben kaempfen musste - alles mit nem sehr beweglichem StuG hahaha!

Na dann hat man mir aber vom TS erzaehlt und ich versuch jetzt mal - alles fertig zu machen, um auch dort labern zu koennen.

Also, mach dir keinen Kopp mein Junge ;)

Oberstur .... argh ... nee - ehm Leutnant Printf ;)

jentzsch
04.05.2004, 12:21
Hahaha Molay, na dann erlebst du es auch mal :)

Leuven war fuer mic hauch son ding - hehe - ich habs mir erklaeren lassen udn versuceh nun, auf TS zu kommen - mal sehen wann ich mein Headset kriege...


apropo TS du müsstest jetzt freigeschalten sein. hat zum. CSM geschrieben.

lore
04.05.2004, 12:37
ach da gewöhnt man sich schnell drann

mir hört auch keiner zu.

Schakal
04.05.2004, 15:10
Is immer so wenn keiner da is der den Verein führt. Dann zerstreut sich alles irgendwie. Manchmal hat man 10 Mann online und hat dann Probleme 4 Sapper zusammenzubekommen.

Lollo
04.05.2004, 15:40
weiss nicht was in letzter zeit immer über fehlenden lead gejammert wird.
wir haben DREI officer-candidates für die 9.PD, die auch durchaus mal die initiative ergreifen dürfen... .
bisher ist mir dahingehend nur der jennewein positiv aufgefallen.

Vasquez
04.05.2004, 16:08
mir hört auch keiner zu.

was soll ich da sagen :wink: