PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerden ?



darki
14.04.2004, 11:11
So wo kann ich eine abgeben ?

Hab so nen Halz es kann doch net sein das teile der 9th ständig im Norden rumhängen und ich alleine Hasselt verteidigen soll ruf ständig um Hilfe aber es komm kein arsch!
Das kann doch ne sein oder ? :evil:

Selbst nachdem beide Spanables weg wahren kamm keiner.......

oh verzeit es kamm EINER und das kann doch ne der sinn der sache sein zu 2te ne STadt zu verteidigen.

Solte mal wieder bissel Diszi. reingebracht werden. Seit 2 Monaten ist das ganze nur noch Freelancer gezocke. :mad:
verliere so langsam den spass am spiel :oops:

Grendel2
14.04.2004, 17:55
jo also irgendwie ist der Wurm drin...
Besonders der Ammiteil der Division springt überall herum nur nicht im eigenen AO. Wenn ich sehe das unser AO ruhig ist und keine Aktionen laufen dann gucke ich erstmal woanders, komme aber sofort zurück wenn ich sehe das Truiden oder eine der anderen Städte angegriffen wird.

Es muss wirklich mehr zug rein. Warscheinlich liegt es auch daran das man in dem Frontabschnitt nicht viel bewegen kann alleine. Sobald man eine Stadt angreift (Tienen, Truiden, etc) hat man bald minimum 2. Allie Corps auf dem Hals. Da kommt man nicht so einfach voran.

Sockae
14.04.2004, 18:48
Fakt is wir sind in unserem AO personell einfach unterlegen, wenn ich immer sehe mit wieviel mann die zu Lande un in der Luft gleichzeitig Truiden und diest angreifen... ohne freelancer hätten wir die schon längst verlorn (momentan is diest ja weg :( )

Grendel2
14.04.2004, 20:12
Stimmt klotzi...

Eine KG2 ist zur Zeit bei der 9.PD nicht existent.
KG1 besteht zur Euro Prime Time nur aus dem SEK Templer (3-5 Mann glaub ich), den Pios( auch nicht mehr als max. 5 mann), dem Strafbattlion (Het und Puzzzy, glaub ich) und der 7.ID von der auch höchstens 10 online sind.

Vor allen Dingen habe ich persönlich nach dem Abgang der PLD auch den überblick verloren, wer jetzt eigentlich die KG2 bildet...wenn da überhaupt jemand drin ist.

Von den 2 Skandinavischen Squads habe ich nie etwas gehört.

Das ist von der Menpower einfach zu wenig für den Abschnitt. Offensiv kann man nur mit minimum Armee Grösse antreten, da die Tommies gleich gewehr bei Fuss stehen. Also kann man nur Feuerwehrmann spielen und von einer Krise zu anderen hasten.

elollo
15.04.2004, 19:19
Kann allen nur zustimmen! sry aber ich sehe seltens einen anderen der 9.PD oder 7.id wenn EWS in truiden anspringt. Ich sehe es auch nicht ein, das es normal sein soll das ein Teil der 9 roosendal angreift wärend der andere Teil seit 2 tagen an adenne hängt usw usw . Übrigens haben beide aktionen nix gebracht. Naja wenn so weiter geht verkrieche ich mich in den Süden auf´m Berg mit einer 88er bis zum map resett.

PrintF
15.04.2004, 19:41
Was ist EWS?

Hmmmm, bemerkt hab ich es auch, dass wir nicht so zahlreich vertreten sind. Eigentlich dumm, denn Operationen machen erstens sowieso nur dann Spass, wenn genuegend Leute da sind und lohnen sich zweitens auch nur dann.

Bei mir wars in letzter Zeit etwas lau, weil ich im echten Leben einiges zu tun hatte ...

Vielleicht benoetigen wir eine andere Webseite - eine mit informativen Charakter, so dass die aktuellen taktischen und strategischen Infos direkt ins ayuge springen - und andere Sachen, wie Schlachtenbilder direkt sichtbar - halt ne echte communitypage die wirklich beeindruckt .. dann kommen wohl auch ein paar mehr Leute.

Sicherlich liegt es auch teilweise an der fehlenden internen Kommunikation - ic hschlage da mal eine Mailingliste vor - dann hat jeder direkt die News in seinem Mailkorb und kann direkt zurueckschreiben. Das funktioniert bei all meinen Internetprojekten, warum sollte es auch nicht fuer uns funktionieren ??

Was meint ihr?