PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz was komisches b



Molay
26.04.2004, 12:08
Hatte mich an einen STU rangepirscht, lege das apckerl an, auf einmal das packerl war gerade mal eine sekunde drann und er hatte mich nicht bemerkt, bin ich tod und ich liege ungefähr 50m neben dem STU, das packerl ist auch nicht explodiert, jemand eine idee was das war :?:

Lollo
26.04.2004, 12:22
lag !

ist mir auch schon ähnlich passiert.
pirsche mich an einen daimler an, wobei dessen kanone von mir weg beobachtete. so 5m vor daimler war ich plötzlich tot.
rub, der das beobachtete erzählte mir, das mich der daimler fahrend überrollt hat.
toll, ich hab davon nichts mitbekommen. aus meiner sicht stand das ding.

Molay
26.04.2004, 14:38
Achso hmm na ja kann man wohl nichts dagegen machen .... :?

jentzsch
28.04.2004, 08:59
apropo sappen (vor allem für die neuen spieler)


wer hat lust mal auf den trainingsserver zu kommen um ein bissle sappen von Panzern zu üben?

ich meine damit:

schnelles erkennen des typen und anbringen der Ladung an der richtigen stelle so schnell wie möglich.

stelle mich auch als panzer spawner zur Verfügung.
bräuchten also nur noch einen der den opel mit den Sappern zur FB fährt.

dauert nicht länger wie ca. 1h

also wer hat lust??

Molay
28.04.2004, 11:11
Also ich bin auf alle fälle dabei, als sapper weil ich es ja üben will :)

PrintF
28.04.2004, 12:31
Sach an, wann es soweit ist - dann bin ich gern mal dabei :)

Sniper09
28.04.2004, 13:45
Jo,ich mach den Opel.Will mir das Schauspiel ansehen,wenn sich die heldenhaften Sapper selbst dabei in die Luft sprengen :P

jentzsch
28.04.2004, 14:41
HEUTE ABEND???
treffpunkt normalen server und dann gehen wir so um acht rüber?

PrintF
28.04.2004, 21:31
Ohhhh JENNE !!!

Bitte bitte versuche mal, so ein oder zwei Tage vorzuplanen. Gerade heute hatte ich so viel zu tun, dass ich nciht mehr dazu gekommen bin, online zu gehen und zu spielen ..... :(

Morgen werde ich z.B. wieder versuchen, online zu spielen .. und ach - die MAILINGLISTE ist doch IDEAL fuer solche Ankuendigungen ODER ????????

:)

jentzsch
28.04.2004, 22:00
jo mache ich

aber hatten es versucht auf dem Trainingsserver ging net.

ich konnte molay und grendel nicht sehen und andersrum genauso keine ahnung warum nicht.

jentzsch
28.04.2004, 22:37
kann ich denn auch ne mail verschicken?? wenn mal sowas geplannt ist??