PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht jugendfrei



Vasquez
22.04.2004, 12:26
dewegen nicht im biergarten. leela bitte auch nicht reinlassen ;) *G*

heute ist drei mal nen mädel an mir vorbeigelaufen (muss rausfinden wo die arbeitet). vielleicht 22 jahre alt. leicht südländischer touch. sehr lecker :) auf jenfallfall hänge ich gerade in meinen gedanken mit meinem kopf zwischen ihren beinen :shock: :oops: :P

arbeiten ist einfach nicht gut. ich muss nach hause :)

PvtJoker
22.04.2004, 16:58
Kenn ich, ne kalte dusche hilft bei solchen faellen.

oder du baggerst sie an mit der ultimativen formel, ich bin nicht so sportlich wie Arnold Schwarzenegger, ich sehe nicht so aus wie Brad Pitt aber ich kenn lecken wie Lessie :capito:

Grendel2
22.04.2004, 18:14
uuuuuahhh...is mir schlecht... das war ja wohl der übelste Spruch den ich je gehört habe Joker.

Hast du so deine Frau kennengelernt?

patre
22.04.2004, 18:21
Vasi, setz dich mal in den Kühlschrank. Ne halbe STunde wirkt darin Wunder. 8)

Aber hast schon recht. Die Röcke werden wieder kürzer. Deshalb hab ich meine Freundin vorsichtshalber schonmal aufm Dachboden eingesperrt. :lol: Wer weiss, wieviel Vasís da draussen noch rumlaufen. :D

Soltor
22.04.2004, 18:21
AAAUUUUUAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
:lol:
man, jocker... kommst du mit so nem spruch eigentlich noch lebend weg? :wink:

lore
22.04.2004, 18:33
klar, er hat doch den 3er bmw dazu :D

patre
22.04.2004, 21:49
lol lore

PvtJoker
22.04.2004, 22:53
Hast du so deine Frau kennengelernt?

die Familie ausm Spiel lassen bitte.....

lore
23.04.2004, 07:42
ach komm, das meint der sicher net ernst...

vasquez : wie war das noch, 1500 mark für nutten ? :D

Lollo
23.04.2004, 11:50
Vasi, setz dich mal in den Kühlschrank. Ne halbe STunde wirkt darin Wunder. 8)

Aber hast schon recht. Die Röcke werden wieder kürzer. Deshalb hab ich meine Freundin vorsichtshalber schonmal aufm Dachboden eingesperrt. :lol: Wer weiss, wieviel Vasís da draussen noch rumlaufen. :D

hey patre, unter kameraden teilt man !

aber irgendwie merkt man nun, dass der frühling doch kommt...die knospen (und einiges andere auch..) spriessen.
in fussgängerzonen wage ich mich schon gar nicht mehr...manche mädels legens wirklich drauf an. :shock: :lol:

@vasi
worauf wartest du? warum so "gschamig"? bajonett aufpflanzen und aaatackeeeeee... ;)

Vasquez
23.04.2004, 17:57
vasquez : wie war das noch, 1500 mark für nutten ? :D

nutten ist ja mehrzahl.. dabei wars ja nur eine :oops: :oops: 8)

aber jokers anmache funktioniert schon manchmal. ein kumpel (bundy.. sniper kennt ihn) hat mal im nachtwerk zu nem mädel welche neben ihn stand und ihn anstarrte gesagt "Was gugst denn so? soll ich deine *PIIIIEPS* schlecken?" LOL :P

sie nickte g´schamig und meinte kleinlaut "jo" *GG*

und als ich (ist schon ein weilchen her) mal einen sommer im nachtwerk-club jobte habe ich auch mal zu ner hübschen bartante dasselbe gesagt .. ihre antwort ja kurz und trocken: "aber nicht hier" ;) *yummi* :)

aber zu der zeit hatte ich eh ne sensationelle abschussliste. irgendwie hat man als barkeeper nen freifahrtsschein. ok damals war ich auch noch jung und hübsch :D

wie sagte mein vater immer: ob hurricane oder spitfire abschuss ist abschuss hrhr

Grendel2
23.04.2004, 21:17
upps...nicht dass das falsch rüberkommt Joker, so war das natürlcih nicht gemeint... :?

Vasquez
23.04.2004, 22:26
och die muselmanen sind da empfindlich. hatte mal einem "arbeitskollegen" aus scherz gefragt ob er mir mal seine frau borgen kann (ich meinte zum kochen aber naja). daraufhin hatte er mir gleich ne ordentlich gnackwatsche verpasst :o

@ PS joker sei nicht so ekelhaft.. du du du 8)

PvtJoker
24.04.2004, 07:06
Scheiss müslimanen, die sind halt so :shock:





@ PS joker sei nicht so ekelhaft.. du du du 8)

Hör bloss auf, gegen dich bin ich ein Klosterschüler. :ferkel2:

btw..

wer sich geniert der onaniert