PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ rubrath/londo



Vasquez
04.05.2004, 05:32
sagt mal gehts noch? ich habe eurer anfrage wegen eingliederung in die 7.ID lediglich zugestimmt unter der bedingung dass dieser brandl depp nicht wieder auftaucht bei uns bzw. dass er nicht willkommen ist.

habt ihr da was falsch verstanden oder ich? warum muss dann ich mich mit dem nun deppen rumärgern während ihr keinen pieps von euch gebt?

ich habe 3 jahre lang mit deppen durchs GHC zu tun gehabt.. erstens weil ichs gewollt habe (meine entscheidung also) und zweitens weil ich dafür nen geldwerten vorteil hatte (freier ww2ol account etc.etc) <--- galt nur für mich, nicht dass ihr denkt GHCler müssen den obolus nicht bestreiten.

das squad allerdings ist mein ruheherd und da mag ich keinen ärger und vorallem keine idioten. und vorallem nicht durch andere von aussen hineingetragen!

Lollo
04.05.2004, 15:05
brandl depp.... LOL


also soweit ich weiss, war londo die treibende kraft. rub hat nur ja und amen gesagt.
also wäre es ganz hilfreich, wenn londo endlich mal seinen senf dazu abgibt.
erstmal hatte es brandl ja gefressen, und dann nach einem gespräch mit londo eine kehrtwende vollzogen: http://www.pzpiobtl49wwiiol.de/forum/viewtopic.php?t=43

Londo
04.05.2004, 21:05
mal als erstes konnte ja keiner wissen das er an dem tag wieder kommt an dem wir das fest gemacht hatte....also an dem abend wo die offizelle fusion war, war er auch wieder da.

zweitens ist er nicht nach meinen zutun umgeschwenkt und und wollte rein.

er war lediglich der Meinung das das sich die Pios aufgelöst hatten.
Ich sagte lediglich das es so nich ganz stimme, sondern das die Pios mit der 7.ID fusioniert seien. Ich sagte auch das Vz nich wolle das er in die 7.ID kommt und er auch nich den Key nutzen darf den wir nutzen.

Ich Hielt lediglich fest, das er als aussenstehender auch weiterhin an aktionen des Pio BTL teil nehmen kann....also das soll nich heißen das man hier fragen muss ob man irgendwo rein schneien kann (online).

nen Tag später fragte er nochmal weil er von Vz den Key frei haben wollte, ich sagte ihm erneut das Vz es nich wolle das er der 7.ID beitrete.

also was soll ich noch machen?
Von seiten der restlichen Pios war klar das dann auf ihm keine rücksicht genommen werden wird. weil eben die meinung bestand das er nach 2 wochen ehh wieder wech is.

Lollo
05.05.2004, 08:39
na entweder hattet ihr aneinander vorbeigeredet oder aber brandl hat's einfach nicht kapiert oder kapieren wollen.

nu denn. danke mal er hat's mittlerweile gecheckt. hoffe, jetzt ist ruhe im karton. :wink:

Londo
05.05.2004, 11:21
glaub ich nich lollo....ich hatte es an dem abend als ich mich mit ihm das erste mal unterhielt bestimmt 4 mal gesagt. anscheinend hatte er es nur falsch verstanden.

naja er is ja wech, bei den windhunden nun. also was solls.

verstand das theater ehh nich recht!
Vz sagte ja vorher das er nich rein kommt, und wir stimmten zu.
von daher, wenn man mal alles betrachtet sollte jetzt eigendlich ruhe sein.

Vasquez
05.05.2004, 16:19
bei der windhund? lol die armen schweine

ich muss gleich meine windhund-kumpels azarius, kilt, mrtaylor, malize, wehr, kokko, troper, jetjock etc.etc.pp warnen

Vasquez
05.05.2004, 16:32
hmm oder ich warne sie nicht und warte bis brandl anfängt gegen mich rumzulästern (habe zugang zu den windhund foren ;)) *gg* lol

die WH squad wollte mich ja im squad haben nach meiner GHC amtszeit (hatten gedacht ihr wäre freelancer mittlerweile) ;)

Londo
05.05.2004, 17:17
hmm Vz ich glaub nich das er anfängt gegen dich zu lästern.......ich glaube eher das ihn das theater anstinkt......naja wissen kann man es nie....ich denke aber das alles ruhig bleibt