PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit zum gehen...



Vasquez
27.03.2004, 20:14
.. denke diese Niederlage ist meiner würdig :lol: Nachdem meine Amtszeit nun abgelaufen ist (in wenigen Tagen) betrachte ich dieses Verteidigungsepos welches wird 9 wochen lang gekämpft hatten durchaus als angemessen *g* Habe schon unzählbare Siege aufm Konto dass es so garnicht mal so schlecht ist.

Werde mich nach Spanien absetzen mit einer Me323 Gigant. Moggel wird mich fliegen, Joker als Co-Pilot und Sniper bewahrt meine letzten Kisten Beuteschnapps.

Nächstes oder übernächstes Wochenede findet die Abschiedsparade statt. Soll angeblich was ganz besonderes werden (ich weiss noch von nix). Also haltet Euxch bereit.

Ihr werdet mir neben der 29.ID, der Vasquez-Begleit-Brigade und der Vasquez-Grenadier-Division 8) die letzte Ehre geben dürfen.

Diese CinC Zeremonien sind meist sehenswert (hatte bei allen teilgenommen) und solten nach Möglichkeit nicht verpasst werden.

EDIT: Gurke ist die Kamera einsatzklar?

Sniper09
27.03.2004, 20:57
:shock: Schon rum die Amtszeit?Wer wird denn Nachfolger?Hoffe du hast ihn schonmal in die Kunst des RDP eingewiesen 8)

Dein Beuteschnapps ist bei mir in guten Händen--Prost-- 8)

Hoffe das die Zeremonie nit am kommenden Samstag Abend ist,weil da muss ich ähmmm saufen gehn :lol:

Danke für dein grossartiges Management der glorreichen Axen Truppen........S!

Auf das alle Hackfressen irgendwann sterben..... :twisted:

darki
27.03.2004, 22:44
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh wir sind verloren :cry:

Hab zwar erst 4 Runden gesehen oder waren es 5 na egal :)

Dankeeee : :D

PvtJoker
27.03.2004, 23:37
Wiso nicht nach Venezuela ? Das gibts schöne Frauen.. ehh ich mein da kann man sich besser verstecken :isagnix:

Hoffentlich kommen bis zur deiner Abschiedsparade die Uniformen, waer cool.

Vasquez
28.03.2004, 07:20
ne die schönen reiterhosen dauern noch.. aber ich komme ja wieder.. spätestens zum ardennenszenario (soon) ;)

aeternum
28.03.2004, 09:25
Und was heisst es, wenn man als CinC abtritt? Spielt man dann als Grunt weiter? Ist man von jeglicher GHC Aktivität ausgeschlossen? Oder kann man wieder von vorne beginnen?

Gruss und danke für die vielen Siege :)

aet

lore
28.03.2004, 11:27
ja und ich ?!?

Grendel2
28.03.2004, 14:01
Und was heisst es, wenn man als CinC abtritt? Spielt man dann als Grunt weiter? Ist man von jeglicher GHC Aktivität ausgeschlossen? Oder kann man wieder von vorne beginnen?



Verdammt gute Frage. Was kommt eigentlich danach?
Klar komm ich zu der Abschlussfete. Mit Freibier, französischen Beutefrauen und besoffen Opelrennen fahren... man das wird ein Spass...

lore
28.03.2004, 14:33
er wechselt dann zum AHC :D

Vasquez
28.03.2004, 14:49
wah!! datt sicher nicht.. eher lieber noch ins stavka

lore
28.03.2004, 15:08
hehe :D

OGGurke
28.03.2004, 16:36
Kamera müßte erst wieder aufgebaut werden. Denke aber geht klar.

Bersi
28.03.2004, 19:10
wat heisst dat?bisse dann ganz weg vom game? :shock:

Vasquez
29.03.2004, 18:40
ne. erst mal pause will paar wochen lang nix mehr sehen oder hören :D ich erzähle die tage mal par schöne geschichten :)

Schakal
29.03.2004, 23:10
Au ja ne Geschichte, ne Geschichte :D
Sind die denn eher zum Gruseln oder Lachen ?

lore
30.03.2004, 03:49
eher zum heulen, denk ich mal...

Vasquez
30.03.2004, 17:22
die geschichten die du meinst lore (welche zum heulen sind) hatte ich garnicht gemeint.. :lol: weiss aber welche du meinst ;) hmm.. wie sonst jeder auch der bereits 2001 dabei war.

wenn man denkt was für heuchlerei man ertragen musste die ganzen jahre von beschränken vollidioten, wärs aber schon das schreiben einiger kapitel wert.

lore
30.03.2004, 20:03
ich hoffe bloß da kriegen einige ne packung weg. rats, okw, .de admins ;) etc. ;))

solltest n buch schreiben drüber ;)

Soltor
31.03.2004, 11:44
Gibts eigentlich schon einen Termin? hoffe mal auf übernächstes Wochenende... da ansonsten verhindert.

Ich freue mich schon jetzt wieder mit dir Seite an Seite kämfen zu können, da du ja jetzt wieder Zeit für den kleinen Man hast ;)

PrintF
01.04.2004, 14:21
Also da bin ich aber mal gespannt auf die Berichte... hoert sich ja wild an. Aber ich glaube, ich weiss, in welche Richtung das so geht - ist sicher wie bei anderen MMOG's - jede Menge Kleinhirne, die verbal um sich schlagen, weil sie leider mit eigener Leitung nicht glaenzen koennen ...