PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry wegen gestern



Molay
23.04.2004, 10:18
war nur etwas säuerlich, da fährt man ewig in der gegend rum, kommt am ziel an und überlebt 10 minuten, und kann einfach nicht nach vollziehen wer einen weggeschossen hat, ich bin echt vorsichtig vor gerückt hab 100mal geschaut und nichts gesehen, auf einmal höre ich nur "pling plong" und alle crew member sind tod, da war ich dann doch etwas aufgebracht und habe lieber ausgeloggt bevor ich meinen monitor vom tisch gewatscht hätte.

Also werde in zukunft versuchen meine wut ausbrüch zu zügeln :-)

darki
23.04.2004, 11:04
hrhr woher kenne ich das :D


Axo und der P3H wurde nicht verändert mir wurde gestern wieder vrontal der Gunner von ner matty weggeknallt.......
dazu kommt der auf einmal 2te volle RDP cycel der Allis owohl der erst bei 80 % 0der so wahr gestern.

Glaube die nächste Monatsrate werde ich erstmal nicht überweisen das wird mir momentan alles ein bisschen zu blöd.....

Lollo
23.04.2004, 11:42
ja, mir kommts imo auch so ein bischen vor, als ob die rats ihre kunden vergraulen wollen. zumindest tun sie alles dafür...
seit einem jahr wartet man nun vergebens auf irgendwelche gameplay-verbessernden features.
lange werde ich mir das auch nicht mehr antun... :x

die tommies müssten eigentlich zur verteidigung ihrer städte gar keine bodentruppen aufmarschieren lassen. es reicht mit massen an flugzeugen "anzurollen". jedes drecks-kaff wird ja mittlerweile von einer unmenge an fliegern verteidigt.
gestern in grobbendonk konnte ich kaum auf pak und ETs zielen, da ständig links und rechts von mir bomben einschlugen, und meinen panzer durchrüttelten. bis mir dann doch eine aufn kopf fiel...

darki
23.04.2004, 12:17
meine entscheidung ist gerade eben gefallen werde jetzt ne längere pause machen wurde gerade wieder von ner matty zerlegt.

vielleicht werde ich hin und wieder mal marine spielen aber mehr auch net in einer woche bin ich sowieso für 2 wochen weg und ob ich danach weitermache überlege ich mir noch......

patre
23.04.2004, 20:04
Ich kann jedem nur raten: Wenns mal zuviel nervt, einfach abschalten.

Vasquez
23.04.2004, 20:52
jupp. 3 monate unsubben und totale abstinenz from game wirken wunder.

Grendel2
23.04.2004, 21:16
Nicht das ich das vorhätte, aber wie unsubbt man eigentlich richtig?
Sodas man seinen Namen noch behält und alles andere, wie Squadzugehörigkeit usw.

Wie es aussieht steht für mich im Mai ein Umzug an und da muss man sich ja schonmal schlaumachen, weil ich noch nicht weiss wie es da mit I-net aussieht.

Vasquez
23.04.2004, 21:51
einfach bei der payment seite auf unsubscribe und fertig... name bleibt ja 18 monate oder so

dekumpel
23.04.2004, 22:53
Wo ihrs grad' erwäht!

Hab Jubiläum 1 Jahr WWIIOL ! (Naja vorher hab ich beim Smiley immer mal gezockt)

Hab auch ein Geschenk von CRS bekommen: Einen Inactiven Account!

Muss den erstmal wieder freischalten! Und dazu brauche ich mal den SMILEY02 --> Schick mir mal ne Mail mit dem was ich brauch bidde !!!

Molay
24.04.2004, 02:07
Ach komm nun werft doc´h ned alle den löffel weg, des wird schon wir packen es als einheit !

Grendel2
24.04.2004, 07:50
hehe...hier wirft keiner was weg. Sowas nennt man Front- oder auch Heimaturlaub. Wenn man seit 1 Jahr ununterbrochen im Feld steht machen sich halt Abnutzungserscheinungen breit. Hinzu kommt das bald Sommer ist. Da wird hier deutlich weniger lossein...*prophetischmitFingerschwenk*

Schakal
24.04.2004, 13:50
Ich wollte eigentlich nochmal auf das BS warten, aber da ich momentan viel zu tun habe und mich das Spiel immer mal wieder von der Arbeit abhält :) habe ich auch schon überlegt, mal 1-2 Monate Pause einzulegen.
Ich will 1 Stunde spielen und es werden locker 4 draus, am nächsten Tag bin ich dann zu müde um das zu schaffen, was ich mir vorgenommen hatte.
Mit 1.14 bin ich aber auf alle Fälle wieder dabei schon wegen des VDM von Jagdflugzeugen.