PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Ostwestfale in M



Schakal
31.03.2004, 14:48
Aus Anlass des diesjährigen aufeinander Treffens von Bayern München und Werder Bremen ( Was ist grün und stinkt nach Fisch.. :D) werde ich am 7-8. Mai mit ein paar Kumpels nach München fahren. Da ich erfahren musste, daß der Kunstpark Ost nicht mehr existiert und ich nicht unbedingt wieder im Hofbräuhaus abstürzen muss wollte ich von unserer Münchner Connection mal ein paar Tipps erfragen.
Wir werden wie bei unserem letzten Besuch wieder im Jugendgästehaus beim FT Gern logieren (haben damals Deutschland-England gesehen) und haben auch leider nur den Freitag Abend zur Verfügung, da wir am Samstag schon wieder fahren, um so wichtiger ist da natürlich eine vorrausschauende Plannung.
Also her mit den Insidertipps, aber bitte keine Tipps die mich auf einen der vorderen Plätze auf der Liste der teuersten Abenteuer katapultieren würden :D.

Sniper09
31.03.2004, 18:26
S! Also Freitags kann ich das Nachtwerk empfehlen.....Da kann man sich recht schön umschiessen....Nur pass auf wenn dich junge Hühner fragen ob sie nen Tequila von dir bekommen.....kann passieren das die dann vor dir umfallen :shock: :D

Vasquez
31.03.2004, 18:32
samstag alabamahalle. niedriges nivea aber billig und haufen besoffener hühner. chance zu poppen ist 50%.

Schakal
01.04.2004, 02:26
Danke für die Tipps, aber die alabamahalle werd ich wohl nicht besuchen, erstens bin ich am Samstag Abend leider nicht mehr da (der Fahrer muss am Sonntag wieder zu Hause sein) und zweitens bin ich nun auch wieder nicht so hässlich, daß ich nur bei besoffenen Frauen landen kann. ;)
Oder isses eher andersrum? Will heissen, daß man sich die Frauen da schöntrinken muss.
Das Nachtwerk scheint ganz interessant zu sein, wenn man sich einen geben will, hab mir mal die Website angesehen.
Gibts auch was das zwischen Billig Saufen ala alabama ( schönes Wortspiel ;)) und Schikeria Club wie P1 liegt ?
Also quasi was für normale Leute die sich nicht gerade abschiessen wollen und deren Toleranzgrenze für Proleten mit und ohne Geld deshalb eher niedrig ist. Besoffen is ja jede Party gut, zumindest bis zum nächsten Morgen :(.

Habicht
05.04.2004, 15:58
also mein Favorit momentan ist mal wieder das Night Flight (www.night-flight.de)..

auch das 4004 ist sehr zu empfehlen,

Warnung: im betrunkenen zustand kann man sich verlaufen!!
oder wenn du so Möchtegern Schick magst dann schau mal in das Pacha (leider auch keine HP zur hand..) ist klein aber "relativ" fein.

Ansonsten hm, was für Musik magst du bevorzugt?

das Nachtwerk ist gar nicht so verkehrt ist halt schön groß

Für so Club sound und "Pary" Musik könnte ich noch das Nachtleben (keine HP gefunden) empfehlen.

Und der Kunstpark Ost heist jetzt nur Kulturpark ;)

hoffe ich konnte helfen :wink:

sorry die Hp´s liefer ich heute abend nach

mist hab die Links vergessen, mach ich heute abend großes ehrenwort ;)

Schakal
06.04.2004, 01:53
Jau danke, das NightFlight hatte ich bisher gar nicht so auf der Rechnung ( zu weit weg), wie lange brauch man denn mit der S-Bahn dahin?
Also was ich nicht mag sind Schuppen wo dieser Fake House läuft, so Coverversionen mit schnellem Beat drunter.
Damits nicht langweilig wird wechsel ich auch immer zwischen House, Funk und Alternative, Rock also quasi zwischen ATB und Limp Bizkit.
Aber ich bin auf jeden Fall für alles dankbar, da ich einfach mal ein wenig sammeln wollte was es so gibt.

Habicht
06.04.2004, 21:44
also das Night Flight kann ich empfehlen.. :)

ist leider ein weiter weg gerade mit S-Bahn :-( daher würd ich es lieber lassen. Eventuell Taxi glaub aber das es teuer werden könnte da es ja am Flughafen draußen ist..

am besten gehtst du in das 4004 http://www.viertausendvier.de/ da hast du alles drinnen und ist halt hammer groß, außerdem fahren dort auch Shuttel buse

hier noch ein Link für das Pacha

http://www.pacha-muenchen.de/

achja das Skyline ist auch nicht schlecht hat jedenfalls die beste anbindung http://www.pacha-muenchen.de/

geh aber auf keinem Fall in das Babylon www.babylon-online.de

lauter klein Gangster und wenn man niemanden kennt sollte man es besser lassen,

das Willenlos http://www.willenlos.de/ kenn ich nur vom hören soll ganz gut sein.. (wie gesagt kenn ich nur vom hören)

so hoffe ich konnte ein wenig helfen :-)

Hach jetzt hab ich ja glatt das Ballhaus vergessen www.mein-ballhaus.de

sehr junges puplikum meiner Meinung :lol:

PvtJoker
06.04.2004, 23:41
geh aber auf keinem Fall in das Babylon www.babylon-online.de

lauter klein Gangster und wenn man niemanden kennt sollte man es besser lassen,



Das unterschreibe ich sofort, wenn man kein dope zu verkaufen hat sollte man lieber nicht dahin gehen.

Eigentlich sind die bekantesten schuppen genannt worden mein Favoriten waeren Skyline und Pacha aber du kannst ja auchmal versuchen ins P1 zu kommen, manchmal solls klappen :lol:

PS. der *richtige* Link zu skyline http://www.skyline-club.de/ :wink:

Vasquez
07.04.2004, 00:26
[Eigentlich sind die bekantesten schuppen genannt worden mein Favoriten waeren Skyline und Pacha aber du kannst ja auchmal versuchen ins P1 zu kommen, manchmal solls klappen :lol:

PS. der *richtige* Link zu skyline http://www.skyline-club.de/ :wink:

alles proletenschuppen :lol: und das nightflight wird ja nur von bauern frequentiert.. ;)

kennt noch wer den "alten" nachtwerk CLUB. bis so 2000 wars die beste adresse in münchen (noch immer schwärm und nachheul).

Schakal
07.04.2004, 01:22
Hab hier nen Link gefunden zum Nachtleben in München, da werd ich mich mal durchwühlen, sind auch alle Läden drin die ihr mir genannt habt.
http://www.munichx.de/tanzen/

Horten
08.04.2004, 17:45
Weiss schon warum ich Grossstädte hasse :evil:

Schakal
07.05.2004, 00:46
So, heute um 9 Uhr gehts los, vielleicht laufe ich ja jemand von euch Gestalten übern weg. :)

Schakal
10.05.2004, 23:46
Den ganzen Aufwand mit geigneten Läden raussuchen hätte ich mir sparen können. Wir waren schon um 22.30 Uhr so voll, daß wir nur noch in irgendeinen Laden reingestolpert sind um uns da den Rest zu geben.:)
Immer nach dem Motto "Wir sind ja nicht zum Spass hier".
Der nächste morgen war allerdings gar nicht so spassig :?

Zu allem Übel sind die Fischköpp dann auch noch Meister geworden und auf der Rückfahrt stand dann mitten auf der Autobahn auf einmal ein Reh im weg.
Wir hatten noch so 70km nach Hause als der Unfall passiert ist, haben es mit der rechten Vorderseite bei ca. 130-140 erwischt und in die Pampa geschleudert.
Sind erstmal ganz normal weitergefahren, der Fahrer hat auch gesagt er merke nichts am Fahrverhalten. Bei der Anfahrt auf den nächsten Parkplatz sagte er dann "Ich glaube den Blinker rechts hats erwischt". Nachdem wir ausgestiegen waren haben wir dann gesehen, daß es nicht nur den Blinker erwischt hatte.
Quasi die gesamte rechte Vorderseite war zerstört, man konnte bis auf den Motorblock sehen. Darüberhinaus war alles mit Blut und Fellresten übersät. An eine Weiterfahrt war nicht mehr zu denken, mussten uns dann abholen lassen.

Alles in allem ein sehr ereignisreicher und gelungener Ausflug :)

Btw kennt einer von euch diesen Rob Green von FFH beziehungsweise hat ihn schonmal gehört ? Das ist ja die größte Nervensäge der ich jemals für 5 Minuten zugehört habe. Bei uns hätten wir den schon längst sein Mikro schlucken lassen.

dekumpel
11.05.2004, 10:19
Btw kennt einer von euch diesen Rob Green von FFH beziehungsweise hat ihn schonmal gehört ? Das ist ja die größte Nervensäge der ich jemals für 5 Minuten zugehört habe. Bei uns hätten wir den schon längst sein Mikro schlucken lassen.

Jo kenn ich! Ab und zu ist der ganz lustig, aber auf die dauer NERVIG ! Ist ne Sendung bei der nur kleine Kiddies so um die 15 anrufen! 0700-ROBGREEN

Bin aber inzwischen zu SWR3 gewechselt :D

Sniper09
11.05.2004, 10:49
Sei froh das es kein WWII-Sheep war,da hätt es euren Wagen direkt in 1000 Stücke zerrissen ohne das Vieh auch nur anzukratzen :borg: